• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Dezember/Januar in Pattaya?

N

Neuling2

User
Hallo ich war schon mal im April in Pattaya(Nuakla), dort hat es mir gut gefallen, so nun meine frage möchte diese Jahr Dezember bis Januar 2009 gehen, was ist los, wie sind die Preise, viel teurer(ST 500/LT 1000/BF300)?

Bin 27 und möchte 4Wochen richtig Spass haben********

Danke für eure antworten****!
 
O

Odklop

User
Bin ja selber Neuling. Habe hier aber schon so viel gelessen , das ich mir vorstellen kann das jetzt vom Moderator gleich wieder die Ermahnung kommt,für solche Fragen nicht gleich einen neuen trend auzumachen. Bei Anfängerfragen bist dan richtig aufgehoben. PS.: Bin in der selben Zeit warscheindlich auch in " LOS ", wie es hier so schön heisst. Werde bis dahin sicher noch einiges durchlessen und das selbe würde ich dir auch empfelen. Ist ja echt OBERinteressant was die Leute so für Geschichten drauf haben. Und viel Spass. Vieleicht lauf´ma uns ja über den Weg.
 
A

Andio

User
das ich mir vorstellen kann das jetzt vom Moderator gleich wieder die Ermahnung kommt,für solche Fragen nicht gleich einen neuen trend auzumachen.

Nee, ich bin doch der LIEBE, :D

Die Preise sind in der High-Season Dez/Jan immer etwas höher als in der
Low-Season. Ausnahme nur im April beim Songkran-Festival.

Mehr Touristen = größere Nachfrage = höhere Preise
Gilt für die Girls und Hotels.

Frag mal Peter08... irgendwas, das ist der Spezi in Sachen Preise für LT/ST, lol.

@ Neuling2

Ähhh, wo bleiben denn Deine Berichte vom April ? Du kennst das ja hier...
" geben und nehmen " :)
 

Iceman1023

User
Beiträge
117
C
0 0 0 0
Hallo ich war schon mal im April in Pattaya(Nuakla), dort hat es mir gut gefallen, so nun meine frage möchte diese Jahr Dezember bis Januar 2009 gehen, was ist los, wie sind die Preise, viel teurer(ST 500/LT 1000/BF300)?

Bin 27 und möchte 4Wochen richtig Spass haben********

Danke für eure antworten****!

Ha ha...wußt ich doch das Andio ein lieber ist:) ..gell!

@Neuling

Da du ja wohl schon erste Erfahrungen gesammelt hast soll es auch nicht so schwer sein in vier Wochen nicht gänzlich arm zu werden:D

Also schon mal ein Hotel aussuchen wo nicht für die Lady extra bezahlt werden muss.
Bei vier Wochen ist mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ein Pauschalangebot Peiswerter,da Frühstück,Transfer schon mit drin sind.

Bei den Schwuttchen erstmal das Blut im Kopf behalten.Mehr als 1000 THB gibt es nicht. LT.plus Löse

In der Soi 6 sind 500-600 THB für ST angesagt plus Room 250-350 THB.
Kann Mann ja schon vor der Tür Preise ausmachen und wenn eine übermütig wird ab zur nächsten Bar.

Mittagessen kannste Dir sparen ,da an vielen Bars ab 20:00 Uhr lecker Buffet vorhanden ist.

So das war mal etwas global.Falls speziefisch einfach nachfragen.

Gruß Iceman 1023
 
Oben