Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Frankfurt Deutsche Silikon-Hure Lilly in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #frankfurt #hure

Deutsche Silikon-Hure Lilly in Frankfurt

Lilly (27) aus Nation, deutsch, 165 cm, Konfektion 34/36, Oberweite 70 D, total rasiert, Haare blond, kurz, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 01632240430 bzw. 0163-2240430

Endlich habe ich Lilly gefickt! Das wollte ich schon lange machen. Das Bild unter der Dusche mit dem harten Bauch macht mich total an.

Vor Ort treffe ich eine junge Hure, mit der ich mich ganz zauberhaft unterhalten kann. Es ist wie eine private Verabredung, ich vergesse völlig, dass ich sie für ihre Zeit bezahlen muss. Wir knutschen, fummeln, und sie wird schön nass, dann ficken wir langsam und lange. Es ist perfekt, gerne wieder.

Per WhatsApp stressfrei verabredet, sie dann in ihrem Hotel besucht. Sie hat mich freundlich empfangen. Ihre Figur ist so, wie ich sie mir nach den Bildern vorgestellt habe, ihr Arsch ist fest und zu geil.

Sie ist hübsch und will 150 Euro von mir. Nicht ganz, denn dies und das und jenes soll alles nochmal Geld kosten. Wenn ich schon mal da bin, ist mir das jetzt auch egal.

Sie hat meinen Schwanz geblasen, das war nett, nur nett. Dann haben wir kurz gefickt. Stimmung kam bei mir keine auf, irgendwo und wie war da eine Distanz im Raum.

Dazu hatte sie diverse kleine Probleme, mit hier nicht, da noch, dort nicht. Das ging mir auf den Sack.

Am Ende war sie nett anzuschauen, aber mir das Geld nicht wert. Manchmal passt es eben nicht. Schade.

Lilly ist ziemlich flexibel. ich kann mit ihr Freundinsex haben, mit Küssen, Fummeln, nett ficken, mich aber auch wie ein Stück Scheiße von ihr behandeln lassen. Dann pisst sie mich voll, spuckt mich an und zeigt mir sehr geil, was ich wert bin. Je nach Laune, erlebe ich mit ihr das eine oder das andere.

Leider ging sie mir total auf den Sack mit ihren ständigen Einschränkungen. Sie will dies nicht und jenes nicht. Dann soll sie sich nicht als Hure anbieten! Was ne blöde Nummer, 100 Euro für 30 wirklich saublöde Minuten weggeworfen.

Mit Lilly ficken, ist wie mit einer Freundin ficken, die man für einen netten Abend in einem angemieteten Hotelzimmer trifft. Gute Gespräche, flirten, liebhaben, Sex! Kuscheln. Ausklingen lassen. Und diesen Arsch zu sehen, wenn ich sie von hinten nehme, ist fast noch besser als das Blasen, das sie wirklich ganz hervorragend macht!

Wie so oft hat diese Hure wirklich sehr ansprechende Bilder, denke ich mir, und dann sehe ich das eine Bild und frage mich, ob die Hure nicht eher schon über 40 ist? Das geht so gar nicht!

deutsche_hure_lilly_frankfurt_2.webp

• Deutsche Silikon-Hure Lilly in Frankfurt
  • 60325 Frankfurt am Main
  • +491632240430
Zurück
Oben