• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Denisa im FKK Club Babylon

Babylon Denisa im FKK Club Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln
S

Sailor

User

Denisa im Saunaclub Babylonin Elsdorf bei Köln



Aus dem Berichtethema:

Kurze Zeit später ergab sich wieder ein Blickkontakt mit der namenlosen Dame. Ich gab ihr ein Zeichen und sie kam zu mir an den Tisch. Wir standen an einem Tisch weiter hinten im Raum und sie stellte sich als Denisa vor. Wir hatten über den Tag immer wieder Blickkontakt gehabt, die Dame hat ein für meinen Geschmack sehr schönes Gesicht.
Wir standen eng beieinander und begannen mit schönen Zungenküssen, da gab es kein Halten und keinen Weg zurück.
Gut so! :D.

Nachdem wir dort einige Zeit sehr angenehm verbracht hatten, ging es auf ein Zimmer. Hier entwickelte sich das Zimmer sehr aktiv, das war keine ruhige Kuschelnummer. Sie ließ viel Nähe zu, wir küssten uns, dann begann sie mit einem sehr guten FO, das mich bald in die Nähe der aufpreispflichtigen Leistungen brachte. Daher im letzten Moment die Spaßbremse montieren lassen und dann folgend Slowsex in der Missio vom allerangenehmsten, garniert mit ihren Zungenküssen.
Dann kam, was kommen sollte...

Wir hatten noch etwas Zeit übrig, daher unterhielten wir uns noch etwas. Eine sehr sympathische Frau mit TOP Service. Mir hat die Zeit sehr gefallen und es wird sehr gerne wiederholt. Bei der Bezahlung gab es noch einen Tip dazu, ich war zufrieden!
 
H

Hhneugieriger

User
Bratkartoffeln+Denisa

Ausgestattet mit Rabattkarte dieses Forums ging es Samstag nachmittag ins Babylon. Am Buffet gab es extrem leckere Bratkartoffeln (klare Empfehlung!).

Eine weitere Empfehlung kann ich für Denisa aussprechen: Das Mädel ist wohl noch recht neu in dieser Location. Sie spricht ausreichend gutes Deutsch und sieht gut aus (schware Haare, schlank, jung).
Beim Service wirklich sehr bemüht und ohne Tabus, absolute Empfehlung ohne jede Einschränung.

Anschließend nach diesmal nur einem (schönen) Zimmer aufgebrochen, um zur Sportschau rechtzeitig zu Hause zu sein. So super das Babylon ist, es gibt dort leider keine Sky Bundensliga ;-)
 
M

Mitanu

User
den richtigen Riecher für Service

Das letzte Zimmer sollte wieder dem Entdeckermodus gewidmet werden, zumal die 1st-line-Kandidatinnen dauergebucht waren und der Neuen gab es wahrlich genug.

Den ganzen Nachmittag, zwischen den Zimmern, ausgiebig die Frischlinge begutachtet und mit den interessantesten auch teilweise längere Gespräche geführt und reichlich Inspirationen geholt. :cool2:

Diese sollten sich in DENISA konzentrieren. Selbige war den ganzen Nachmittag über gut ge-bucht und einige FK bestätigten mir den Eindruck, so das ich meine Aktivitäten in ihre Richtung verstärkte und ihr eindeutige Signale gab. Ein kleiner PST, mit Küsschen garniert, ließen sie mich für den Abend buchen.

Kaum hatte ich auf ihrem Sofa Platz genommen kam sie ganz dicht kuschelnd herangerückt und bot gleich ZK an - und was für welche. :genauso: Das war schon Babylonreferenzprogramm. Wir vertieften unser nachmittägliches PST, klärten ihre Regeln des babylonischen Nahkampfes ab und ich schickte sie auf Zimmersuche.

Dort gab es nach ein paar einleitenden ZK sofort eine referenzwürdige Französischlektion - und wir waren noch nicht mal auf dem Lotterbett angekommen. Das versprach schon einiges. Während des Blasens nahm sie meine rechte Hand, legte sie an ihren Hinterkopf und deutete an das ich ihren Kopf auf dem Dödel hin und her bewegen soll. Sie führte ohne Aufforderung ein DT und EL durch.
Scheint wohl eine kleine Pornomaus zu sein oder sie spielt dieses Programm durch. Werde das beim nächsten Mal unbedingt nachtesten müssen.

Damit es nicht zu einem vorzeitigen Happy End kommt sie auf den Rücken gedreht und ihr Heiligtum verwöhnt. Sie hat eine ausgesprochen ästhetisch schön geformte Muschi welche sich gern verwöhnen läßt. Zum Anheizen nahm sie auch einen meiner Finger und schob ihn in sich rein. Beim Wechsel in die 69 forderte sie ein ZA ein:arschkuss: und massierte sich, wenn es paßte, die Klit. Ebenso später beim Poppen.

