Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Mettmann Diamend80 von KM in Haan

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 2K
  • Schlagworte Schlagworte
    haan
Moin

Ich war die Tage bei Diamond 80 in Haan.

Diamend dürft so auf die 50 zugehen, leicht draller Typ, schöne Brüste die etwas hängen, ordentlicher Hinter. Diverse Tattoo sind am Körper vorhanden.

Sie residiert relativ mittig in Haan. Die Parkplatzsuche war etwas schwierig (ich kenne mich dort auch nicht aus), ggf. weil Weihnachtsmarkt war.

Kontaktaufnahme per WhatsApp. Zunächst Ewas zäh. dann klappte es mit dem Termin ganz gut.

Sie empfing mich in ihrem Kuschelnest. Die Wohnung ist soweit gut eingerichtet. Das Gästebad etwas spärlich. Ein gebrauchtes Handtuch. Das Abtrocknen erfolgte mit Toilettenpapier.

Diamend empfing mit mit einem schwarzen Oberteil. Für 30 Minuten will sie 70 Euro. Nach direkter Bezahlung teilte sie direkt mit, dass man für den Preis auch nur 30 Minuten bleiben kann und nicht länger. Ich hatte auch nicht vor, die Zeit zu prellen:)

Ein Getränk wurde geboten. Diamend sieht soweit nett aus. Typische Hausfrau. Das Franze war ok. Dann gab es Probleme mit dem Gummi.

Naja...soweit war sie ganz nett.

Was soll ich sagen...kann man machen, muss man aber...

Wiederholungsfaktor: ich glaube für mich eher nicht. Die Verabschiedung war auch kurz und schmerzlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wollte sich nicht ihre Fingernägel strapazieren und ich fummelte mit meinen eiskalten Fingern rum. Das war Filigranarbeit.

OB sie katholisch ist, weiss ich nicht. In der gestrigen mittelmäßigen Stimmung hätte ich auch nicht danach gefragt.

Danke für den Bericht.
Ich stand letztes Jahr mit ihr in Kontakt. Wollten uns eigentlich treffen und dann ist es doch nicht dazu gekommen.
Bin die Tage wieder auf ihr Profil gestoßen und hatte eigentlich wieder Lust.
Aber dann gehe ich lieber zu einer anderen.

Wenn man ihre Nummer speichert, sieht man ihr WhatsApp Profilbild

Genau. Über KM anschreiben, dann bekommt man evtl eine Antwort von der Dame. Danke für den heißen Tip.
So findet man sonst keine Nummer im Profil etc. Hab mir mittlerweile die Telefonnummer besorgt.

So selektiert die Dame halt ihre Kunden. Ist doch keine unübliche Vorgehensweise. Manche wollen halt nicht immer und überall ihre Nummer gepostet haben. Sonst hätte sie diese ja bereits eingestellt.

Habe die Dame letztes Jahr mal besucht. Damals hatte sie inseriert mit schönen geilen Bildern.(Milf Like)
Habe sie natürlich angeschrieben und die Kontaktaufnahme war sehr schnell und unkompliziert. So machten wir schnell ein Date aus 80430. als ich sie besucht habe ist mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Das Aussehen ist ja immer Geschmackssache aber sie war definitiv nicht gepflegt. Titten hängen schon sehr. Auf den Bildern dank Push up sehen geil aus aber sind leider nicht so. Ihr ordentlicher Bauch ist auch nicht zu übersehen. Naja und das beste waren ihre Zähne. diese sind oder waren zumindest letztes Jahr noch krumm und schief also total ungepflegt und dazu kommt noch sie ist Raucherin und ihre Zähne waren gelb. Nicht mein Typ, Leider bin ich dank diesem Anblick wieder mit vollen Eiern wieder gegangen. Also wer eine übergewichtige ungepflegte rubensfrauen sucht ist hier Gold richtig.

Zurück
Oben