Aus dem
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/babylon-berichtethema.16585/page-44#post-301501[/DMLURL]:
Ich erinnerte mich an ein Gespräch, das ich mit einem Stammgast vor einigen Wochen geführt hatte. Er hatte mir damals von Daria vorgeschwärmt, sie war damals neu im Club gewesen. In meiner Ratlosigkeit sprach ich sie später an, wir unterhielten uns etwas, später ging ich mit ihr aufs Zimmer.
Genau heute hätte ich eine Illusionskünstlerin gebraucht, aber leider gab es das nicht. Keine ZK (ab dem Zeitpunkt war das für mich eine 30 Minuten Sache). Eher distanziertes Verhalten, sie war aber durchaus zärtlich. Ein Widerspruch? Für mich nicht. Es kommt eben auch darauf an, wie das gemacht wird.
Das Blasen wurde ohne Feuchttuch durchgeführt, das war gut. Nach der Gummierung dann Reiter, wobei ich schon merkte, das ich da meinen Mann wohl nicht lange stehe. Nach kurzer Zeit daher Wechsel in die Missio und schön langsam zum Ende gebracht.
Ich war erstaunt, die halbe Stunde war fast punktgenau vorbei und eine weitere Einheit wollte ich nicht dranhängen. Ohne ZK mache ich das nicht.
Mein Fazit: Eine Standardnummer ohne Highlights, es war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Da gibt es andere im Club, die machen das schöner

.
30 Minuten, 50 Euro, kein Tipp.