Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Denisa in Mönchengladbach

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Denisa in Mönchengladbach

Denisa, 165 cm, Oberweite 75C, Konfektion 36, total rasiert.

Tel: 015758678989 bzw. 0157-58678989

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Analverkehr bei ihm, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal, Anal-Massagen aktiv

Ich hatte sie gerade auch mal angerufen. Wollte eigentlich einen Termin ausmachen. Sie hörte sich heute gestresst an. Daher habe ich es beim Anruf belassen und keinen Termin ausgemacht. Ihre Preise scheinen zumindest unverändert zu sein.

Mir hat sie gesagt, dass sie noch länger in MG bliebt. Müssen wir abwarten, ob sie nun doch noch länger bleibt oder Donnerstag weg ist. Das ändert sich bei den Mädels ja schon mal schnell :D

Sie ist zurück auf alte Bekannte Adresse in MG. Aber sucht anderes Zimmer. Glaube das das Ihr etwas Stress macht. Sonst war der Besuch bei ihr wie immer sehr genussvoll. Bin ganz entspannt nach 1 Stunde gegangen.

Anfang der Woche wollte ich mal Denisa besuchen, habe ihr geschrieben und relativ schnell eine Antwort erhalten mit Preisangaben etc. Termin gemacht und zu ihr, angekommen, anfangs etwas enttäuscht von der Gegend und dem Gebäude. Es ist nicht wirklich diskret, aber da ich nun dort war, geklingelt und nach oben. Denisa sieht in echt besser aus als auf den Bildern, so war zumindest mein Eindruck. Sie war auch echt lieb und süß, der Körper schon echt geil skinny, da wurde es schon hart in der Hose.
Nach der Geldübergabe kurz ins Bad, zurück im Zimmer hat sie sich kurz frisch gemacht, kam zurück und hat sich nackig gemacht, während ich es mir gemütlich machen sollte, damit sie mir "erstmal in Ruhe einen blasen kann". Das war schon verdammt geil. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich richtig wild abgeritten. Es war schwer, dabei nicht regelrecht zu explodieren, sie dann in die Missio gelegt und bis zum Abschluss schön tief gefickt.
Danach haben wir bisschen geredet, während sie mir die ganze Zeit am Schwanz gespielt hat, also hat es auch nicht lange gedauert, bis die 2. Runde eingeleitet wurde. Schön Doggy im Stehen, war schon ein super Anblick, richtig geiler Arsch! Danach in der Missio abgeschlossen. Am Ende hat sie mir nochmal einen geblasen, bis ich ihr dann auf die Brüste gekommen bin. Hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt, aber das Gebäude ist leider sehr grenzwertig. Werde sie aber eventuell wieder besuchen, auf jeden Fall sehr empfehlenswert die Kleine
:)

Ich war dann diese Woche auch bei der Denisa: Sie ist eine süße Maus, die sehr gut das berühmte GF Feeling rüberbringen kann, aber dabei auch sehr, sehr versaut sein kann. Ihre Blaskünste sind echt gut, sie nimmt auch größere Kaliber ohne Murren ganz tief in ihre Kehle, und hat dabei sichtbar Spaß.

Zungenküsse sind sehr ausgiebig, und sie vermittelt wirklich das Gefühl, als ob man bei einer guten Freundin zu Besuch ist. Ihre kleine Muschi ist blank rasiert, nud sie selber ist sehr sehr sauber. Sie legt halt Wert auf gepflegt daher kommen, sowohl bei sich, als auch beim Kunden.

Die Terminfindung war sehr einfach, und ging problemlos von Statten. Für mich das Beste, was Mönchengladbach zu bieten hat, wenn man auf zierliche GF-Treffen steht, wobei es auch gerne mal versaut zu gehen darf.

Bezahlt 80430, 90 gegeben, da sie einfach einen Topservice geleistet hatte. Bewertung 10 von 10.

Jemand sollte der Schlampe mal liebe Grüße von ihrem Lieblingsfotografen ausrichten und mitteilen, dass wir hier alle zwei Wochen ein neues Bild von ihr benötigen, damit wir ihr besser huldigen, mehr Geld und mehr Sperma bei ihr abliefern können! Sie soll sich hier anmelden und das selbst machen, sie kann das!

* Einigen wenigen Lesern scheint es an Textverständnis zu fehlen! Ansonsten könnte man aus dem Text herauslesen, dass hier ein alter Bekannter einer alten Bekannten schreibt und an diesem Text nichts böse oder abwertend gemeint ist. Also erspart den Moderatoren unnötige und unsinnige Kommentare. Danke.

