Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Daria in Essen

Daria in Essen

30 Jahre alt, 174cm, OW 70 C, natur, KF 34, Haare 25 Jahre, Typ orientalisch

Essen
Tel: 015222064168 bzw. 0152-22064168

Berichte zu Daria in Essen im Freierforum

Dirty_Mina in Essen, Dirty_Mina

34 Jahre alt, 175 cm, 58 kg, B, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja

https://www.kaufmich.com/Dirty_Mina

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage

3Loch Daria Anal in Essen

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Daria, Herkunftsland Marokko, 29 Jahre jung, 174 cm groß, Konfektion 34-36, OW 75 B, 58 kg, glattrasiert, temperamentvoll, leicht dominant und devot. Ich habe langes, leicht gelocktes dunkelblondes Haar. Ich bin tätowiert und intimgepierct.
45130 Essen

Mai 2020, Fazit nach Telefonat
Um es kurz zu machen: Never! Solch Verhalten brauche ich am Telefon nicht, und schon gar nicht live ! Ein Treffen wird meinerseits im Leben niemals stattfinden.

und dazu

Wie Du nach Suche bei Google sehen kannst, ist die Dame eine alte Bekannte, welche unter diversen Namen und Nationalitäten durch NRW und der Republik tingelt. Mit der Zeit hat sich ihr Service nur in eine Richtung bewegt. Nämlich nach unten. Wenn man vorher gut recherchiert, könnte man zum Schluss kommen wollen: Die suche ich nicht auf.

Bei weiterer Lektüre scheint sie früher mal um 2013 bis 2015 einen ganz guten Ruf gehabt und guten Service geliefert zu haben. Danach sind entweder die Ansprüche der Freier gestiegen oder das Serviceniveau gefallen - soweit man das aus den Texten herauslesen will. Die Bilder sind übrigens seit mindestens 2013 in der Werbung.

Kann mich den Berichten nur anschliessen, auch die Bilder sind schon einige Jahre so auf dem Markt und sehr Vorteilhaft bearbeitet.
Für mich steht da fest, Finger von, gibt genug andere Echte Damen hier.

Zurück
Oben