Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Dein6date Terminhuren in Wuppertal

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #wuppertal
Es handelt sich um einen Puff der unter der einfach herauszufindenen Adresse gastiert. Hier bieten, offenbar wechselnde rumänische und bulgarische, Perlen ihre glitschigen Dienste an. Die hier beworbene Maja ist leider, leider Heimaturlaub grad.

Du kannst aber deinen Druck (an dem Tag als ich dort war) auf dem Melina Moppel abbauen die vorgeblich 19 Jahre alt ist, aber eher rumkommt wie ne ziemlich erfahrende rumänische Hure von sicher gut 32 Jahren, die 120 Euro für 30 Minuten im evangelischen Vollspektrum aufruft.

Zudem anwesend war die, nach ihren offenbar halbwegs realistischen Angaben, 52 Jahre alte Brasilianerin Rebeka, die wohl - ganz sicher bin ich mir nicht - aus Bulgarien stammt. Portugisisch sprach sie zumindest definitiv nicht, was sie als Brasilianerin disqualifiziert. Ich wollte die Herkunft betreffend aber auch nicht bohren. Mag sein das ich mich täusche, aber ich würde sagen Rebeka ist da die Mutti des Hauses.

Nachdem es Rebeka nicht gelang mich davon zu überzeugen, mir von dem Moppel das definitiv nicht 19 ist, evangelisch für 120 Euro einen blasen zu lassen, gab es von Mutti einen Blowjob im Namen des Herren für 60 Euronen. War ok um nicht mit vollen Eiern nach hause zu fahren, aber gut ist für die Investition anders! Sie hat aber ziemlich nice Steh-Titten, ziemlich sicher gemacht.

Rebekas Auskunft nach sind normalerweise mehr Mädchen dort und ich war zu früh. Außerdem kommen wohl Ende August neue Mausis.

Die Lokation ist sauber und gepflegt, aber sehr 90ziger oder 00ler von den Zimmern usw. her.

Fazit: Lass mal.
Möglich das es da mal gute Zeiten gab. Aktuell (als ich dort war) waren es eher schlechte Zeiten (einfach nicht mehr zeitgemäß).

WHF: 5% - sofern mein Auto in Barmen liegen bleibt und ich ich übelst dringend nen Trostmausi brauche.

Falls es Maja irgendwann mal dort geben sollte, würde ich mich testweise mal wieder in das Etablissement bewegen. Sonst eher nicht.

Der Laden liegt nicht unbedingt diskret, man kann von der Hauptstraße nebenan und den Gebäuden rumherum genau sehen wohin du gehst.
Preise sind okay für den Standardservice.

Serafina:
Spricht fließend Deutsch, sieht auch echt hübsch und fraulich aus und sollte mich entjungfern, leider hat es zeitlich nie geklappt da ich nie kann wenn sie konnte. Inzwischen ist der Zug schon abgefahren, aber sie steht weiterhin auf meine Liste.

Nicole:
Spricht wenig Deutsch, aber optisch eine Göttin! Nur ihre Zähne sind nicht mehr die besten, aber alles andere an ihr war himmlisch. Ich würd sogar sagen, einige Fotos stellen sie schlechter da als sie tatsächlich aussieht. Blasen, sich lecken lassen und reiten kann sie gut, aber bei meinem Besuch nicht ausdauernd.
Ich übernehme selber gerne die Kontrolle, daher in Ordnung.
Sie ist freundlich, aber wirkte die ganze Zeit über müde, vllt einfach überarbeitet.
Mich hats nicht gestört.

Denisa, Melly und Melanie stehen auch auf meiner Liste, hoffentlich kann ich bald berichten.
Von Denisa hatte ich nämlich nur Gutes gelesen.

• Dein6date Terminhuren in Wuppertal
  • Bromberger Str 19a
  • 42283 Wuppertal
  • 017674792133
Zurück
Oben