Guten Morgen und ein jeckes Halt-Pohl wie es am Veilchendienstag in der Stadt der Elf vom Niederrhein so gerufen wird.
Die 5.Jahreszeit bringt so manchen in den Kneipen und auf Faschingsfeiern zusammen, wo es 9 Monate später heißt : "Kinderüberraschung".
Also dann da mal in das anonymisierte Nachtleben abgetaucht und einen Termin mit Denisa ausgemacht.
Sie residiert in einer kleinen, gemütlichen Dienstleistungswohnung, die mittlerweile über 10 Jahre in diesem Gewerbe sind nicht spurlos an ihr vorüber gegangen.
Der Körper ist mit viel Farbe verziert, due Lippen haben eine Portion Botox abbekommen, ansonsten ein sehr zierliche Körper mit Rundungen an den richtigen Stellen.
Zu Beginn dann erstmal das leider finanzielle geregelt, halbe 80, ganze 150... Ich weiß nicht, ob das Stamm Bonus ist, wir kennen uns ja schon länger.
Ich verschwand im Bad und als ich zurück ins Zimmer kam, saß sie schon wie Gott sie schuf auf dem Bett, kurz aneinander gerieben und dann fing das geknutsche an, sie arbeitete sich vorsichtig immer tiefer vor, die kleinen Bällchen brachten Sen Stab nach kurzer Zeit zur Standfestigkeit.
Das anschließende Französisch war tief und mit ein wenig Bewegung meinerseits brachte sie dazu, bis auf den letzten Zentimeter sich das Ding reinzuschieben. Da merkt man die Erfahrungen der letzten Jahre. Sie hat keine Schwierigkeiten, wo andere Damen nur an der Eichelspitze da rumnuckeln.
Sie zog mich nach einiger Zeit auf das Bett und wollte nun den Stab in sich spüren. Wie immer erst sehr vorsichtig, sie nicht ja doch ziemlich eng gebaut oder spielt am Anfang sehr mit ihren Muskeln da unten, plötzlich ein gekonnter Schubs mit ihren Beinen auf meinem Pi und der Stab wR ganz drin und sie hatte ein Lächeln auf den Lippen. Keinerlei Anzeichen von Schmerzen, sie wollte es nun wissen. Nach ein paar Minuten ging es allerdings bei mir zum sprudeln der Säfte über und die Ladung schoß heraus.
Sie sagte nur "zufrieden" lächelte und als der kleine Freund nun die Höhle verließ, hielt sie kurz den kleinen fest und befreite ihn von der schützenden Hülle. Wann und wie gekonnt sie ihn verpackt hatte ist mir immer wieder ein Rätsel.
Wir redeten noch ein wenig über die Vergangenheit, ihre Hände suchten wieder nach meinem Stab, meine Hände nach ihren Brüsten, sie tauchte wieder mit den Körperküssen tiefer ab und die Zweite Runde begann.
Insgesamt wieder mal ein schönes Erlebnis.
An den darauffolgenden Tagen ging es noch durch die Clubs am Niederrhein...
Euch allen einen schönen Veilchendienstag und vielleicht gleich noch im Narrentreiben in der Innenstadt... Hoffentlich später ohne Kinderüberraschung

Ich habe Denisa besucht und kann festhalten
  • Die Fotos in der Anzeige geben sie nicht wirklich wieder, diese scheinen älter oder bearbeitet zu sein. Ihr aktuelles Profilbild bei WhatsApp zeigt ihre Erscheinung sehr gut.
  • Parken kann man auf einem öffentlichem Parkplatz kostenlos für zwei Stunden hinter dem Haus. Alternativ gibt es ein nahegelegenes Möbelhaus mit Parkplätzen.
  • Der Eingang zum Haus liegt etwas versteckt, so dass man nicht auf der Straße steht, wenn man klingelt. Gesehen wird man nur, wenn Leute direkt am Eingang vorbeigehen.
  • Ich war das erste mal an der Adresse und dort arbeiten noch weitere Damen in verschiedenen Wohnungen.

Fredx3155 · 31. Mai 2026 um 20:07
Urlaub oder abgetaucht?

Boxer59 · 31. Mai 2026 um 20:21
Hat mir erzählt das sie in Urlaub ist. Wie lange weiß ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben