• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Eva im Club A1 Kamen

Saunaclub Unna Deutsche Eva im Club A1 Kamen

Zumdude

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0

Deutsche Eva im Club A1 in Kamen

21 Jahre, 170 cm, OW 75 B, KF 36, Typ deutsch

Unnaer Str. 40, Kamen
Tel: 0157-81195077 bzw. 0157-81195077

Tel: 02307260444 bzw. 02307-260444

Berichte zu Deutsche Eva im Club A1 Kamen im Freierforum

Halbe Stunde 80
Eine Stunde 130
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zumdude

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
War bei der guten Dame, weil ich von jemand anderem stehen gelassen wurde.

War tatsächlich sehr nett, wenn auch wenig ruhig. Zeit Angaben nicht nicht ganz so eng zu sehen, da sie eher nach malen berechnet, was ein bisschen schade war weil ich für ne halbe Stunde gezahlt hatte, aber mit hochgehen, ausziehen, der Nummer und anziehen in 20 min ca raus war.

Sie spricht deutsch und kommt gebürtig scheinbar von DE.
Ich find sie optisch 10/10, aber limitiert in den Positionen, nur doggy oder misio.
Und aufgrund von schlechter Erfahrung is lecken auch nicht gern gesehen. Ansonsten würde ich sie wohl ein 2. Mal besuchen.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
24 12 21 83
Auf der Website des Clubs gastiert sie unter dem Namen Marie

Aktuelle Anzeige:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben