• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Deutsch-Holländische Freundschaft

C

Chrisaix

User
nich ärgern

:D
Ich finde es Kras das Du ohne mich zu kennen weist wie gut ich Deutsch spreche************************!
Bist du aus Litereren Gründen ins Forum oder wilst Du etwas erfahren über die Mädchen und findest Schreibfehler weniger wichtig?


Hallo Joepie,

Recht hast Du ja, Du bist Niederländer. Wenn wir alle so gut Niederländisch sprechen und schreiben würden wie Du Deutsch, wäre die Verständigung besser.

Und zu MT, er ist ein bisschen wie Hanseichel, provoziert gerne, polarisiert aber auch mit seiner Schreibe und....

ein bisschen Spass muss sein ;)

Eigentlich schaaaaaaade :eek:

dass Holland nicht im Endspiel mit Deutschland spielen kann, weil die heute rausfliegen.

Und...
wenn der Fussball vorbei ist, wird weiter gepoppt... :D
 
J

Joepie12

User
:D


Hallo Joepie,

Recht hast Du ja, Du bist Niederländer. Wenn wir alle so gut Niederländisch sprechen und schreiben würden wie Du Deutsch, wäre die Verständigung besser.

Und zu MT, er ist ein bisschen wie Hanseichel, provoziert gerne, polarisiert aber auch mit seiner Schreibe und....

ein bisschen Spass muss sein ;)



Eigentlich schaaaaaaade :eek:

dass Holland nicht im Endspiel mit Deutschland spielen kann, weil die heute rausfliegen.

Und...
wenn der Fussball vorbei ist, wird weiter gepoppt... :D

Freunden,

Ich sehe es auch mit Spass, schreiben im Forum muss auch Spass bleiben
Denkt daran das Holland schon in die Finale ist und wen deine Profezeiung oben war wird Deutschland das Finale nicht erreichen wird.
Last uns hoffen das am Sontag Holland Deutschland gegenüber steht und das der beste gewinnen wird.
Und du hast recht egal wer Weltmeister wird danach wird weiter gepopt

Joepie
 
M

Misterteen

User
Ein bisschen Spaß muss sein...

....sprach Wallenstein und schob den Sack gleich mit hinein. :D

Und ja, ich liebe korrekte Orthographie, Grammatik und Zeichensetzung. Und wenn die Semantik noch von höherer Bildung zeugt, dann kommt es mir fast..... :D

Und Joepie, wenn du als Niederländer mir eine Vorlage gibst, na, dann verwandel ich doch Müller-sicher zum Tor, oder? :p

Schlaaaaand!

MT
 

Mr-titte

User
Beiträge
42
C
1 1 0 1
Plan für Montag den 12.07.2010

Mein Plan für Montag den 12.07.2010, einen Tag noch dem Finale, sieht so aus:

Passt grad so schön in dieses Thema, daher hierhin verschoben :D

Berichte zu Deutsch-Holländische Freundschaft im Freierforum
 
Oben