• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Der letzte Stich des Tages

Jediknight

User
Beiträge
104
C
0 0 0 0
Ich war zwar lange Zeit nicht mehr selbst aktiv aber in meinem bisher kurzen Freier-dasein ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn man als letzter Gast des Tages ( bei einem Tagesclub z.B. 21 Uhr) zu einer Dame kommt ist sie eher bereit sich beim Sex fallenzulassen und wirklich mitzugehen als wenn man vormittags oder Nachmittags vorbeikommt.
Wenn man morgens als Gast da ist weiss die Dame nicht was sie an diesem Tag noch erwarten kann. Das heisst sie versucht sich ihre Energie aufzusparen. Wenn sie aber weiss, nach diesem Freier habe ich Feierabend, wird sie doch eher wohl gegenhalten und geniessen als beim ersten Freier des Tages.
Das ganze gilt natürlich auch für Saunaclubs die keine Nachtschicht einlegen.
 
M

Mahol

User
Da habe ich von den Frauen aber auch schon Anderes gehört gerade aus den Saunaclubs. Denn da wird es meist spät und wenn dann Einer noch um 1 Uhr nachts oder später eine Nummer schieben will, berichteten Sie mir, dass Sie doch eher genervt sind. Was man verstehen kann, denn schliesslich war der Tag ja bei 12 oder mehr Stunden Arbeit schon lang genug.

Eine erzählte gar, dass Sie einmal einen ganzen Trupp von fleischhungrigen Freiern nach Mitternacht verpaßt hatte, weil Sie schon schlafen gegangen war. Vielleicht waren die einfach nicht mehr in die Disco reingekommen und beschlossen ein Alternativprogramm. Da war Sie dann zwar einerseits belustigt aber auch etwas verstimmt, wohl aber eher wegen der verloren gegangenen Einnahmen, die die Kolleginnen dann verdient hatten.

Aber falls wir hier über das Thema Entspanntsein und Lust der Frauen diskutieren, so glaube ich doch eher an die Meinung von Frauen, welche ich schon ein paar Mal bereits hörte:

Eine Frau, die nur wenige Kunden (2,3,4 ... was weiss ich), selbstverständlich bei grösserer Erleichterung von Geldscheinen bei den Männern, ist einfach entspannter als eine die ein Dutzend oder mehr Männer pro Tag "durchschleust". Da kann man wahrlich nicht allzu viel Begeisterung übers F... mehr erwarten.

Falls jemand, mit Zeit für eine Suche, wirklich Frauen mit Lust auf die schönste Nebensache der Welt sucht, so sollte er sich entweder, bei einem gewissen Grad an Desillusionierung oder Hoffnungslosigkeit auf wahre Liebe, auf die Suche nach einer Hobbyhure machen, denn die macht es wirkllich aus Spaß an der Sache und hat sich Dich dann auch mit rausgesucht.

Für das echte Feeling, tiefer Verbundenheit und einer Illusion die dann auch keine mehr ist, empfiehlt sich die Suche nach einer Frau, die wirklich Dich will und den tiefen Wunsch verspürt sich bei Dir ganz fallen zu lassen. Dann kommt allerdings Kind und Kegel im Schlepptau, was aber ja auch viel Freude bereiten kann.

Sorry, irgendwie hat es mich zu der Äusserung gereizt, da wir den erfülltesten Beischlaf, nämlich den der mit Liebe erfüllt ist, nicht im P6 finden werden, trotz höflicher, freundlicher Frauen in dem Job. Letzten Endes sind wir für die doch nur wandelnde Geldscheine, selbst wenn Sie es nett finden sich mit uns sich zu unterhalten oder gar zu knutschen und Ihnen auch was gibt. Aber die Begegnung im P6 ist wohl doch eine von der "besonderen Art" und immer nur von begrenzter Dauer, denn wir solltten nicht vergessen wie auch über uns gedacht wird, auch wenn uns das nicht auf die Nase gebunden wird. Denn manch überlegt sich wohl auch, was ist wenn ich dann mit Kind und Kegel zu Hause hocke und er auf Freiersfüssen unterwegs ist. Das ist das "no go"-Kriterium gegen uns. Ein bisschen Realismus hilft auch mal die Sache umfassender zu sehen, selbst wenn wir "gute" oder besser und ehrlicher "unsere" Gründe dafür haben warum wir uns im P6 bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Huber

User
Wie immer auf meiner Wellenlänge

Denn da wird es meist spät und wenn dann Einer noch um 1 Uhr nachts oder später eine Nummer schieben will, berichteten Sie mir, dass Sie doch eher genervt sind.

Das wird mit durch die Bank exakt genauso von den Damen bestätigt.

Mein Tipp: Manche Frauen haben wirklich Spass am Sex und nutzen das Wochenende zum Wiederaufladen des Akkus, sind daher Montag morgens sexuell ein wenig unterversorgt. Ohne konkrete Namen zu nennen (Diskretion, hehe) lautet meine Empfehlung: Nutzt die Frühbucher-Option. :D
 
D

Deepreamer

User
Da habe ich von den Frauen aber auch schon Anderes gehört gerade aus den Saunaclubs. Denn da wird es meist spät und wenn dann Einer noch um 1 Uhr nachts oder später eine Nummer schieben will, berichteten Sie mir, dass Sie doch eher genervt sind.
Das kann ich im Großen und Ganzen so bestätigen.


Wenn eine den ganzen Tag über ziemlich beschäftigt war, wird sie gegen Feierabend genervt sein, bester Service ist dann nicht mehr unbedingt zu erwarten.

Wenn sie eher sehr wenig beschäftigt war, ist sie auf der einen Seite vielleicht auch nicht erfreut, daß sie gerade jetzt noch mal "ran" muß/darf, andererseits wird sie sich freuen, daß sie doch noch etwas verdienen kann. Die Freude dürfte dann überwiegen.


Daß der Service kurz vor Feierabend besser sein soll, dürfte eher die große Ausnahme sein. Jedenfalls dann, wenn der Feierabend spät ist. Bei 18:00 oder 20:00 "Dienstende" mag es ja so sein.
 

Jediknight

User
Beiträge
104
C
0 0 0 0
Ich habe ja auch dabei nicht unbedingt an die Bars gedacht die bis morgens 5 Uhr machen. Alleine was die Mädels da schon mitunter an Alkohol getrunken haben ist manchmal unglaublich.
Vielleicht lag es auch einfach daran das ich mit den Damen doch recht gut harmoniert habe (wahrscheinlich waren sie aber eher gute Schauspielerin) und nicht zum erstenmal da war.
 
Oben