Themen der Reisedame zusammengeführt.
Offenbar sind die Erfahrung mit der Dame recht unterschiedlich.
Kommentar aus aus 09/2023
Der Kontakt ist ohne Probleme möglich am besten anrufen,
Eine Zeit ausgemacht und pünktlich losgefahren und geklingelt.
Bin sehr nett empfangen worden und sind nochmals die Preise durchgegangen haben dann 80430 gewählt.
Glas Cola würde angeboten,
Kurz in das Badezimmer frisch gemacht und auf dem Bett wieder getroffen,
Sie hat mich sehr zärtlich warm gemacht bevor sie sich um meinen Freund gekümmert hat, das blasen war geil so groß war er lange nicht und
Ich könnte sie schön streicheln und fingern nur mehr als einen Finger wollte sie nicht.
Mein Freund war zum Reiten bereit also aufsatteln lassen, da ist gut gripp dabei gewesen so das ich nach ein paar Minuten alles in den Gummi gejagt habe.
Danach sauber machen und noch massiert geworden.
Nun Zuhause angekommen könnte ich schon wieder,
Geiles Date mit einer geilen Frau.
Kommentar eines newbie aus 01/2023
. Ganz ehrlich,
das war die schlechteste DL die ich hoffentlich jemals erlebt habe.
Die Begrüßung war noch ganz ok…
Wie lang möchtest Du bleiben, was wollen wir machen usw
Geld übergeben und dann sollte es losgehen…
Ach ja, küssen bitte ich nicht an…
Ich bin sehr gepflegt freundlich und Mitte 30
(Naja …ok wenn's so ist)
Bitte am Anfang schon langsam und ruhig …dann durfte ich endlich mehr an ihr ausprobieren.
Geschmacklich nicht sehr sauber…sie hatte erst nicht gerochen aber als ich mit meiner Zunge an ihr war …ging es bergab.
Ok …Gummi drauf und ich wollte dann zumindest 2x mit ihr so eine Rund vögeln….sie dann…wenn Du kommst war es das ….bei 1Std ist nur 1x kommen drin und fummeln und so ist dann auch nicht mehr….außer ich kann dich dann noch eine Runde auf dem Rücken massieren…
Ich wäre echt fast geplatzt!
Was eine bodenlose Unverschämtheit….
Scheibchenweise immer mehr das Angebot zurückschraube.
Kommentar aus aus 12/2021
Gestern Abend habe ich Daria besucht. Ich hatte spontan etwas Zeit und habe mich auf Ludendudel umgesehen. Dabei fiel mir Daria ins Auge. Beim Anruf war sie sehr freundlich und wir vereinbarten sofort einen Termin. Mich erwartete eine hübsche, schlanke junge Frau. Sie hat einen ganz schönen Hammer mit großen Brustwarzen. Bei ihrem Preis und Leistungsangebot bot sie mir ihre Squirting-Nummer an. Ich war neugierig und willigte ein. Sie wollte 150 Euro dafür haben. Ich war gespannt, wie sie das nun machen würde. Nachdem wir uns ausgezogen hatten brachte sie ein großes Handtuch mit zur Liegewiese. Wir fummelten eine Weile aneinander herum, bis sie sich plötzlich hinsetzte und sich nach hinten lehnte. Sie zog die Beine an und stützte sich mit einem Arm nach hinten ab. Etwas Flutschi an ihre p**** und sie begann sich selbst zu befriedigen. Dazu benutzte sie einen kleinen rosanen Dildo. Das wirkte alles sehr echt und authentisch. Ich durfte sie dabei berühren. Nach einer Weile schien sie einen Orgasmus zu haben und zog den Dildo heraus. Dabei schoss eine kleine Fontäne aus ihrer Lust-Grotte. Ich hatte den geilen Logenplatz direkt davor und man konnte sich aussuchen, wie nah dran man am Geschehen sein wollte. Das hatte ich noch nie erlebt. Das war wirklich schön anzusehen. Obwohl wir zuvor auch Blowjob und Verkehr vereinbart hatten, forderte ich sie nun auf, das gleiche bei mir zu machen. Mit Händen und Füßen brachte sie mich ohne Stress schnell zum Höhepunkt.
Daria nimmt die Sache sehr ernst und hat meine Bewunderung dafür, dass sie ihre kleine geile Show auf den Punkt hingekriegt hat.
Fazit: schweinegeile Nummer!
Kommentar eines newbie aus 09/2021
Abzocke! Ich war das letzte mal in diesem Haus vor ca 2-3 Jahren und habe extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Da ich beruflich grade in der Nähe war, dachte ich die Zeiten haben sich geändert.. wurde jedoch massiv enttäusch.
Nachdem, mich eine zuerst sehr nette Dame empfangen hat (Daria)
Gingen wir auf Zimmer und gingen „der Zeit frage" nach. Gemacht getan, lies sie mich ca 7. min alleine im Zimmer warten.. (hab aufs Handy geschaut) dann ging es los, kondom rauf und sie hat sich „rauf gesetzt" ich konnte nicht einmal wirklich in sie eindringen weil sie sich quasi hockte, was für mich keine Penetration ist, also habe ich (völlig unspektakulär) meine Hände um ihren po und sie ein wenig runter gedrückt, worauf sie sofort aggressiv wurde.. und meinte „nein zu groß, mach das nicht!"
Also nahm ich das circa weitere 30sek hin. Da mir das aber absolut keine Befriedigung brachte, habe ich angesprochen ich möchte sie in einer anderen Stellung nehmen. Ignorierte sie. Habe sie dann (wirklich vorsichtig) versucht zum anhalten zubewegen, worauf sie aufsprang, total eskalierte und meinte „ich habe dir paar mal gesagt mache das nicht! Raus!"
Also habe ich wirklich ruhig das Gespräch gesucht, ihr sogar erklärt : „du hast nur einmal gesagt ich darf dich so nicht anfassen" nach circa 2 Minuten diskutieren, kam bloß :
Habdjob oder raus!
Worauf ich erwiderte : ich habende Verkehr bezahlt und auch für eine gewisse Zeit"
Antwort ihrerseits : wir hatten Verkehr, also Bezahlung nach gegangen. Handjob oder raus!"
Da ich natürlich mein Geld nicht.. nahm ich den Hand Job.. aber ich kann absolut nurnoch abraten von der Dame und diesem Haus, hätte auf mein Bauchgefühl hören müssen. Der absolut schlechteste laden, in den ich in meinem gesamten Leben war. Reine abzocke. (Mal wieder)
Man verhandelt vorher Preise/Leistungen.. die dann sobald man bezahlt hat und die Damen das Geld weg gebracht haben, nicht eingehalten werden.
Vielleicht hat ja hier jemand mit der Dame Erfahrung gemacht und kann berichten.