Ich hatte Leyla vor einigen Monaten in einem Duisburger Hotel getroffen. Als sie mich unten abholte war ich überrascht wie klein und zierlich sie ist. Eine freundliche und attraktive Erscheinung.
Wir gingen in ihr Hotelzimmer, dort quatschten wir erst etwas. Dann kam es zum Finanziellen. Ich entschied mich erstmal nur für ne halbe Stunde (0,5h 120 Euro / 1h 200 Euro). Extras gibt es wohl auch noch, daran erinnere ich mich nicht mehr. Sie blies ihn erstmal einige Minuten schön hart. Dann fickten wir in verschiedenen Stellungen, machten eine Pause, tauschten Zärtlichkeiten aus und hatten Sex bis ich ihr zum Finale alles in der Missio in hohem Strahl auf den Bauch / Brust spritzte.
Ich hatte mir diese kleine zierliche Frau enger vorgestellt, so eng war sie jedoch gar nicht. Jedoch sehr gepflegt, keine unangenehmen Gerüche. Das Zimmer war auch sehr ordentlich. Wäre sie nicht so teuer, würde ich sie auch wieder besuchen. Nur für diese Preise nicht, da es genügend mindestens gleichwertige Alternativen gibt. Es gibt jedoch genügend Freier, die diese Preise zahlen, daher wird sich an den Preisen bei ihr auch nichts ändern. Ich behalte das Date in guter Erinnerung.