Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Denise, Denisa, Ionela in Herne und anderswo

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen
Die DL inseriert unter der Telefonnummer 0163-4678706

Optisch ist sie eine typische Zigeunerbraut. Trotz kleiner Oberweite hängt es dort etwas, aber im Rahmen. Für Geld ist bei ihr sozusagen fast alles möglich. Vor Ort wurde -trotz vorheriger Absprachen- eifrig nachgekobert. Die Nummer an sich würde ich insgesamt mit ausreichend bewerten.

Egal, was man abspricht und wie viel man bezahlt: Es wird nur das Mindestmaß an Leistung erbracht und aufs Tempo gedrückt bzw. zugesehen, daß der Freier nach 20 Minuten wieder das Feld für den Nächsten räumt.

Fazit: nicht lohnend, das geht leider in Richtung AZF

Moin,
ich war letzte Tage bei Amalia. Inseriert bei erotik.markt.
Also ich muss da nicht mehr hin.
Terminvereinbarung problemlos. War zuerst nett und sieht auch ganz nett aus. Rumänin, jung, schlank, hübsches Gesicht, A-Körbchen, süße Muschi.
Kaum ist das Geld 70 für 1/2h übergeben, sollte es nur noch schnell gehen. An die vorherigen Abmachungen zum Service wurde sich nicht gehalten. Das geht nur, wenn man 1h bucht - iss klaaar..
Also, wenn man nur schnell Druck abbauen möchte, ok. Aber ich lege mein Geld lieber woanders an.

Moin zusammen,

war jetzt die Tage auch bei ihr in Mülheim.
Absolute Katastrophe. Wie mein Vorredner sagt, nach Geldübergabe gab es nix mehr. Ich hatte die halbe Stunde.. beim duschen kam sie schon rein, dass das zu lange dauert. Danach war weiter nur Katastrophe.
Nicht zu empfehlen

Ich war gestern auch in Mülheim Vorort. Bude total unaufgeräumt und sie eine Kippe im Mund. Sofort die Frage nach Geld Ich hatte kein gutes Bauchgefühl und habe ihr direkt gesagt- das ich sie unsympathisch finde. Bin dann gegangen- wenn ich die letzten Berichterstatter vor mir hier lese - habe ich alles richtig gemacht und kein Geld verbrannt. Die Dame habe ich auch schon vor langer Zeit in der Flaßhofstr gesehen- typische Zigeunerbraut

Die Dame geht wirklich gar nicht, zwei Minuten später weiß die nix mehr von dem, was vorher abgesprochen wurde. Und sie spricht gut deutsch.

Ich habe sie mal irgendwann in Gelsenkirchen getroffen.

30450 waren per WhatsApp abgemacht, auf Nachfrage explizit gläubig. Dort angekommen und bezahlt war alles angesprochene vergessen. Durch die ganze Diskussion habe ich dann keinen mehr hoch bekommen und habe die 50 Euro verbrannt. AUF hoch 10!

Zurück
Oben