• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Der männliche Orgasmus

S

Socrates4

User
wird wie ich hier immer wieder lese bei den meisten einzig über das "Abspritzen" erlebt. 1x , 2x oder gar 3x wow wow

Viele Jahre lang war das bei mir nicht anders ;)

Erst in den letzten Jahren habe ich etwas anderes kennengelernt.

Wie dazu kam ?

Ich liebe es langen genußvollen Sex zu haben und eine Frau dabei oft und heftig "kommen" zu lassen. Es ist einfach herrlich eine Frau in Extase zu versetzen :p:p

Nun sind die Erregungskurven beim Mann und der Frau, biologisch bedingt, einfach absolut verschieden.

Sehr schnell ist der Mann bereit, sein Hammer steht wie eine 1, und ebenso schnell kann er seine "Gene" weitergeben.

Wie sagte noch Boris so schön über sein Abstellraum Erlebnis ..... wie in diesen 3 Minuten ...... ( als er schön und kurz geblasen wurde) ....

Die Frau braucht in der Regel etwas länger um auf Touren zu kommen, es sein denn sie ist ebenso konditioniert, oder im Geschäft, wie der Mann....
um auf Touren zu kommen.

"Reinspritzen" kann man(n) immer, nur empfinden wird SIE dabei wenig oder gar nichts. Das Gummi tut das übrige .....

Wer etwas anders ERLEBEN will, zum einen seinen eigenen Multiorgasmus und auch den Multiorgasmus der Frau, muss schon etwas mehr einbringen .....

Es gibt sicherlich viele unterschiedliche "Techniken" dazu.
Der Pilger hat hier, eine davon, sehr schön berichtet.

Grundsätzlich gehören 2 Menschen dazu, die bereit sind sich gegenseitig so richtig in " Fahrt" zu bringen. Wie auch immer !!!

Das DENKEN zum Stillstand zu bringen und die Gefühle, die Emotionen fließen zu lassen.

Das Ergebnis ist ein WAHNSINNS ORGASMUS, der den ganzen Körper erfasst ihn zum zittern und vibrieren bringt, jede Stelle, jede Zelle.

Seine eigene Energie NICHT heraus zu spritzen sondern im eigenem Körper zu behalten und zu verteilen, ist ein dermaßen genialer Orgasmus, der zudem noch großzügig belohnt wird.

Ich wurde durchaus schon gefragt, wieviele Viagra Tabletten ich genommen hätte ....

Ein Ständer über Stunden, Energie die hin und her fließt und immer mehr und mehr wird ..... bis es knallt...... so heftig das es in den Grundlagen erschüttert.

"Danach" ist man(n) nicht etwa erledigt oder erschöpft sondern aufgeladen und Energiereich über Tage oder sogar über Wochen...

Selbst schon erlebt..... :):):)

So etwas erlebt man natürlich nicht mit der schnellen Nummer so nebenbei, und wenn auch noch so oft abgespritzt wird.
Am nächstem Tag sucht man(n) schon wieder nach diesem Ultimativem Erlebnis.....

Jeder, einfach jeder kann es erleben, nur einlassen muss mann und frau sich darauf ......


Socrates4
 
M

Mahol

User
Melde mich zum Kurs bei Dir an!

Also das habe ich ja schon bei unserem Treffen beim Usertreffen gemerkt, dass du da über besondere Kenntnisse verfügst!

Das würde mich wirklich mal interessieren wie Mann das so hinbekommt. Ich bin noch weit von so einem Dauerorgasmus entfernt. Ich bringe es bloß auf Zärtlichkeit und den Einen oder Anderen bei der Frau. Bei mir selbst muss schon vieles stimmen, dass ich so ultimativ erregt sein könnte.

Ich merke das funktioniert bei mir nur wenn die gewisse Chemie (nicht mal ein Traumkörper bei der Frau) stimmt und dieses stille Einverständnis eintritt, bei dem Beide sich gegenseitig weiter treiben, ganz natürlich und ohne Druck. Die Leidenschaft sich einfach steigert und die Berührungen genau richtig kommen. Zärtlichkeit und Leidenschaft im richtigen Masse gemischt sind.

