• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Stella KM in Essen

Essen Deutsche Stella KM in Essen

Mobil: 0157-37558447 Stunde Service ab 150,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
20 20 28 86

Deutsche Stella KM

Schön das du auf meinem Profil gelandet bist, ich heiße dich herzlich willkommen. Ich bin die Stella aus essen und wie mein Name schon sagt komme ich aus Deutschland. Bin hier ganz neu auf dieser Seite, und gespannt was mich hier erwartet...willst du mir dabei helfen? Dann darfst du mich sehr gerne in meiner privaten gemütlichen Wohnung in essen Horst besuchen kommen.



Tel: 015737558447 bzw. 0157-37558447

Berichte zu Deutsche Stella KM in Essen im Freierforum
 
V

Viederion

User
Also der bisherige Kontakt war sehr nett. Auch das Video das man bei ihr kaufen kann ist geil.

Nach Corona werde ich sie endlich besuchen
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
20 20 28 86
Die Dame ist offiziell wieder aktiv. Früher als Kleinesluder1993 und als Doreen1994 unterwegs. Brüste sind gemacht. Die Stunde liegt/lag bei 200 Euro.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.661
C
10 2 21 73
Sympathischer Kontakt, momentan steht sie ihrer Kundschaft aber nur auf Onlyfans zur Verfügung. Optisch ist Stella ganz mein Fall und insofern auf der Merkliste für die Zeit nach dem Lockdown, aber ich habe meine Zweifel, ob mir ihr Serviceangebot ausreichen würde.
 
V

Viederion

User
Ich muss leider sagen, das sie langsam aus meinem Beuteschema raus fällt. Irgendwann sehen selbst gut gemachte Brüste unecht aus, wenn sie einfach zu groß werden.

Aber ist vielleicht auch nur Gemschackssache.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.661
C
10 2 21 73
Die Dame ist offiziell wieder aktiv. Früher als Kleinesluder1993 und als Doreen1994 unterwegs. Brüste sind gemacht. Die Stunde liegt/lag bei 200 Euro.

Stella ist nach Ende des Lockdowns in Essen wieder besuchbar. Die Stunde mit GV/OV liegt aktuell bei 150. Ob es darüber hinaus irgendwelche Extras zu Buchen gibt ist mir nicht bekannt.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.661
C
10 2 21 73
Identisch mit:


Tel: 015737558447 bzw. 0157-37558447
 
Oben