Ihre geile Performance hatte mein Patengeschenk dermaßen schnell auf Trab gebracht so das wir die Leckaktion abbrachen und nach Montage der Arbeitsschutzkleidung (flutschifrei) zum Poppen in die Reiter :reit: übergingen.
Ein Wechsel in die Missio :poppen2: gehörte zum Pflichtprogramm, allein schon wegen ihrer verzeh-rend - nassen ZK. :knutsch:

Auf einmal ging es nicht mehr weiter da sich das letzte Zimmer und der Conti bemerkbar mach-ten. Deshalb zur Aufrichtung nochmal anblasen lassen und das war es auch schon. Ihr einlei-tendes Blaskonzert war schon supergeil, aber was sie nun ablieferte, war das Beste was ich in dieser Sparte erlebt hatte. Keine Minute hatte sie ihn in Bearbeitung und er ergoß sich ergiebig in ihrem Mund.:sperma: Es folgte kein hastiges Abbrechen und Ausspucken, sie ließ ihn schön auszucken und reinigte :wischen: ihn zärtlich während der Entsorgung meiner Nachkommen.

Dann kam sie zum Auskuscheln und Knutschen, dabei wurde viel geblödelt und gelacht. :sleep:
Hatte bisher noch nie beim letzten Zimmer einen derart schnellen Absch(l)uss - das Mädel hat es drauf.
Einfach ein rundes und stimmiges Zimmer was in allen Punkten nach Wiederholung schreit. Sie ist eine absolute Bereicherung für den Klub und rückt für mich in die erste Reihe der Top-DL.:pokal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Tag im Club

Aus dem Berichtethema:

Am Abend konnte ich dann Denisa ansprechen und sie versprach mir, nach dem Essen zu mir zu kommen. Während ich wartete sprach mich Diana an und setzte sich zu einem Gespräch neben mich. Ich dachte mir, na ja, kurz unterhalten kann man sich ja, aber dann wollte sie kurze Zeit später ihre Handtasche und Handtuch holen und sich häuslich einrichten. Ihre Erwartungen deckten sich überhaupt nicht mit meinen Vorstellungen... Nach dem Hinweis auf meine Verabredung zog sie weiter.

Das Date mit Denisa war, so rein technisch, wirklich gut. Sie ist sehr aktiv auf dem Zimmer, engagierte Zungenküsse, tolles Gebläse, aber irgendwie sprang der Funke heute nicht über. Beim Verwöhnen ihres Heiligtumes sah ich dummerweise mal nach oben und schaute in ein völlig unbeteiligtes Gesicht. Was soll man auch erwarten bei einer Dame, die das jeden Tag etliche Male erdulden muss. Etwas mehr Illusion hätte es für mich aber trotzdem sein dürfen.

Das was mir bei Bella so positiv aufgefallen ist, diese Natürlichkeit, die fehlte bei Denisa. Der Sex mit ihr war aber sehr gut, sie hat es wirklich drauf und kennt keine Zurückhaltung. In diesem Punkt bekommt sie 100%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nickme1

User
Beiträge
135
C
0 0 0 0
16.04.2016

Ich holte mir noch ein Wässerchen und siehe da.. ganz am anderen Ende des Clubs winkte mir eine DL mit ihren weit geöffneten Beinen. Da mich diese Turnübungen interessierten, machte ich mich auf den Weg dahin und setzte mich neben sie. Ihre Beine geschlossen.
Denisa nannte sie sich. Rumänin aus der moldawischen Provinz, 25 Jahre alt. 160 cm gross, KF 32/34. Keine 50 Kilo schwer. Schuhgrösse 36. 75a, lange, gelockte schwarze Haare. Heller Teint. Grüne Augen. Spricht ganz gut Deutsch, eher wenig Englisch. Hübsch. Vorher und zwischendurch im Acapulco Gold tätig. Da gibts auch Bilder mit Beschreibung.

Eigentlich sind so kleine, dünne Mädchen nicht mein Fall, aber sie hat mich sofort in ihren Bann geschlagen. Einfach zuckersüss. Knutschen wollte sie auch schon auf der Couch und was für Zungenküsse das waren.. Boah. Solch intensiv zärtliche habe ich in den letzten Jahren von keiner DL erlebt.

