Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mülheim Deutsche Hure Leyla schlank in Düsseldorf

Leyladieistso in Düsseldorf, Mülheim

Leyla (21) aus Deutschland, 163 cm, 45 kg, Oberweite A, total rasiert.

Tel: 01789263188 bzw. 0178-9263188

Namen: Leyla, Chlorella47
Orte: Düsseldorf, Mülheim

Wer auf kleine wirklich süße Skinny Teen steht wird sich hier sehr gut aufgehoben fühlen.
Sehr schöner kleiner gertenschlanker Körper 45 KG vielleicht auch weniger, schöne A-Körbchen eine ganz süße kleine Muschi mit langen zarten Lippen abgerundet. Wer das mag ist hier genau richtig.

Ihr solltet einen Wellness-Termin mit ihr machen eine Stunde 200 einfach Geil es lohnt sich. Ganz niedliche kleine Maus

Die Berichte zu der Hure gehen zurück bis 2022 und sind vom Tenor eher schlecht. Das bezieht sich vor allem auf die mangelnde Hygiene und Sauberkeit der Hure und der Verrichtungsstätte, eine wirklich unappetitliche Lektüre. Es gibt aber auch ein paar wenige FK die mit dem Service zufrieden waren.

Mein Gesamteindruck ist der einer Hure mit mangelhaftem Service und Hygiene mit übersteigerten Wertvorstellungen, vielleicht ist das Management auch nur sehr abgehoben - aber solange es funktioniert, es soll ja FK geben, die das mögen.

Sie ist auch ab und zu in Berlin unterwegs. Angeblich hat sie sich schon seit einiger Zeit vom Glauben abgewandt. Sie meisten Berichte sind schon etwas her. Vielleicht hat ihr Service ja auch mittlerweile verbessert.

Ich war die letzten 3 Jahre jeweils 1 Mal pro Jahr bei Leyla. Dieses Jahr hat es sich noch nicht ergeben. Ich würde sagen, ist ein nettes und hübsches Mädchen aber etwas zu selbstzerstörerisch für meinen Geschmack. Der Service leicht über Durchschnitt.

War ebenfalls bei ihr wo sie noch in einem heruntergekommen Stadtteil von Duisburg werkelte, ihre Wohnung war unordentlich und der Fußboden klebte.

Sie selbst fand ich hübsch und hat einen schönen skinny Body, ihre Leistungen würde ich als Durchschnitt bezeichnen wollen und hat eine ellenlange Aufpreisliste. Sie ist meinen Wünschen nachgekommen würde sie eher passiv einordnen. Bei der Terminvereinbarung hakelte es auch ein wenig, schreibe das aus meiner Erinnerung da es schon eine Weile her ist, alles in allem würde ich sie noch einmal besuchen wenn es die Gelegenheit ergibt.

Das mit einer dreckigen Verrichtungsstätte kann ich nicht bestätigen auch die mangelnde Hygiene nicht. hatte mehre treffen an verschiedenen Orten mit ihr alles geflegte Einrichtungen wobei mir der Wochenende Wellness am besten war. Schönen Wirlpool, kleine Sauna, großes sauberes Bett. Gepflegter Body für mich war alles top!

Ich hatte Leyla vor einigen Monaten in einem Duisburger Hotel getroffen. Als sie mich unten abholte war ich überrascht wie klein und zierlich sie ist. Eine freundliche und attraktive Erscheinung.

Wir gingen in ihr Hotelzimmer, dort quatschten wir erst etwas. Dann kam es zum Finanziellen. Ich entschied mich erstmal nur für ne halbe Stunde (0,5h 120 Euro / 1h 200 Euro). Extras gibt es wohl auch noch, daran erinnere ich mich nicht mehr. Sie blies ihn erstmal einige Minuten schön hart. Dann fickten wir in verschiedenen Stellungen, machten eine Pause, tauschten Zärtlichkeiten aus und hatten Sex bis ich ihr zum Finale alles in der Missio in hohem Strahl auf den Bauch / Brust spritzte.

Ich hatte mir diese kleine zierliche Frau enger vorgestellt, so eng war sie jedoch gar nicht. Jedoch sehr gepflegt, keine unangenehmen Gerüche. Das Zimmer war auch sehr ordentlich. Wäre sie nicht so teuer, würde ich sie auch wieder besuchen. Nur für diese Preise nicht, da es genügend mindestens gleichwertige Alternativen gibt. Es gibt jedoch genügend Freier, die diese Preise zahlen, daher wird sich an den Preisen bei ihr auch nichts ändern. Ich behalte das Date in guter Erinnerung.

Ich für meinen Teil gehe nicht zu solchen Huren, die zuviel Farbe und Bilder auf der Haut haben ...aber jeder Jeck ist anders

Zurück
Oben