Ich war gestern bei Mara-Lea in der Willy-Brandt-Straße in Dinslaken. Da mir in Baerl die Fähre vor der Nase weggefahren ist, bin ich leider 15 Minuten später angekommen. Ich hatte ihr vorher geschrieben, dass es später wird, und sie hat geantwortet, dass sie warten würde.
Dort angekommen habe ich noch einmal nachgefragt und die Erlaubnis bekommen. Ich habe an der Haustür geklingelt und sie hat mich abgeholt.
Der erste Eindruck war gut. Sie ist etwas älter und hat auch einen kleinen Bauchansatz, aber die Chemie stimmte sofort zwischen uns. Im Zimmer angekommen, haben wir das Finanzielle geklärt: 30 Minuten für 80 Euro, 60 Minuten für 130 Euro.
Ich habe die 30-Minuten-Variante gewählt.
Sie hat mir das Bad angeboten, ich habe mich gewaschen und bin dann mit ihr ins Zimmer gegangen. In der Zwischenzeit war sie auch schon ausgezogen und wir begannen im Stehen mit tiefen Zungenküssen. Dann ab aufs Bett.
Dort bot sie mir ihre Naturtitten an, die ich gerne mit meinem Mund bearbeitet habe. Ich habe an den Nippeln gesaugt, aber nicht zu fest, und habe leicht geknabbert. Und immer wieder feuchte und intensive Zungenküsse.
Dann rutschte sie zu meinem Kleinen, den sie sehr gut geblasen hat, ruckzuck stand er. Ich habe dabei an ihrem Kitzler gespielt, bis ich sie in die 69er-Stellung holte.
Ich musste sie dann etwas zügeln, denn sonst wäre ich gekommen. Dann bat ich sie, mich zu ficken. Sie holte ein Kondom heraus und ruck, zuck war ich in ihrer nassen Muschi.
Nach langer Zeit habe ich das Kondom schließlich gefüllt. Sie hat alles mit einem Tuch sauber gemacht. Danach haben wir noch etwas gekuschelt und dann bin ich ins Bad gegangen, um mich zu waschen.
Anschließend habe ich mich angezogen und sie hat mich wieder zur Tür gebracht. Ich war sehr zufrieden mit ihr.