Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Deutsche Adriana, Koblenz, Bremen, Kassel, Gera

Deutsche Adriana


Alter 26, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haareblond, rückenlang, Figur 176 cm KF 36, BH, OW 75 E(DD)Rasurtotal rasiert, Service, Tattoos, Piercing, VorlebenKoblenz, Bremen nun in Kassel
0151-43406635 / 01514-3406635 / 015143406635

Berichte zu Deutsche Adriana, Koblenz, Bremen, Kassel, Gera im Freierforum

Bis auf einen Anfänger gab es da viele, viele enttäuschte Rückmeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bang schreibt aus Gießen
Im Grunde gab es folgenden Service: auf den Rücken legen, Franz., dann Auswahl zwischen Missio, Doggy oder Reiter. Währen dem Sex immer die Safety-Hand dazwischen. Professionell ausgeführt. Nicht mehr, nicht weniger.

Fazit: Sie gibt an, aus Hamburg zu sein. Vom Handwerk her machte es durchaus den Eindruck, dass sie Ihre Ausbildung auf dem Kiez/Herbertstraße gemacht haben könnte. Wenn man von dem Service auf Ihrer Anzeige alles außer Franz. und GV (in der horizontalen) streicht, wird man auch nicht enttäuscht.


Chris schreibt aus Bremen
Das Zimmer war halt ein Zimmer in einem Bordell. Nicht sonderlich die architektonische Höchstleistung, aber sauber. Wir unterhielten und erst sehr ausgiebig, was ich auch absolut okay fand. Ich hatte eine Stunde mit ihr vor mir und ich hatte es ja nicht eilig. Sie hört zu und erzählt auch gerne was von sich, was ich bei sowas auch sehr schön finde. Das macht es nicht so unpersönlich. Sie hat einen super Humor. Spricht aus, was sie denkt. Da sie merkte, dass ich Null Ahnung habe, wie sowas eig abläuft, nahm sie mich "an die Hand" und war super behutsam. Der Sex war Hammer. Abwechslungsreich. Wie mit einem vertrauen Menschen. Hin und wieder rutsche sowohl ihr wie auch mir ein Lachen heraus, was kein auslachen war, sondern eher eine Form der Sympathie. Sie weißt was sie tut und wie man es tut. Es gibt kein Zeitdruck bei ihr. Der Sex war schon fast Nebensache für mich. Das ganze Drumherum war genau so schön und es auf jeden Fall wert.


Satyr schreibt aus Bremen
Vereinbart war: Alles, was Spass macht 100 4 30 Minuten. Die Begrüßung war sehr freundlich. Nach dem Betreten des VZ hätte ich besser gleich gehen sollen. Madame hatte Schnupfen und ein Berg benutzter Taschentücher lag neben dem Nachttisch. Nach gegenseitiger Waschung wurde ich aufs Bett gebeten und war gleich irritiert: "Alles, was Spaß macht" hatte zwei Sichtweisen: Ihr machte gar nichts Spaß und mir recht viel. Das deutet schon das Ergebnis an:
Nach ein bisschen Gerubbel und anderer lieblosen Anwendungen schmollte der Kleine, was nicht unkommentiert blieb. Unter einem Vorwand zog ich mich an und entschwand. Ärgerlich - für diese Kohle hätte es bei anderen DL eine Stunde Himmel auf Erden gegeben.


Zero schreibt Ende 2018
Also mal kurz eine Nummer schieben der Optik wegen, kann man machen. Aber von Genuss und Wohlfühlatmosphäre weit entfernt.


Ich kann nur abraten.
 
Zurück
Oben