Ich brauche bitte Unterstützung von Ortskundigen, um bestimmte Kürzel für Städte, Kreise und Regionen zusammenzufassen.
Grundsätzlich kann man die Suche benutzen, um nach einer Stadt suchen zu lassen. Die Kürzel über den Themenlisten sollen auf eine kleinere Zahl reduziert werden. Auf dem PC ist es wie jetzt kein Problem, auf dem Telefon eher nervig, nehme ich an.
www.freiermagazin.com
Reisedame bleibt, wenn der Ort innerhalb PLZ 4 öfter wechselt.
BDSM (in PLZ 4) bleibt
PLZ-4 schaffe ich vielleicht ab und lasse mit dem Kürzel "PLZ4" nach allen Themen ohne Kürzel suchen.
Bochum hat 141 Themen, das könnte bleiben. Oder doch in einem Kürzel Ruhrgebiet aufgehen?
Marl mit zehn Themen sollte weg; wohin kommt dann Marl?
Wuppertal 122, Solingen nur 16; Solingen zu Wuppertal? Oder beides zu einem anderen Kürzel?
Gibt es Kürzel, das sich auf PLZ 4 beschränkt, oder brauchen wir "Bergisch4" und "Bergisch5"?
Neuss zu Düsseldorf?
Oder denken wir in größeren Regionen und führen "Niederrhein" ein?
Der Niederrhein hat keine ganz scharf festgelegte Liste, aber im üblichen Kerngebiet zählen vor allem die Kreise Kleve, Wesel und Viersen sowie die Städte Krefeld und Duisburg dazu. Je nach Abgrenzung werden oft außerdem Mönchengladbach, der Rhein-Kreis Neuss, Teile von Oberhausen, Isselburg und teils auch der Kreis Heinsberg mitgerechnet.
Wer kennt sich aus? Wer hat einen Plan? Wer kann eine halbwegs sinnvolle Aufteilung vorschlagen, damit alles seinen Platz hat, aber wir mit deutlich weniger Kürzeln auskommen?
www.freiermagazin.com
Auch hier können sicherlich, zwei, drei Kürzel weg und anders zugeordnet werden, oder?