• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Alea mit Squ*rting Show

Reisedame Deutsche Alea mit Squ*rting Show

Mobil: 0157-54264402 Service ab 100, Stunde Service ab 150,

Volcano

User
Beiträge
17
C
1 1 0 1
Deutsche Alea mit Squ*rting Show
19 Jahre, 166 cm, OW 80 B, KF 38, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Typ deutsch

Tel: 0157-54264402 bzw. 015754264402

Berichte zu Deutsche Alea mit Squ*rting Show im Freierforum

Service
AV, GV, OV, 69, DT, GF6, Schmusen/Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, ZA passiv, FA, KB passiv, Masturbation, Squirting, Strapserotik, Handentspannung, Body-to-Body-Masse, Ganzkörpermassage, Intim-Massage, Ölmassage

War auch in Köln, Hannover, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Volcano

User
Beiträge
17
C
1 1 0 1
Ich habe dieses nette, junge, deutsche Mädel in Köln gefunden. Ihr Name ist Alea und nachdem ich ihre Anzeige auf Ladies.de gelesen hatte, wusste ich direkt: Diese Dame musst du unbedingt treffen!

Also erstmal ins Netz gegangen und angefangen zu recherchieren. Hier im Forum war nichts über sie zu finden und ich wunderte mich schon: Ist sie zu gut um wahr zu sein? Aber dann wurde ich einem Forum, dass nach einem großen, deutschen Fluß benannt ist, fündig und konnte nur Positives über sie finden. Aber sie ist streng evangelisch und macht keine Zungenküsse oder Küsse auf den Mund.

Aber jetzt weiter im Text. Ich habe sie über WhatsApp angeschrieben und danach gefragt was sie für ihren Service aufruft und ob sie noch einen Termin für den Abend frei hat. Den Termin habe ich dann auch sofort bekommen und sollte mich nochmal eine gute Stunde vorher melden und bestätigen, das der Termin auch stattfindet. Dies tat ich dann auch und war zur verabredeten Zeit in ihrer kleinen Wohnung in Köln-Weiden.

Vor Ort war ich dann erstmal geflashed: In Natura sieht sie nochmal viel besser aus, die Fotos werden ihr nicht gerecht.
Sie ist eine hübsche, junge Frau, der man die Geilheit und Versautheit nicht direkt ansieht. Sie ist nicht skinny und auch nicht fett. Sie hat meiner Meinung nach noch "Babyspeck". Auf der Straße würde keiner denken, was diese kleine Maus abliefert. Also schnell das finanzielle geklärt, kurz unter die Dusche gehüpft und dann ab zu ihr in Spielzimmer. Sie verschwand auch nochmal kurz im Bad um sich die Hände zu waschen und dann ging es los. Über die Details schweigt der Gentleman und schwelgt in süßen Erinnerungen. Der Service war super. Nach einer knappen Stunde war ich dann befriedigt und wir plauderten noch ein bisschen. Ich verabschiedete mich dann und entschwand glücklich nach Hause.

Bezahlt habe ich 150 € für 60 Minuten und 50 € extra für Anal. Einige mögen jetzt sagen: 'Zu teuer', 'Spinnst du', 'Mach die Preise nicht kaputt', etc. Für mich war sie jeden Cent wert.

Wiederholungsfaktor: 100%

Man liest sich,
Volcano
 

Sanfteswesen

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 2 3
Danke volcano, ich muss auch sagen sehr gut angelegtes Geld… hab ich genauso empfunden. Was für ein geniales Hinterteil… sie hat es mir im Stehen rausgestreckt, da wär ich schon fast in Ohnmacht gefallen. Hab mich vorsichtshalber an ihrem Becken festgehalten und ihr sehr ausgiebig die zarte Muschi geleckt… und ihn ihr dann ganz langsam reingeschoben. Ich muss sagen sie ist super mitgegangen und ich stehe einfach auf diese erst mal unaufgeregt wirkenden Mädels, die dann so abgehen... das ist mir den Betrag allemal wert… Wertarbeit sozusagen ebenfalls mit 100% Wiederholungsgefahr...
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.668
C
7 2 21 73

Hey,
Für eine halbe Stunde nehme ich 80€ und für eine Stunde 150€.
Dann kann ich dir noch anal und squirting für jeweils 50€ extra anbieten.
 
Oben