• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Diamond Agogo (Soi Diamond)

R

Resturlaub

User
Derzeit die Show in Town.

Außerdem bin ich zugegebenermaßen parteiisch, da meine derzeitige Dauerschwutte sich aus dem Personal rekrutiert.

Die Diamond Agogo ist meines Erachtens eigentlich nicht der Laden mit den allerbesten Weibern. Völlig emotionslos und vorurteilsfrei beurteilt würde ich sagen: Gesundes Mittelmaß.

Der Reiz dieser Agogo liegt anderswo. Man ist dort gewissermassen mittendrin und nicht reiner Zuschauer oder Gaffer. Die Mädels beschäftigen sich schnell und unverfangen mit jedem Gast...das sorgt für eine angenehm familiäre Atmosphäre...dort gibt man gern auch freiwillig einen Ladydrink aus, weil man sich einfach wohl fühlt...irgendwie integriert.

Das ist das Besondere an diesem Laden.

Berichte zu Diamond Agogo (Soi Diamond) im Freierforum

Berichte zu Diamond Agogo (Soi Diamond) im Freierforum

Berichte zu Diamond Agogo (Soi Diamond) im Freierforum

Berichte zu Diamond Agogo (Soi Diamond) im Freierforum

Berichte zu Diamond Agogo (Soi Diamond) im Freierforum
 
S

Skipper

User
Show

Ich hab noch ein paar ältere Bilder vom letzten Jahr auf der Festplatte gefunden und möchte euch die keinesfalls vorenthalten...

Berichte zu Diamond Agogo (Soi Diamond) im Freierforum

Berichte zu Diamond Agogo (Soi Diamond) im Freierforum

Berichte zu Diamond Agogo (Soi Diamond) im Freierforum

Berichte zu Diamond Agogo (Soi Diamond) im Freierforum
 
G

Galstuck

User
Die Girls die Skipper da abgelichtet hat, sind doch allererste Sahne, finde ich überhaupt nicht daß das Mittelmaß ist.
 
S

Skipper

User
Galstuck schrieb:
Die Girls die Skipper da abgelichtet hat, sind doch allererste Sahne, finde ich überhaupt nicht daß das Mittelmaß ist.

Zum esten Teil deines Satzes: Danke.
Zum zweiten Teil, bezgl. Mittelmaß oder nicht, muss man natürlich einschränkend sagen, dass die Bilder von einem "Dancing-Contest" sind, der dort abgehalten wurde. So sehen die Girls nicht jeden Abend aus und bieten auch keine solche Show. Beim "Dancing-Contest" schicken in der regel die anderen Agogos ihre besten Tänzerinnen und so kommt es dann zu einem "Auflauf von Top-Schwutten". Aber normal ist das natürlich nicht.
 
R

Resturlaub

User
DIAMOND AGOGO, Soi Diamond
Das ging ja mal ueberhaupt nicht. Was ist aus dieser Top-Agogo geworden? Okay, ich hatte den Flug noch in den Knochen, aber da waere ich auch eingeschlafen, wenn ich die letzten drei Tage im Bett verbracht haette.
 
R

Resturlaub

User
Um sicher zu gehen. dass mein Erster Eindruck nicht total daneben war, bin ich gestern noch einmal da rein.

In der DIAMOND waren tatsaechlich gegen 23 Uhr sagenhafte 2 (zwei!!!) Gaeste. Der Laden ist sowas von OUT, schlimmer gehts nimmer. Die Maedels entsprechend gelangweilt.

Ach so, ein Girl faehrt mit Rollschuhen da drin rum. Naja, wenn DAS der Show-Knaller sein soll, dann wird mir einiges klar...

Der Laden ist gestorben. Schade, aber wahr.
 
C

Crazyralf

User
@Resturlaub
Der Laden ist gestorben. Schade, aber wahr.

Jo, wie willi schon richtig sagt, der Laden war im Oktober auch schon von der Liste gestrichen, nach einmaligem Besuch.

Allerdings kenne ich Leute, die sind da auch zu Zeiten, wo dort wirklich noch was los waehrend der show eingepennt, muah muah muah.Fairerweise muss man allerdings dazu sagen, das derjenige die show schon 197mal gesehen hatte, weil er immer wieder mit guten Freunden da war, um denen die show zu zeigen.
Tja, wie gesagt, zu den Zeiten war es da wirklich noch klasse, und die hatten auch den einen oder anderen stunner an Bord. Davon war beim letzten Besuch nicht mal ne Hutspitze sichtbar, abgesehen von mangelnder Stimmung ist dort auch nur schwer unterdurchschnittliches Material aufgelaufen.
In diesem Sinne
ciao andy
 
T

Tim69

User
toter als tot

Von meinem Besuch dort im Mai kann ich die Einschätzung der Vorposter nur bestätigen: Der Laden ist toter als tot.
Ich war der einzige Gast, und an den Stangen fanden sich 3 lustlose Girls.
Nach dem Anstandsdrink bin ich dann auch schnell entschwunden - Wiederholungsfaktor: 0 %
 
Oben