Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Karlsruhe Denisse Rouge Girls Karlsruhe

Denisse bei den Rouge Girls Karlsruhe

Denisse (32) aus Russland, 172 cm, sehr schlanke Figur mit Konfektion 32, Körbchengröße B bei BH-Größe 75B. Denisse hat keine Tattoos und keine Piercings, ist rasiert, bisexuell und spricht Deutsch, Englisch sowie Russisch.

Leider war das nur eine bessere Laufhausnummer! Das Blasen war nett, wenn man ein maschinelles Auf und Ab mag. Nur kurz hat sie mal den Modus geändert und halbwegs gut geblasen, dann war ihr das scheinbar schon wieder zu viel des Guten für mich. Fast so als ob man ihr beigebracht hätte, ja nie zu viel Einsatz zu zeigen.

Das Lecken hat sie nicht verweigert, aber durch gelerntes Positionieren eher verhindert. Nur kurz kam ich mit der Zunge mal richtig ran.

Beim Ficken hat sie mich wie ein Eimer auf einem schwankenden Schiffsboden geritten, der mal nach hier und mal nach da rutscht. Bei dem Alter und dem Job müsste sie doch eigentlich wissen wie man es macht.

Am Ende lag ich dann auf ihr und habt versucht sie zu bumsen, das war auch gerade noch so ok, sie hat mich nicht ganz reingelassen, aber weit genug um abzuspritzen. Ihre Dose war brutal eng, ich habe schwer kämpfen müssen, rein zu kommen, drin zu bleiben und mich nicht zu ärgern, dass sie ein tieferes Eindringen dauernd verhindert hat.

Ihre Bilder passen, allerdings hat sie Schwangerschaftsstreifen an den kleinen Tittchen.

Denisse ist ein nettes Mädchen, das man führen muss, ansonsten liegt sie da wie ein Brett und lässt es nur über sich ergehen. Sie versteht weder Englisch noch Deutsch.

Sie hat Schangerschaftsstreifen am Bauch und an den kleinen Brüsten, ist aber ansonsten für mich ein attraktives Mädchen.

Mit ein bisschen Zeit und Einführung ins Thema, gab es Küsse ohne Zunge, Wichsen mit der Hand, Eier streicheln, nettes, wenn auch wenig tiefes Blasen.

Leider hat sie zum Ficken jede Menge Gel benutzt und war so eher eine Echohöhle als ein enger Schacht. Ich gab mir Mühe, sie macht diverse Stellungen mit und irgendwie habe ich es am Ende geschafft abzuspritzen. Nun ja.

Zurück
Oben