• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Das "Schatzi"

M

Mandeluxe

User
Gibt es ein Synonym für schlechten Sex?
Gibt es den Augenblick indem Sie sich als Blender entlarvt,
den Moment indem Du weißt "sie verspricht Dir Leidenschaft,
wird dir aber nur die billige Laufhausnummer bieten?"
Gibt es ein Wort das alle Abgezockten gemein haben?

"Schatzi, geh Dich schon mal duschen, ich komm dann gleich...."

...und schon dreht sich mir der Magen um. Ich höre "Schatzi" und weiß:
Jetzt wird es bitter - aber sie sieht einfach so verdammt gut aus.
Der Schwanz siegt über den Verstand.

"Schatzi, ich küsse nicht" wird nur noch getoppt durch die Frustbombe
"Nein Schatzi, ich blase nur mit Gummi"!!!

Schatzi bricht diese Nummer ab.
Der Verstand siegt über den Schwanz - zumindest dieses Eine mal.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem "Schatzi"?

MdL
 
H

Huber

User
Schatzi....

Mandeluxe schrieb:
Gibt es ein Synonym für schlechten Sex?
Bestimmt, kenn ich aber jetzt nicht.
Mandeluxe schrieb:
Gibt es ein Wort das alle Abgezockten gemein haben?
Auch bestimmt, kenn ich aber auch noch nicht und das ist gut so!
Mandeluxe schrieb:
"Schatzi, geh Dich schon mal duschen, ich komm dann gleich...."
Ja normal ne...oder so ..
Mandeluxe schrieb:
"Schatzi, ich küsse nicht"
Ja schon mal gehört....dann fehlt halt was..
Mandeluxe schrieb:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem "Schatzi"?
MdL
 
G

Gast67

User
Schatzi bring doch mal den Müll raus, dann geh Geld verdienen und wenn Du damit fertig bist darfst Du zum Spielen auf die Autobahn gehen, :D

...sagt Mona, die auch gerne mal ein paar Klischees bedienen wollte ;)
 
H

Huber

User
aber Mona Du Schatzi fg*

Mona-bea schrieb:
Schatzi bring doch mal den Müll raus, dann geh Geld verdienen und wenn Du damit fertig bist darfst Du zum Spielen auf die Autobahn gehen, :D

...sagt Mona, die auch gerne mal ein paar Klischees bedienen wollte ;)

sag nur Du gehst mit dem Fiesta auf die Autobahn fg*
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
777
C
1 1 1 2
Tja, so ist das.

Mir geht es in dieser Hinsicht wie Mandeluxe; höre ich das Wort "Schatzi", dreht sich mir der Magen um und es kommt wohl und übel zu "Kaviar & Kotze"... :mad:
 
M

Matsumura

User
Schatzi ein Synonym für schlechten Sex

Moin Kollegas:) ,

muss der alte - verschnupfte - Samurai an dieser Stelle auch mal das Wort erheben!

Im Laufe langjähriger Pay- und auch Nonpaysexerfahrungen hat sich für ihn herauskristallisiert, dass der Begriff "Schatzi" eher eine Umschreibung für Arschloch, Blödmann bzw. Melkkuh darstellt:mad: .

Insofern hält es der alte Samurai konsequent damit, dass er Frauen meidet bzw. sich abwendet, da dieses für ihn das absolut negativ geprägte Lexem innerhalb der Beziehungssprache ist.

Gruß an alle "Schatzi-Geschädigten", Matsumura:cool:

PS. Auch zu Hause überfällt den alten Samurai das Gruseln, wenn Frau Matsumura mit Schaaatz oder Schatzi um die Ecke kommt. Dann wirds meisten auch kritisch;) .
 
S

Sunny55

User
Gerade aufs Zimmer gegangen und dann nach noch nicht einmal 2 Minuten Doggy die ungeduldige Frage: "Schatzi, bist du schon gekommen?"
 
B

Borbe

User
Hab mit "Schatzi" bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl im privaten- als auch im Paysexbereich.

