• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Den Girls eine Absage erteilen

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
396
C
7 3 9 18
Hallo zusammen,

kennt ist das auch, ihr seit in einem FKK Club und werdet von Mädels angesprochen wie z.B. "Los wir gehen jetzt auf's Zimmer", oder "Wohin gehst ohne mich ?"

Diese Sprüche kommen meistens von Damen die nicht in mein Beuteschema passen.

Auch wenn man den Damen dann zu verstehen gibt das man sich noch umschauen möchte oder eine Pause nach der Sauna braucht, sprechen sie einen immer wieder und wieder an.

Nun meiner Frage:

Wie kann man den Damen höflich aber bestimmt sagen das man kein Interesse hat ? Hau ab oder lass im in Ruhe ist doch etwas zu schroff oder nicht ?

Gruß

Eisbaer
 
P

Pa55

User
Sag einfach: Schatz ich muß meinen Akku oder Pumpe neu laden oder laß den ´´Alten Mann sich etwas erholen´´, oder so ähnlich. Wenn Du dann 5 Minuten später mit einer anderen gehst, sollte sie es eigentlich verstehen.

Wenn nicht, ist sie dumm geboren und hat nichts dazu gelernt.

Schöne Grüße

Pa55

Hallo zusammen,

kennt ist das auch, ihr seit in einem FKK Club und werdet von Mädels angesprochen wie z.B. "Los wir gehen jetzt auf's Zimmer", oder "Wohin gehst ohne mich ?"

Diese Sprüche kommen meistens von Damen die nicht in mein Beuteschema passen.

Auch wenn man den Damen dann zu verstehen gibt das man sich noch umschauen möchte oder eine Pause nach der Sauna braucht, sprechen sie einen immer wieder und wieder an.

Nun meiner Frage:

Wie kann man den Damen höflich aber bestimmt sagen das man kein Interesse hat ? Hau ab oder lass im in Ruhe ist doch etwas zu schroff oder nicht ?

Gruß

Eisbaer
 
T

Turboguenter

User
Ich mache es genauso wie mein Freund Pa55 geschrieben hat.
Das mit dem Hinweis auf das Alter ist jedoch nur eine Gnade für diejenigen, die schon im Alter 50+ sind.

Früher, als ich noch jung und hübsch war ( und nackig=knackig), hatte ich den folgenden Spruch parat:
"Mädel, Du bist echt lieb und nett, aber leider hast Du so ´ne verdammte Ähnlichkeit mit meiner Alten. Sorry, aber deswegen kann ich Dein Angebot nicht annehmen".

Der Spruch hat in 90% der Fälle gut funktioniert und die für mich unfickbaren Girls sind dann verständnisvoll abgezogen ( wenigstens schien es so !). Und die Situation war gerettet.

So long
Tg
 
Oben