• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Das erste Mal?

M

Manni05

User
Hallo,

seit Wochen bin ich hin und her gerissen, ob und wen ich im Großraum Karlsruhe/Baden-Baden auswählen soll für das erste bezahlte Mal, da ich daheim kein Französisch geniessen kann und der Sex monoton zugeht.

Ich lege großen Wert auf die Optik (schön, vollbusig, fast wie eine Pornodarstellerin) und da ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe, sollte es auch nicht extrem teuer sein, zumal es evtl. nur auf Französisch in seiner ausgeprägten Variante hinauslaufen sollte. Wer weiß, vielleicht will man(n) dann mehr, wenn man vor der Dame steht.

Was würdet ihr empfehlen, Club oder was anderes?
Habt ihr da einen Tipp? Ich bin auch bereit, den einen oder anderen Kilometer zu fahren, um an die Auserwählte zu kommen.
Ich schätze, im Raum Köln gibt es einige Angebote, die mir zusagen würden.

Andere Frage, darf man Fotos schießen während des Beisammenseins?

Vielen Dank schon mal.
 
M

Miukuci

User
Dein erstes Mal

Servus Manni,

auch ich hatte kürzlich meine ersten Male.
Kann Dir nur empfehlen.... ausprobieren.
Weil Tipps bekommst Du auch wie Sand am Meer.
Such Dir ne Lokation die Dir im web zusagt,
es hat ja reichlich Infos dazu :p
geh vorbei, laß Dir Zeit, schau's Dir an und entscheide nach Gefühl.
So bin ich in den letzten 2 Jahren 3-4 Mal unterwegs gewesen.
Gruß
 
Oben