Sehr sympathische, reife, deutsche Mutti mit schlaffen Naturbrüsten und ein wenig Bauch. Für das Alter recht ansehnlich.
30 Minuten für 80 Euro in drei Akten:
1. Abgreifen im Stehen, verbales Einheizen, das darf durchaus vulgär sein, zwei Finger in die enge Möse, tiefe Zungenküsse.
2. Wechsel aufs Bett, wieder geile Zungenküsse, wichsen des Schwanzes und der Fotze, dann gutes nasses Franz gepaart mit schmutzigem Reden, weiter Fotze wichsen, nach paar Minuten ist sie gekommen. Lol, kurze Pause mit Zungenküssen bevor ich ihren Kopf wieder zum Schwanz führe.
3. Nach ca. 20 Minuten musste ich in die enge Möse, Gummi drauf, Beine sehr weit nach hinten gedrückt, Schwanz rein, eine Hand an den Kitzler, Gas geben, sie redet dabei so schön versaut. Wechsel und von hinten für 2-3 Minuten auch recht ansehnlich, aber zum Finish wieder in Missio. Da kann man sie besser abgreifen, abknutschen und tief in die Augen schauen während sie einen auffordert sie fester zu ficken. Keine zwei Minuten später entlade ich mich tief in ihr.
Nettes Gespräch danach, Kopfkino wie es wohl wäre sie vor 25-30 Jahren zu bumsen und nach kurzer Dusche exakt 38 Minuten später wieder am Auto.
Definitiv wiederholenswert, aber auch definitiv schon Gilf-Kategorie. Muss man Bock drauf haben.