Ich nutze TF schon seit Jahren und hatte bei meinen letzten Reisen ins Land des Lächelns immer mindestens eine oder zwei Damen, mit denen ich mich getroffen habe, allerdings suchte ich eine Thaifreundin, die ich regelmäßig wiedersehen kann. Sex fand praktisch immer sofort nach dem persönlichen Kennenlernen statt, bei der letzten Tour im September verbrachte ich den kompletten Urlaub mit einer solchen Bekanntschaft, die gerade keinen Job hatte.
Die überwiegende Anzahl der Frauen bei TF sucht nach einer Beziehung, daher wollte noch keine von Ihnen Geld von mir.
Freelancerinnen, die rein monetäre Absichten haben, kannst Du an den Sex-Hotspots wie BKK, Pattaya oder Phuket finden, am ehesten erkennst Du sie an den eingestellten Fotos (freizügig? offensichtliche Tätigkeit als Bargirl?). Die App erlaubt die Suche nach Orten, in denen die Damen leben, auch Alter etc. kannst Du als Filter verwenden.
Es gibt eine kostenlose Version, in der Du alle 10 Minuten eine Nachricht schicken kannst. Zur leichteren Kommunikation wechsel ich immer zeitnah auf WhatsApp oder Line. Line ist als Messanger in Thailand verbreiteter als WhatsApp, daher empfiehlt es sich, die App zu installieren. Sie ist kostenfrei.