Also ab aufs Zimmer. Es fing ganz harmlos an. Wir knutschten was herum, ich brummelte was in ihr Örchen.. da sprang sie wie von der Tarantel gestochen auf, drückte sich an die Wand, schrie: "Nein!" Starrte mich an, als würde sie Dracula oder einen Werwolf erblicken. Genau das war es, was meim Brummeln bei ihr ausgelöst hatte.
Ich konnte sie beruhigen und ihr versichern, dass ich nicht nach Sonnenuntergang aus einem Sarg steige. Sie kam wieder zu mir ins Bett und ich fühlte ihr Herz rasen.. So was ähnliches ist mir vor ein paar Jahren schon mal im Samya passiert.

Nachdem ich nun gezähmt war, begann Denisa mit mir zu spielen.. Französisch ist ihre Paradedisziplin. Rauf und runter lecken, Eier lutschen (brauche ich nicht) und ihre Lieblingsbeschäftigung scheint Deep Throat zu sein. Nun ja, meiner ist ja nicht enorm lang. Passte also gut. Bestimmte Stellen an mir (Brustwarzen und so) machen mich richtig scharf, wenn ich dprt gequält werde. Das nutzte sie weidlich aus. Beim Blasne wollte sie, dass ich ihren Kopf auf und ab bewege. Bei 99,8 % der DLs, die ich kenne, ein Ding der Unmöglichkeit. Aber sie mochte es,

Dann Gummi drauf und sie stieg in der Reiterposition auf mich drauf. Küsste mich innig. Ritt auf mir herum, ich hielt sie an ihren Brüsten fest. Zwirbelte sanft ihre Nippel.. Dann Doggy.. Schön langsam rein und raus, hin und her. Ganz raus gezoegn und direkt wieder hinein. Das gefiel ihr.
Dann stoppte sie, drehte sich um und blies wieder meinen Kleinen. Ich fickte sie in den Mund.. Ein paar Minuten lang.. Dann noch ein Gummi drauf. Wieder Doggy.. der finale Ritt.. Gummi voll. Ausschwingen.

Fazit Denisa: Eine Stunde zu 100€. Absolute Spitzenleistung. Wiederholung mit ihr: Immer und überall. Die Chemie stimmte, auch wenn ich sie was erschreckt habe. Mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mitanu

User
Grandiose Wiederholung

Gleich nach meinem ersten Zimmer lief sie mir über den Weg und es gab unaufgefordert eine saftig-schmelzende Begrüßung. Für ein Zimmer mußte ich sie aber auf später vertrösten, denn gerade frisch von ROSE entsaftet, hätte das kein happy end gegeben.

Als ich sie buchen wollte, ließ der Kollege so beiläufig einfließen das er mangels Alternativen wohl DENISA buchen wolle - schluck. :scheisse:Ich wollte, mit einem Zimmer Vorlauf, ihm nicht die Tour vermasseln und plante schon in Richtung ROMINA oder SONJA. Zu seinem Pech, die Entscheidung traf DENISA, welche just in diesem Moment an uns beiden vorbeilief und sich von allein an mich ankuschelte. Ihre Absicht unterstrich sie noch durch einen saftigen ZK :kuss: und meine Antwort auf ihre Frage war wohl klar.

Auch dieses Zimmer war wie beim letzten Mal eher pornolastig und nach 30 Minuten beendet. Dies Rhythmus scheint ihr Geschäftsmodell zu sein, was offenkundig gut zu laufen scheint. Sogar ich fahre darauf ab.
Zu ihren super ZK braucht man keine Worte mehr zu verlieren, diese ver-dienen absolut das Prädikat "Z"! Bei ihr gibt es kein langes Vorgeplänkel, es geht einfach nur zur Sache - aber wie.

Viel Zeit zum Verwöhnen ihres Altars habe ich nicht verwendet, da sie keinen großen Wert da-rauf legt. Brauchte einfach nur ihr zartes, junges Fleisch zwischen meinen Lippen. Diesmal zele-brierten wir 69 in seitlicher Lage - ich mußte feststellen, eine reizvolle Alternative. Vor allem wenn sie unaufgefordert ihre alternative Öffnung vor der Zunge :arschkuss: in Position bringt und deren Verwöhnung einfordert. Danach durfte sie bei mir ran.
Und das gehört zu ihren Paradedisziplinen.

Lange brauchte sie nicht bis sie professionell eine Pelle über den Kollegen zog und aufsattelte.:reit: Hier wich sie keinesfalls Kusswünschen aus, nein im Gegenteil, sie forderte sie sogar ein.
In dieser Position konnte man auch ihre Traumbrüstchen verwöhnen - einfach Kopfkino per ex-cellence.

Mitten im Zieleinlauf wollte der Kollege einfach nicht kapitulieren - kurze Unterbrechung für ein Flötensolo, welches sie aber so virtuos und zielführend zelebrierte das ich keine Chance hatte den point of no return zu blocken. :sperma: So verschaffte sich das Luder ein Extra.
Aber wie sie es gemacht hatte, einfach grandios, und das zählt.

Die Nachsorgerituale waren ebenfalls perfekt und sie hatte auch Zeit zum Nachkuscheln/schmusen. Insgesamt eine perfekte Nachtestung und sie bleibt in meiner Favori-tinnenliste. Absolute Weiterempfehlung und Wiederholgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blumenau

User
Doch noch kein Abschied

Aus dem Berichtethema:

Nacheiner Pause lernte ich dann Denisa kennen die ganz oben auf meiner Liste stand, übrigens die einzige von meiner Liste die ich ergattern konnte. Schon im Sessel hatte ich die Befürchtung sie verschlingt mich, eine regelrechte Schmusebärin. kkkk Dementsprechend auch hier ein Zimmer mit sehr viel nähe. Blasen variantenreich, ließ sich aber selbst nicht so richtig fallen. Nun einmal vögeln dass musste denn sein, au verdammt ist die eng. Missio nich so das wahre, aber doggy super möchte ich sagen. Hatte den Eindruck die Stellung gefällt ihr .

Denisa auch sehr schlank und ausgesprochen hübsch, War ein schönes Zimmer kommt aber an die beiden ersten nicht ran, was natürlich auch an dem eigenen Verschleiß liegen kann. Verkehrt macht man bei ihr aber auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hippo

User
Aus dem [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/babylon-denisa.46111/[/DMLURL]:
Nach dem 30 Minuten Orgasmus mit Dolli hatte ich Lust auf etwas Exotisches. Im Forum hatte ich gesehen das es dort auch Damen gibt die Rollenspiel, Sklave und Devot anbieten und das wollte ich einmal ausprobieren. Ich sprach Denisa im Club an, erklärte ihr was mir so vorschwebt, wofür sie auch gleich Feuer und Flamme war und verschwand mit ihr im Zimmer.

Denisa, 26 Jahr jung, schwarze Haare Rumänin, 45 Kilo leicht, 1.60 klein, Sporthupen und Kommunikation auf Deutsch.

Ich muss schon sagen die Frau versteht ihr Handwerk und je härter ich sie ran nahm desto geiler wurde sie. Zum Höhepunkt des Zimmers ritt sie meine Hand mit Mittel- und Zeigefinger in der Muschi und gleichzeitig meinen Daumen im Arsch, schlug sich mit der Hand abwechselnd auf Arsch und Muschi während sie mich anflehte sie endlich zu ficken. Irgendwann packte ich sie am Genick, drückte sie nach unten in meinen Schritt, steckt ihr den Schwanz bis zum Anschlag und Würgreiz in den Hals, während sie sich weiter vor Geilheit auf die Muschi schlug und gab dann doch ihrem Flehen nach indem ich sie zum heftigen Hippoend nagelte.

Fazit: GEILLLLLLLL
 
H

Hippo

User
Denisa, 26 Jahr jung, schwarze Haare Rumänin, 45 Kilo leicht, 1.60 klein, Sporthupen und Kommunikation auf Deutsch.

Ich muss schon sagen die Frau versteht ihr Handwerk und je härter ich sie ran nahm desto geiler wurde sie.

Zum Höhepunkt des Zimmers ritt sie meine Hand mit Mittel- und Zeigefinger in der Muschi und gleichzeitig meinen Daumen im Arsch, schlug sich mit der Hand abwechselnd auf Arsch und Muschi während sie mich anflehte sie endlich zu ficken.

Irgendwann packte ich sie am Genick, drückte sie nach unten in meinen Schritt, steckt ihr den Schwanz bis zum Anschlag und Würgreiz in den Hals, während sie sich weiter vor Geilheit auf die Muschi schlug und gab dann doch ihrem Flehen nach indem ich sie zum heftigen Hippoend nagelte.

Fazit: GEILLLLLLLL
 

Sixtipils

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
So Leute hab mich mal entschlossen mich im Forum anzumelden.
So kann ich euch an meinen Aufenthalte Teil haben lassen.
Halte mich aber denn wohl immer kurz.
War heute mal wieder da und habe mich für Denisa entschiede.
Was soll ich sagen es war der Hammer
Kann ich nur zu 100 Prozent weiter empfehle.
Sie erfüllt einem jeden Wunsch.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0

Ei, gugsch! Da isser ja, mein Lieblingsbelgier!

Und ich wusste, dass Du es übertreiben wirst!

