Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Desi Köln, NRW 50823

Desi Köln, NRW 50823

(35) Jahre, Sprache Deutsch, Haareblond, schulterlang, glatt, Figur 1.70m, Konfektion 36/38, BH, Oberweite 100E (DD) Körbchen, Rasur total rasiert

Tel: 01630090974 bzw. 0163-0090974

128261.jpg

Sonderpreis! Geld ist mir nicht sooo wichtig. Hauptsache du bist ein geiler Bock! Und vielleicht kennst du mich von früher, aber ich bin jetzt ganz anders... Ich bin immer mit echtem Spaß bei der Sache, weil ich Sex verdammt nötig habe! Ich bin die Desi, 27 Jahre, 166 cm, KF38, BH 80E, blaue Augen, total rasiert, große Lippen, leicht devot! Für alles hemmungslos Geile jederzeit zu haben: Küssen mit Zunge, schmusen, franz, Deep-Throat, Eierlecken, 69, lecken, Girlfriendsex, GV (safe), AV, Dildospiele, Fußerotik, Fingern, FA, Pettung mit knutschen, Busenerotik, Spanisch, Verbalerotik, NS aktiv/passiv, Körper-/Gesichtsbes*mung, MMF, Striptease, Duschspiele, erotische Massagen, Hodenmassagen... auchAnalverkehraktiv. gerne Hausbesuche. Du kannst mich auch gerne etwas fester rannehmen, ich mag das auch! Weiteres erfährst du gerne persönlich am Telefon.

Wie sollte es auch anders sein... ist sie aktuell in der Glasstraße? Mir persönlich gefällt das nicht ausnehmend gut, aber sie hat da schon ein paar ungewöhnliche Argumente, und wer so was sucht und genau das mag, wird sich wohl ins zeug legen.

8897529-F1.jpg

Seitdem ich gelesen habe, dass die Uschi mit zig verschiedenen Namen und Bildern werben soll, habe ich Angst was aus der Ecke zu bestellen und Desi vor der Türe stehen zu haben.

Zurück
Oben