• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Deep Throat Spezialistin Kira - gesucht -

K

Koelle

User
Hallo ich suche Kira die in Brühl bei Hellotitti kurz gearbeitet hat.

Sie war das beste, in sachen Französisch und Deepthroat.

Bitte um Hilfe :)

hier noch der link zu ihr mit Fotos Yuki
 
R

Reneradi

User
die "Geeste"

Geht das auch etwas genauer ? Was meinst du mit auf der Geeste ?
Wäre ja schon sehr interessant, zumal sie ja auch AV anbietet.

Hallo Misterlong

Mit "Geeste" ist der Strich im Industriegebiet Köln-Niehl gemeint. Dort gehen Huren ihrem Gewerbe in sogenannten städtischen "Verrichtungsboxen" nach, d.h. du fährst mit dem Auto in ein richtig gut abgesichertes Gelände und kannst mit der Dame deines Herzen deinen Wünschen nachgehen. Für mich der Gag, dass es auch Boxen für Motorradfahrer und Fahrradfahrer gibt.. das ist wirklich wahr.

Hier ist ein Link, der diesen Strich echt gut beschreibt, so gut ist kein anderes Strichgebiet in Köln abgesichert.


Das hilft dir bestimmt weiter

Gruß Reneradi
 
I

Inaktiv12

User
Da es auf dem Weg lag, bin ich am letzten WE mal kurz interessehalber über die Geeste gedüst. War nicht viel los.

Direkt an der Einfahrt saß eine Blondine...moment, die kenne ich doch. Das war die Kira von hello-titti oder besser bekannt als Larissa.

Ich hielt und fragte nach ihrem Namen, sie war es!

Obwohl ich gar nicht aktiv werden wollte, erzeugte die DT Vorstellung Blutstau unten. Habe sie dann nach den Preisen gefragt: FM 25,-- FO 30,--.

Fragte sie dann nach tief blasen, da meinte sie, dass der DT Extra kostet. Habe sie erst gar nicht verstanden. Nach der erneuten Frage sagte sie, dass manche EUR 70,-- Extra zahlen, nur für DT!

Was sie von mir als Extra haben wollte, konnte ich mangels Verständnis nicht ausmachen. Aber ich glaub das waren nochmal dreißig Euro Zuschlag.

Ne Leute, dass ist es mir dann doch nicht wert. So hübsch war ihr Gesicht dann auch nicht.

so long

chimera...
 
K

Koelle

User
Danke !

Sie macht ein echt guten Job und es lohn ich sie zu wählen aber 70€ sind für Geeste Verhältnisse ziemlich viel.

Aber wo findestst du einen echten DeepThroat und zwichendurch noch GV und zum schluss DT mit aufnahme für 70 ?
 
M

Misterlong

User
Hallo Misterlong

Mit "Geeste" ist der Strich im Industriegebiet Köln-Niehl gemeint. Dort gehen Huren ihrem Gewerbe in sogenannten städtischen "Verrichtungsboxen" nach, d.h. du fährst mit dem Auto in ein richtig gut abgesichertes Gelände und kannst mit der Dame deines Herzen deinen Wünschen nachgehen. Für mich der Gag, dass es auch Boxen für Motorradfahrer und Fahrradfahrer gibt.. das ist wirklich wahr.

Hier ist ein Link, der diesen Strich echt gut beschreibt, so gut ist kein anderes Strichgebiet in Köln abgesichert.


Das hilft dir bestimmt weiter

Gruß Reneradi



Hey, vielen dank für die Info.
Hat den sonst jemand die Nummer von Kira bzw. Larissa ? Nicht das ich umsonst zum Strich fahre und sie gar nicht antreffe. Würde sie nämlich vorher anrufen und einen Termin vereinbaren.
 
A

Acpopper

User
also die Angel und Freundinnen sind nun tätig in düren bei den dreamgirls. Evtl. ist die von dir gesuchte dabei? Viel Glück
 
M

Misterlong

User
also die Angel und Freundinnen sind nun tätig in düren bei den dreamgirls. Evtl. ist die von dir gesuchte dabei? Viel Glück


Erstmal danke für den Tipp.
Also so sieht sie aus: SR

Und dort habe ich sie nicht entdecken können.
SR

Diese Joy hier, macht zum Beispiel auch Werbung mit Deepthroat. Hat sie schonmal jemand getestet ?

SR
 
I

Inaktiv12

User
Larissa nun in Krefeld

Moin!

Zufällig gerade entdeckt:

http://www.fickreklame.com/sie-sucht...?id=1313151262

http://www.girl-finden.de/tanja/Larissa/larissa.html

Ich wünsche viel Spaß ;-)

so long

chimera...
 
F

Fanto

User
Jetzt heisst sie Steisy22 und ist im Saunaclub Planet Happygarden in Krefeld bzw Tönisvorst.
Sie ist halt sehr wechselhaft die Kleine. :p
Ist euch aufgefallen: In beiden Links sind verschiedene Telefonnummern!
Ich weis das es noch mindestens 2 weitere gibt. Also Flexibilität und Geduld sind gefragt.
 
Oben