Kommt aus Denisas Zitzen Belgisches Bier?
Kann sie gleichzeitig blasen, kochen und die Wohnung putzen?
Hat sie vier jüngere Schwestern, die genauso geil knutschen, blasen und ficken können wie sie?

Aha!

Aber Du schreibst: Sie erfüllt einem jeden Wunsch.
Das kostet Dich die zweite Runde, die erste zahle ich ...

:D :D :D
 

Sixtipils

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Juten Tach Leute
Heute kurtze Bericht von meiner Mittagspause
Muste mal eben wieder beruflich nach Köln (Mist ;) )
Liegt immer auf dem Weg vom Babylon
So bin denn rein und Zack wer begrüßt mich denisssaaaaa ich natürlich nicht lange gefackelt hatte ja nur Stunde Zeit
Bähhmmm zack bumm geknüppelt
Geduscht wieder weg
Heute muss ich leider von ihr sagen sie lag nur bei 99,99 Prozent
:whistle: Junge junge
So nu aber weiter arbeiten

Liebes Babylon Team
Kleine Anmerkung von mir die Stunde ist echt knapp mit duschen und so
Halbe Stunde mehr wäre echt geil mal
Aber sonst wieder alles super

Ps entschuldigt meine Rechtschreibung
Komme ja aus dem schönen kleinen Belgien
Gruß sixtipils
 
D

Derpate

User
Neuentdeckung DENISA oder wie ich mich zum Affen machte...

FICK DES TAGES: DENISA

Hatte schon im Vorfeld viel Gutes über sie gelesen und auf dem Zimmer ging es dementsprechend zur Sache. Zuerst fleissig geknutscht, anschließend lutschte sie mir vor mir knieend den Schwanz, ich schaue in den Spiegel und sie zwinkerte mir zu, während mein Pimmel frohlockte dank ihrem gekonnten Mund-und Zungeneinsatz. Er wuchs und wuchs dank derlei Behandlung: „Huh, äh Popo schwierig, aber gucken wir!“Liegend auf dem Bett geht’s dann lustig weiter mit der Lutscherei. Wow, das war schon sehr gut.
Als nächstes war Ficken angesagt. Und das wie die Karnickel.
Zuerst sie hoppelnd auf mir mit schönen ZK, dann in die Doggy.
Da rammelte ich dann fleissig drauflos, auch mal auf die süßen Arschbacken klopfend.
Dann halte ich mal inne.
Sie knallte klatschend ihren Arsch gegen mich.
Stöhnend.
Fauchend.
Ein bisschen Fingern. Ein bisschen Gleitcreme.
Sie ist eng. Ihr Po noch enger als der von Jenny from the (Keller-) block.
Sie setzte an in der Cowgirl.
Langsam. Sie spürte ihn. Sie will es, sie muss kurz kämpfen.
Langsam glitt er ein Stück in ihre Rosette.
„PUH. Ooooh. Ja.“
Sanfter Ritt. Immer Stück für Stück.
Eine leichte Drehung. Ein Blick in den Spiegel. Drin isser in ihrem geilen Knackarsch.
Ein wenig mehr Tempo. Sie ist eng. Wir wechselten die Position.
Sie ist eng. Für Doggy zu eng. Zumindest bei mir.
Kondomwechsel. Doggy stehend, ein Bein spreizend auf der Bettkante.
Ich nahm die Einladung gerne an. Ficke sie von hinten, sie schaute mich geil dabei an.
Nochmals anal. Beine auseinander und hochgelegt, sie schaute mir tief in die Augen.
Wieder langsam und eng. Und eng umschlungen. Sie ist so weich und warm.
Sie stöhnte lauter und lauter. Hechelte. Rieb ihre Pussy. Wird lauter und lauter.
Ob uns wer hört? Wen interessiert der Scheiss?
Intensiv war es, aber sicher nicht so belastbar wie eine Mila oder Nora.
Aber richtig gut. Ich will spritzen.
Vor, während und nachdem ich dem Druck nachgebe, veranstaltet sie da unten Dinge...
Jetzt stöhnte auch ich, als ich explodierte.
Eine ziemliche Menge.
Sie tupfte mich ab. „Heiss?“ Na klar. Da brauch ich keine Sauna mehr.
Kleines Missverständnis in Sachen Zeit, was sich aber sofort klärte. Sonst sehr gut.
PUH!

Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/311931/[/DMLURL]
 
S

Sterneteiler

User
Denise ist trotz aller Macken sicherlich eine Bank wie man so sagt und kann fast immer empfohlen werden, soweit sie nicht gerade Rosenkrieg mit einem ihrer freienden Ehemänner hat.
 
Oben