Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Chemnitz Desiree Graff Massagen in Chemnitz

Chemnitz, Limbach-Oberfrohna, Hohenstein-Ernstthal, Stollberg-Nordrand, Flöha-Rand, Chemnitzer Umland

Desiree Graff Massagen in Chemnitz

Desiree (39) aus Massageland, 160 cm, Oberweite 80 D, Konfektion 36, Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig

Chemnitz
Tel: 015219412092 bzw. 0152-19412092

Desiree hat noch bezahlte Werbung laufen, sie scheint noch aktiv zu sein. Zuletzt wurde sie 2022 im grünen Forum wie folgt charakterisiert

Sie ist nur in Chemnitz verfügbar, aber nicht dauerhaft. Meistens ist sie drei Wochen hier und dann wieder in ihrer polnischen Heimat.

Ob und wann sie da ist, müsstet ihr telefonisch oder per Nachricht erfragen.

Von der Lage der Wohnung sollte man sich nicht beeinflussen lassen, denn im Inneren ist sie sehr sauber und schön im Tantra-Stil eingerichtet.

Sie bietet Massagen in zwei Preisklassen an.
100 Euro pro Stunde für passive Massagen und 130 Euro pro Stunde für Massagen mit Anfassen.

Anfassen bedeutet überall, nur Eindringen mit dem Finger mag sie nicht.

Sie ist sehr nett und legt vorher viel Wert auf ein Gespräch, das mitunter eine halbe Stunde dauern kann.

Die Massage ist richtig gut, aber mit Tantra hat sie nicht sehr viel zu tun, was mich persönlich überhaupt nicht stört. Im Preis inbegriffen ist auf Wunsch auch eine Prostata-Massage, die aber nicht der Rede wert ist.

Sie setzt auch ihren Körper ein, und das sehr gut. Ihre OW ist wie gemacht für B2B.

Beim Berühren merkt man, dass sie sehr feucht wird. Aber man sollte sich keine Illusionen machen: Französisch ist bei ihr tabu und mit dem Finger schafft man es auch nicht bis zum Schluss, sie bremst einen kurz davor aus. Ich werde nie verstehen, wie Frauen es schaffen, sich so unter Kontrolle zu halten.

Die Handentspannung ist recht professionell und beschert mir immer einen tollen Orgasmus.

Negativ muss ich noch erwähnen, dass alles bei ihr tagesabhängig ist. Ich habe auch nicht so schöne Stunden erlebt, in denen man gemerkt hat, dass sie keine Lust auf Massieren hatte.

Das ist zu akzeptieren, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn sie an diesen Tagen keine Termine gemacht hätte.

Alles in allem ist sie aber eine klare Empfehlung für alle Massageliebhaber, die kein absolutes Tantra brauchen.

Zurück
Oben