Meistens wird das, wie hier schon erwähnt wurde, wirklich synonym für "Idiot" oder "leichtes Opfer" genutzt.:mad:

Ist es bei mir meistens eh so, dass ich zu 99% Frauen meide, die versuchen einen mit allen Mitteln reinzulocken.

Die, welche seriös arbeiten, haben sowas nicht nötig.

Letztens wurde ich z.B. im Vulkan sogar von einer Dame festgehalten(!!!), die wollte mich unbedingt zu sich reinziehen...
Natürlich hab ich mich nicht drauf eingelassen und bin dann wenig später zu ihrer direkten Nachbarin rein...:cool:

War natürlich ganz lustig und als ich fertig war, durfte ich mir beim rauskommen noch ein freundliches "Arschloch" anhören...

Hat mich aber eher amüsiert.
 
O

Oslogrolls

User
Der Begriff "Schatz" kennzeichnet ja erstmal etwas ungemein wertvolles.
Insofern hat er ja auf den ersten Blick nichts kompromitierendes.

Der inflationäre Gebrauch dieses Wortes (besonders in der Koseform) wertete ihn jedoch ab. Insbesondere von Huren gebraucht, sträuben sich mir dabei die Nackenhaare.

Ich sage auch nicht zu jeder Dame, sie sei die schönste Frau der Welt, sondern nur jeder dritten. :D
 
D

Deepreamer

User
Richtig "gut" ;) kommt das "Schatzi" dann, wenn die entsprechende Dame außer dem üblichen "f****, blasen, fertig?" sonst kein Deutsch beherrscht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Huber

User
Schatzi das Synonym für Frust

Hallo von meinem super Schatzi habe ich mich getrennt das war die beste Entscheidung in meinem Leben, den immer wenn es nicht ok war wurde ich Schatz geschimpft.

Bei den Damen im Gewerbe ist es ähnlich fängt eine mit Schatzi an was machen wir beiden denn heute, geht das kleine Würmchen bestimmt nicht mit ihr ins Bettchen das ist ein no go, schönes neu deutsch, für mich und der Fall ist Geschichte.

Schatzi ist für mich freiübersetzt, du kannst meinen Körper benutzen aber mach hin und bummel nicht du bist mir nicht Sympathisch genug um mit dir alles zu machen und dich würde ich in freier Wildbahn nicht dran lassen.

Eine Dame hat mich mal gefragt warum ich nicht mit ihr gehen würde und genau das habe ich zu ihr gesagt sie war baff und hat sich entschuldigt, neuerdings gebraucht sie dieses Wort nicht mehr genauso wie Liebling ist für mich so in der selben Art.

Mir persönlich ist die anrede mit dem Vornamen der den Damen bekannt ist, da ich mich eigentlich immer zuerstmal Vorstelle, lieber wie jede Floskel ihrerseits.

mfg dewurm
 
K

Knallsack1

User
junger Herr

Oslogrolls schrieb:
Der Begriff "Schatz" kennzeichnet ja erstmal etwas ungemein wertvolles.
Der inflationäre Gebrauch dieses Wortes (besonders in der Koseform) wertete ihn jedoch ab. Insbesondere von Huren gebraucht, sträuben sich mir dabei die Nackenhaare.

Bei mir sträuben sich die Nackenhaare auch, wenn man mit junger Herr oder junger Mann angesprochen wird.
Ist mir letztlich im Club passiert, war neu und die Vorstellungsrunde begann mit: "Kommen sie mal mit, junger Mann".

Kam mir vor, wie beim Metzger an der Theke.

Das mag Knallsack überhaupt nicht.,
träumt lieber von Klarissa
 
H

Heinrich69

User
Schatzi, eine Frage

Hi,

irgendwie scheine ich also nicht der einzige zu sein, der auf den Begriff Schatzi allergisch reagiert. Das freut mich. Dieses von euch erwähnte "Schatzi" ist irgendwie ein Synonym für "Schatz", das mir genau so auf - äh - den S*ck (sorry) geht.

Die ärgsten Erinnerungen an Schatzi habe ich vom Laufhaus/ Fensterverkauf a la Linienstraße in Dortmund oder Eierberg in Bochum.