Aber so eine Partnerin ist gerade im P6 selten. Du meintest auf jeden Fall müssten die Dates länger sein, aber trotzdem brauchst du ja die Dame die da mit von der Partie ist und nicht nur eine 0815-Nummer nach Schema F durchziehen will.

Ich werde nochmals den Pilgerbericht studieren um die eine Methode rauszufinden.

Gruss Mahol
 
B

Bjoern44

User
Orgasmus... werte Mitschreiber.... findet im Kopf statt.. und nicht nur bei den Mädels.... das andere... oft auch *abspritzen* genannt.. ist rein körperlich...
 
S

Schmusebengel

User
Ich sollte auch damit aufhören, den Orgasmus vorzutäuschen.

;-)

Gruß, SB

(der weder "Vielspritzer" sein möchte noch "Frauenversteher" - beides kommt übrigens bei den Damen auf Dauer nicht wirklich gut an)
 
M

Mahol

User
Was kommt denn dann gut an?

Da bin ich jetzt doch versucht zu fragen, so als Unwissender, was denn bei den Damen gut ankommt? Die Formel habe ich noch nicht gefunden. Ich "stochere" da immer noch im Dunkeln rum!

Der immer lernbegierige Mahol

P.S.: hier ging es aber glaube ich nicht darum wie so oft das unbkannte Wesen Frau zu erkunden, womit wir komplette Foren füllen können ohne wirklich viel schlauer geworden zu sein, sondern mal so unter Männern wie man sich selbst (oder mit freundlicher, gütiger Mithilfe der liebsten Dame) sich auf Touren bringen und vor allem halten kann. Denn oft kommt das Vergnügen entweder kaum oder dann wieder viel zu schnell. Würde mich wirklich mal interessieren ob das Alle so unter Kontrolle habe.

P.P.S.: ich habe mich schon immer gefragt ob Frauen wirklich das Abspritzen, Schlucken etc. wirklich so scharf finden und sie den ganzen Tag nur geil auf unseren Saft an allen möglichen Körperstellen sind, da sie nicht auf Kaffee stehen und Ihnen der Multivitaminsaft ausgegangen ist. Ich kann mir höchstens vorstellen, verzeiht die Damen, wenn ich mir erlaube Euch zu interpretieren, dass sie unser Abspritzen beizeiten mögen, weil:

1. Es ein Ausdruck unserer und natürlich auch gemeinsamen Lust ist und Ihnen zeigt, dass wir Ihnen ausgeliefert sind. Denn bei Sex und Liebe geht es auch wenn es ein Spiel ist, immer um Macht, hier aber in einem durchaus positiven Sinne,

.... ich erlaube mir hier den werten Kollegen Graaf frei zu zitieren: sie: "er gehört mir!" er: "nein, er ist meiner!" er denkt: "dann hatte sie aber die überzeugenderen Argumente!".....

oder sie extrem scharf finden, deshalb das Problem mit dem Leistungsdruck, dass ja niemand zu haben scheint. Grunz.

2. Sie dann wissen, dass sie es hinter sich haben und wir endlich Ruhe geben und sie wieder Ihre Nägel lackieren und mit der Freundin telefonieren können.
 
S

Socrates4

User
Der Mann ....

Hallo Mahol,

das Thema hat dich jetzt aber gepackt was ? ;)

Also Grundsätzlich geht es bei DEINEM Orgasmus zu allerersteinmal um DICH.

Erst im 2. Schritt um den Partner !

Der 1. Schritt ist es sich klar zu machen das es da mehr gibt ! (den hast du schon gemacht :p )

Im 2. Schritt sollte man wissen wo das berühmte Kraftzentrum sitzt und wie man es aktiviert , wann immer es denn möchte, wirklich möchte muß man dabei sagen.

Hier kommt dann auch der Partner ins Spiel. Wenn die "Chemie" nicht stimmt
wird das nix ! So was nennt man dann Körperweißheit. Höchstleistungen für und mit jemanden mit dem man nicht richtig harmoniert ?

Klappt nicht, zumindestens nicht bei mir !

Bei anderen ist es vielleicht möglich ..... kann ich leider nicht überprüfen, und will es auch nicht ;)

Nein einen Lehrgang biete ich noch nicht an.... aber da auch mich dieses Thema gepackt hat und ich vor allen wissen will was noch alles möglich ist ...... beginne ich bald, sehr bald, eine Lehrer - Ausbildung in diesem Bereich.

