Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Dem Schwuttenbändiger auf der Spur

• Ersteller Ersteller Elicsan-Jr
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #pattaya #schwuttenbändiger #seebad

Dem Schwuttenbändiger auf der Spur

Zu Ehren von Skipper, der uns vor über elf Jahren verlassen hat, mache ich mal ein Thema auf, und wehklage, ob der dicken Weiber, die ich im Seebad bumsen muss, wenn ich alle Tage wieder vor Ort bin.

Das ist Ninew mit dem Bild, dass sie vor ein, zwei Jahren für ihre Werbung benutzt hat. Sie war die erste Schwutte, die wirklich was konnte. Sie hat mich mit ihrer Beckentechnik derart überrascht, dass ich beinahe mein Pulver gegen meinen Willen verschossen hätte. Dieser erste Fick mit ihr ist daher eine bleibende Erinnerung.

Jedes weitere Mal in jüngerer Zeit ist nett, aber eigentlich zu teuer und irgendwie traurig, weil sie sich so gehen lässt. Die großen, perfekten Brüste wirken in mancher Pose nun komisch, an Po und Bauch hat sie zugelegt, vor allem aber trägt sie mittlerweile einen Hausflur mit sich herum, in den man seine Salami werfen kann. Man findet sie unregelmäßig auf TF, zwischendurch ist sie Wochen oder auch Monate anderswo.

#zungenküsse 3/5
#besseres-blasen 3/5
#ficken 5/5
#naturveranlagt

Mamaew wurde von einem Mädel empfohlen, das angeblich selbst nicht konnte. Sie soll in einer Bar in der Khao Talo arbeiten. Wie auch immer. Sie ist klein, schlank, zierlich und richtig gut. An ihre Brüste kann ich mich nicht erinnern, sie waren wohl ok, sonst wüsste ich das noch. Beim Ficken geht sie gut mit und zeigt keine Müdigkeit, da kommt fast sowas wie ein Illusionsfaktor auf, der direkt nach dem Finish in gewohnter Manier grandios zerstört wird. Sie hat Farbschmiere wie so viele auf dem Körper und scheinbar keine großen Pläne fürs Leben. Ich habe die Unterhaltung nach einigen Minuten aufgegeben, was blöde ist, weil man mit der Zeit abstumpft.

#zungenküsse 4/5 #besseres-blasen #ficken 5/5 #naturveranlagt #1500

Kookkai, jung und auf manchem Foto hübsch, auf anderen nicht. Sie will mit Freundin kommen, gerne für #3000, wenn es natürlicher sein soll, ansonsten reichen auch #2500. Das ist wieder so eine "ja, nein, vielleicht, doch nicht, oder doch"-Geschichte. Duos sind gerne mal recht spannend, selbst wenn sie so gar keine Ahnung haben. Aber mal ehrlich, macht das Appetit auf einen Nachtisch bzw. zwei?

#2500 #3000 #duo #naturveranlagt

Nawiyaa schaut hübscher aus als auf diesen gruseligen Bild und ist gar nicht verkehrt als Bumse. Dazu hat sie eine Freundin, die vom Ficken zwar absolut keine Ahnung hat, aber Brüste wie man sie schöner nicht malen, meißeln, sonst wie nachahmen könnte. Wenn ich wieder vor Ort bin, werde ich prüfen müssen, ob das Geschoss dazu gelernt hat. Und wie ich gerade daran denke, wünsche ich mir ganz gegen meine sonstige Art ein Tittenheftchen mit ihr in der Hand zu halten.

#duo #2500 #naturveranlagt #besseres-blasen #anfängerin #bumse 3/5

babyzpang heißt sie immer noch. Vor zwei, drei Jahren waren sie sensationell junges, frisches, unverbrauchtes Fickfleisch - und das ist bei ihr ein Ausdruck voller Liebe und unbändigem Verlangen, sie sehen, anfassen und ficken zu müssen. Junge Frauen mit prallen Titten und glatter Haut sind und bleiben der Jungbrunnen, der einen zumindest kurz wieder unsterblich und unzerstörbar macht. Es war so herrlich mit ihr, dass es regelmäßig zwei, drei Stunden statt der üblichen Kurzzeit sein mussten. Ein halbes Jahr später und zehn Kilo schwerer war sie dann ein fettes, abgewichstes Mädchen in der Riege der vielen. So ist das eben in diesem Spiel. Der letzte Fick mit ihr war teuer und von der Sorte hätte man auch lassen können. Die Erinnerung noch einmal dieses Gefühl wie am Anfang zu haben, war stark und drängend.