Dort ereigneten sich häufiger Dialoge wie dieser:

(eventuell begleitet von folgender Szene: Ein Schuh knallt von innen an die Glasscheibe, ich habe Angst das ich Splitter auf den Kopf bekomme, gucke aber instinktiv hin...)
- "Schatzi, eine Frage..."
- "Nein"
- "Komm mal her, nur eine Frage"
- "Nein"
(ich gehe weg und kriege vielleicht noch ein kompliment nachgeschrien, dass ich ein A*schl*ch sei oder so).

Abwandlungen davon (die mir genau so viel Spaß machen und die zu dem gleichen Ergebnis führen):

- "Schatzi, eine Frage..."
- "Ja, bitte?"
- "Willst du reinkommen?"
- "Nein"
- "Warum nicht?"
- "Das war schon die zweite Frage..."

oder:
- "Schatzi, eine Frage..."
- "Ja, bitte?"
- "Willst du reinkommen?"
- "Wozu?"

Was ich mich noch nicht getraut habe, aber ich war schon manchmal davor, uund es zeugt von meiner Überzeugung, dass ich viel Geld bezahlen muss und daher selbst aussuchen möchte. Ich bin selbst kein Adonis. Aber ich bezahle und für das Geld meine ich, dass ich selbst entscheiden sollte.
Also, los gehts wie immer:
- "Schatzi, eine Frage..."
- "Ja, bitte?"
- "Willst du reinkommen?"

mit folgenden Antwortalternativen:
- "Nein, möchte ich nicht, sprich mich nicht an, wenn ich was von dir will, komme ich zu dir."
- "Nein, du bist mir zu dick/alt/hässlich (oder alles zusammen)."
- "Ich bin nicht dein Schatzi. Sprich mich vernünftig an, wenn du was von mir willst."

Sorry, ist ein bischen hart, aber andere begreifen es glaube ich nicht anders. Daher... vielleicht probiere ich es beim nächsten mal aus ;););)

Schönen Gruß

Heinz
 
J

Jessechef

User
Schatzi

Ein kleiner Blick in die Vergangenheit meines bewegten Paysex-Lebensweges.

Das Pascha in Köln an der Hornstrasse vor ca 20 Jahren.
Der Autor, zu jener Zeit noch unbekümmert, unbeschwert und an das Gute im Menschen glaubend, sucht sich eine attraktive, blonde Lady aus, die ihn anschließend in der 10, 11 oder 12 Etage nach Strich und Faden verarscht.

Nach ca 5 Minuten ist der Albtraum zu Ende, nachfolgend gemeinsam mit der Lady mit dem Fahrstuhl wieder ins Erdgeschoss......

Sie raus aus dem Lift, ich folge ihr wie ein konsternierter Pinguin, sie würdigt mich keines Blickes mehr und nimmt Kurs auf zum damals noch vorhandenen Kontakthof......

Die letzten Worte, die ich von ihr höre, mit demonstrativer Gleichgültigkeit und beachtlicher Arroganz vorgetragen:


„Links ist der Ausgang, Schatzi“


Mein Gesicht signalisierte nicht nur fundamentales Erstaunen ob dieses Abgangs, sondern
ich fühlte mich in dem Moment wie jemand, der eine Brille trägt und sie plötzlich abnimmt.

Ein nervöses Blinzeln meiner Augen, Leere, Demütigung.

Links ist der Ausgang, Schatzi....

Den habe ich dann auch genommen


Jessechef
 

Blowlove

User
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Schatzi geht gar nicht, habe da aus den privaten Bereich misse Erfahrung gemacht.
Aber auch in Pay6 Bereich ist das ein NO GO, besonders bei Partytreffs von der Mädels der Ostfront gern genommen wierd bei mir gleich abgeblockt, das es gerade dort ehr Richtung abmelken geht ist mir auch klar, aber da geht bei mir garnix mehr.
Da ich auch auf Partytreffs gerne das ein oder andere Wort wechsel, sortiere ich auch dort etwas aus, man sollte sich zumindest etwas sympathisch sein.
Aber ein Schatzi hast du Lust, ne Danke.

MfG blowlove
 
Oben