• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Das Thailand Europas - Rotlicht-Urlaub auf Mallorca

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Kampf gegen Sex-Tourismus
Rotlicht-Urlaub auf Mallorca

Palma. Spanien kämpft gegen den Sex-Tourismus. Rund 600.000 Prostituierte werben, oft an Straßen, um Freier. Besonders betroffen ist Mallorca: Die Insel fürchtet einen Imageschaden.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Mallorca und die Sextouristen - Kampf gegen Schmuddel-Image
Der Sextourismus blüht. In Palma auf Mallorca buhlen immer mehr Sexclubs um Freier. Dieser Tourismus kommt bei vielen nicht gut an.

Berichte zu Das Thailand Europas - Rotlicht-Urlaub auf Mallorca im Freierforum

[DMLURL]http://www.morgenpost.de/vermischtes/article208450519/Mallorcas-Regierung-kaempft-gegen-Sextourismus-in-Palma.html[/DMLURL]
 
M

Misterteen

User
Man bräuchte keine Nutten auf Mallorca, wenn meine Freudin einfach auch so einen Fummel wie auf dem Foto im Urlaub anziehen würde! :cool:
 
M

Misterteen

User
Nein, will nur sagen: selbst mit Freundin bin ich immer anfällig für nuttiges Aussehen und Zurschaustellung von körperlichen Vorzügen und würde wohl allen Ernstes in einem gemeinsamen Urlaub auch noch die DLs vor Ort in Anspruch nehmen, sollten diese sich aggressiv anbieten. Traurig, aber wahr und vielleicht auch ein Erfolgsrezept dafür, dass DLs überall auf dieser Welt ihr Geschäft etablieren können. Es sei denn, die bigotte Obrigkeit schiebt einen offiziellen Riegel davor, wie wohl auf Mallorca geschehen wird.
 
Oben