#1500 #naturveranlagt #besseres-blasen #bumse 2/5

Aliz wollte möglichst gar nicht mehr ficken, evtl. kriegt sie das hin, sie war lange nicht mehr online. Alternativ ist sie anderswo. Ihr dicken Möpse und der gepflegte Körper waren toll, sie zu bumsen auch. #2000 waren ihr eher nicht genug, verständlich. Ich würde sie gerne wieder ficken, ich würde sie sowieso fast alle gerne wieder ficken.

#2000 #besseres-blasen #gepflegt #bumse 4/5 #milf

chompoo war eine meiner ersten. Kontakt über Tinder. Sie ist lieb, nett und manchmal besoffen, dann will sie hart gefickt werden, was mir meistens zu viel war, weil sie ihre gefühlten 100 Kilo wie ein Elefant auf Büffeltempo auf und über einen rollt, dass es leider keine Pracht ist. Wenn man das vergisst und die vielen Kilos, die sie leider immer wieder mitbringt, ist sie eine außergewöhnlich gute Bumse, was ich komischerweise immer wieder vergesse und mir in Erinnerung rufen muss. Wäre sie ein 45-Kilo-Mädchen, müsste ich nie mehr nach wem anders schauen, denke ich gerade. Vielleicht irgendwann, die letzte Elefanten-Nummer hat sich doch irgendwie traumatisch verankert.

#1500 #2000 #besseres-blasen #naturveranlagt #bumse 4/5 #fett

SL232541 - Ihre riesigen Brüste müssen vor den beiden Kiddies sensationell gewesen sein. Sie ist eine Spitzenperformerin und nimmt mir stets #2000 ab, selbst wenn ich eigentlich nur ganz kurz was loswerden will, um einen freien Kopf zu haben. Sie kann was, sie hat was, und verkauft auch neckische Heimatfilmchen. Es war mir stets ein Vergnügen. Evtl. mittlerweile wieder in Bangkok zuhause.

#2000 #besseres-blasen #naturveranlagt #bumse 4/5

Namnueng - Sie nimmt regelmäßig ab und zu, und wenn sie eine schlanke Phase hat, hat sie einen wirklich sehr geilen Arsch, den ich wieder und wieder von hinten besteigen will, aber eben da gar nicht eingelassen werde. Ob sie vom Ficken Ahnung hat, kann ich trotz vieler Begegnungen gar nicht sagen. ich denke, dass sie absolut keine Lust hat zu bumsen, und das ziemlich oft, je nachdem wie viel Geld gerade reinkommen muss. Sie liegt dann halt da und wartet, dass es vorbeigeht. Mit einem Gesichtsausdruck, dass man nie mehr wieder irgendwen für Geld bumsen möchte, weil man wieder so jemandem begegnen könnte. Und trotzdem gab es alle Tage wieder einen mehr oder weniger langen, mehr oder weniger komischen Fick.

#1500 #besseres-blasen #naturveranlagt #bumse 2/5

Nabi - Eigentlich macht sie sowas ja nicht, und sowieso nur mit mir! In manchen Momenten hochattraktiv, in anderen Momenten ein Pfannkuchen, den ich wirklich nicht essen, küssen, ficken will. Aber sie kann was, sie ist richtig gut, wenn sie will und sie hat diese wirklich nette Art es einem recht machen zu wollen. Wenn man sie gerade nicht bumst und zu viel andere Zeit mir ihr verbringt, kann sie so werden, wie die westlichen Tussi vor denen der Skipper uns vor bald 20 Jahren warnen wollte. Waren die Mädels damals wirklich noch anders, oder hat er sich das nur schön geredet?

#1500 #besseres-blasen #naturveranlagt #bumse 4/5

• Dem Schwuttenbändiger auf der Spur
Zurück
Oben