• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Miss Lola Reinfall !!!

Deutsche Miss Lola Reinfall !!!

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Deutsche Miss Lola in Mannheim

34 Jahre, 169 cm, KF36, 85 B, fest, deutsch, Deutschland, Ex Lady Zoey aus Köln

Tel: 01638301205 bzw. 0163-8301205
 

Ollimac

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0

Deutsche Miss Lola war ein Reinfall

Leider war das nichts, sondern ein totaler Reinfall. Es fing damit an, dass ich zuerst bezahlen sollte. Ich hatte das Geld nicht passend und sie kann/will nicht rausgeben. Ich sagte, ich gehe wechseln, dann sofort Drama. Sie gibt mir mein Geld nicht zurück. Dann soll ich ihr Trinkgeld geben, dafür hängt sie noch eine Viertelstunde dran.

Die Aktion war enttäuschenderweise nur Handbetrieb und das war es dann auch. Die Klamotten hat sie ununterbrochen angelassen, langärmliges Shirt und lange Hose und das bei gefühlten 50 Grad in der Wohnung. Es wurden keine Abmachungen eingehalten. Frustriert verließ ich das Gebäude und nur Geld verbrannt. Also Vorsicht geboten!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84
die Bilder von Miss Lola sind identisch mit den Bildern, die Lady Zoey aus Köln in den letzten Jahren benutzt hat. Mit dem Ortswechsel nach Mannheim war wohl gleich eine Namensänderung verbunden, die Altersangabe von 33 ist schon länger nicht mehr aktuell.
 
Oben