Tantra ist das Zauberwort. Allerdings nicht diese Tantra Massagen die gezielt nur auf den Abschluß des Mannes ausgerichtet sind. Das ist nichts anderes als Handentspannung.....

Danach kann ich vielleicht mehr berichten oder weitergeben....

Denn schließlich suchen viele Männer (auch und gerade hier) den MEHR - WERT für sich. Das weitergeben der eigenen Gene hat sich ja erübrigt in Zeiten der "in die Tüte" spritzen.

Bleibt also nur noch das ultimative Vergnügen finden ....

Und die eigenen Energien dauerhaft erhöhen um sie auch in anderen Situationen zur Verfügung zu haben.

Die ganzen Fragen die du über Frauen hast...... die werden dort auch beantwortet .... von den Frauen selbst ..... Schließlich manchen auch Frauen Tantraausbildungen :p:p:p


Vielleicht findet der eine oder andere ja den Einstieg in die eigene Luststeigerung .....


Socrates4
 
S

Socrates4

User
Mann o mann

Vielleicht muß ich mich jetzt auch noch einmal outen !

Meine Erfahrungen mit Pay Sex sind sehr dürftig und ausschließlich deshalb zustandegekommen weil ich mal kennenlernen wollte worüber andere eigentlich sprechen und wie es ist für Sex zu bezahlen, und was man(n) wirklich dafür bekommt :p

Eigentlich mußte ich für Sex nie was bezahlen, ich habe ihn immer so bekommen. Sogar als offene Angebote von Frauen.

Während ich allerdings verheiratet war, habe ich die alle abgelehnt.
Sexmangel in der Ehe hatte ich auch nie, und auch immer und alles gehabt und bekommen was es so gibt .....

Massagen, die ich sehr gerne genieße zähle ich nicht
zum Pay Sex dazu :p

Meine ersten Sexerfahrungen hatte ich im Urlaub mit 13 Jahren und einer entfernten Cousine die damals 16 war. Schon damals ging die Initative von ihr aus. Sie war neugierig und wir haben fast alles ausprobiert :p:p
und das obwohl "er" so winzig klein noch war :p:p:p:p

Also habt Nachsicht mit mir und dem Pay Sex ...


Socrates4
 
M

Mahol

User
Wow, zärtliche Cousinen und co.

Wieso Nachsicht?[/SIZE]

Jetzt verstehe ich warum du so gute Erfahrungen hast. Im Paysex ist es halt schwierig, wirklichen Girlfriendsex zu erleben. Man kann dem nahe kommen aber niemals ganz, da die Verliebtheit fehlt und dieses bedingungslose Aufeinander Eingehen. Insofern hast du zumindest mir viel voraus.

Bei meiner Lieblingscousine hat es bloß zu einem Tanzkurs gereicht, den sie mir auf einem Familienfest gehabt! Man was war ich verliebt nachher!....

Nun uns geht es ja hier drum, wenn das Leben nicht so ist, wie man sich das erträumt, es halt so gut wie möglich im Paysex zu holen, damit man nicht eines Tages da hockt und sich fragt warum man nicht gelebt hat. Da ist man ja nur selber Schuld dann.

Und so versuchen wir unser Freierleben zu optimieren hier, durch Erfahrungsaustausch, wieweit das auch immer gehen kann. Offenbar sehr weit, wenn man Pilgers Berichte liest.

Gruss Mahol;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Socrates4

User
na eben ....

Meine persönlichen Anforderungen sind dadurch natürlich sehr hoch.

Wenn es bei mir in einer Begegnung nicht "funkt" lass ich es eben.
Bestätigt habe ich mir das selber auch, im P6, das raubt mir mehr Energie als das es mir etwas bringt :p. Zudem bin ich auch noch meine Kohle los....

Allerdings wenn man sich etwas Zeit nimmt und die Dame etwas in Stimmung bringt wird es auch sehr schön ..... Nur wer wird gleich beim 1 mal ein Toperlebnis erwarten ? Das gelingt sehr selten....

@Mahol

du hast doch mit Ela einen guten Anfang.. mach mal weiter .......

Gruß

Socrates4
 
Oben