• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Diana in Düsseldorf +

Düsseldorf Diana in Düsseldorf +

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0

Diana in der Düsseldorfer Stadtmitte, DianaSexyLady km

Alter 45, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, HaareBlond, lang, Figur 168cm, 63kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben

Tel: 015222160495 bzw. 0152-22160495



Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum
 
F

Fantomas45

User
Auf dem "jungen" Ich vom WhatsApp Foto kann man gut erkennen, dass eine Brust um knapp die Hälfte schmaler ist als die andere. Diese fehlenden Zentimeter verraten, um wie viel das Bild (mindestens) längs gestaucht wurde.
 
Beiträge
40
C
0 0 1 1
Hab letzte Woche diese Diana auch mal besucht. Terminvereinbarung klappte ganz gut. Wir haben dann vor Ort erstmal den Service besprochen. Geeinigt haben wir uns dann auf 100430.
Gewaschen, dann aufs Bett, sie sollte mich franz. erstmal verwöhnen. Gelenkig ist sie ja, die Bewegungen, damit sie mich bläst sind dann aber schon gewöhnungsbedürftig. Sie präsentierte mit seitlich neben mir ihren Arsch, fingern sollte ich sie aber nicht. Dann hab ich sie so gedreht, dass ich sie beim blasen anschauen konnte. Was sie perfekt beherscht ist das ZA. Dafür habe ich mich an die Bettkante gesetzt und sie auf dem Boden. Klappte vorzüglich. Gefickt wurde logischerweise auch, mehrere Stellungen und zum Schluss konnte ich ihr meinen Saft in den Mund spritzen. Leider wurde dann alles ins Zewa entsorgt.
Wiederholungsfaktor...bin mir da noch unsicher, aber ich denke mal so 70 bis 80%.
 

Toti2203

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Bin nun mal wieder bei Diana z Gast gewesen sie ist in neuer echt nobelrr Umgebung zu besuchen. Allerdings nur noch für Stammgäste die sie schon länger kennt ein tolles Erlebnis eine heiße Zeit mit eingreifen aber sehr geilen Frau zu verbringen. Immer wieder einfach nur geil.
 
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ich war vor einem Jahr mal bei ihr. Hatte ein durchwachsenes Erlebnis. Hatte glaube ich 2 Stunden gebucht. Nach einer Stunde bin ich dann wieder gegangen. Weil Anal nicht ging und keine Stimmung aufkam.
 

Jayjay68

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Ich war auch letztes Jahr bei ihr. Ich denke sie ist generell etwas distanziert. Auch bei mir kam jetzt kein GF-Feeling auf. Sie ist aber ein versautes Luder und stellt mit ihrem Mund allerlei Schweinereien an. Das hat mir schon auch Spaß gemacht! :) Anal hat bei meinem besuch auch nicht geklappt. Sie hatte aber sichtbar spass, wie ich ihr beim blasen schön tief meinen Mittelfinger in die Arschvotze geschoben habe. Da gingen die Augenbrauen hoch, sie hat kräftig mit dem Arsch dagegen gehalten! Ein absolut versautes Luder!
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.693
C
4 3 1 14
Gerade schrieb sie mir zurück, dass sie nur "2 Stunden Dates für 200 Euro macht"

War mal bei ihr. War soweit nett. Aber irgendwo gibt es auch (finanzielle) grenzen.
 

Shadow66

User
Beiträge
151
C
0 0 0 0
Es gibt immer mehr DL, welche nur mehrstündigen Service anbieten. Mal abgesehen davon, dass es natürlich sehr kostenintensiv ist, habe ich keine Lust auf DIESE sog. Hochzeitsnächte. Ich denke: hingehen, Spaß haben und entspannt wieder gehen. Ohne endloses Zwangskuscheln.
 

Jayjay68

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Nun ja, sie kann das ja definieren, wie sie möchte. Es ist jedem selbst überlassen, das Angebot anzunehmen oder sich woanders umzuschauen.
Ich finde die Terminierung mit ihr recht zäh.
Die Beantwortung der Anfragen dauern oft Tage.
Ein 2h Termin mit ihr hat schon etwas von Entschleunigung. Das sind keine 2h Vollgas! Da gibt es schon einige Leerlaufzeit. Unterm Strich ist ihre Angebotspalette aber schon sehr umfangreich und intensiv. Wer ihre Angebotpalette ausschöpft, findet wenige Alternativen. Falls ihr welche kennt - freue ich mich über die Tipps!
 

Sm50

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
Was macht man 2 Stunden lang mit der DL. Kaffee trinken. Das mache ich mit einer Stamm-DL auch, aber nach der Bezahlzeit. Dafür bringe ich natürlich auch die Rohmaterialien mit.
 

Horny81

User
Beiträge
20
C
0 0 0 1
Sie massiert zb. in der genitalen Ruhephase, wobei das eher Wellness als Medizinisch zu sehen ist. Finde aber wenn die Chemie stimmt,
sind entschleunigte 2 Std für den Preis Top.
Wer schnell Druck abbauen möchte ist da eher falsch bei Ihr.
Wenn ich die Kohle hätte würde ich einmal im Monat zu Ihr.
Schönen Sonntag noch...
 

Rotbart

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Sie ist halt ein bißchen zu viel von sich überzeugt...
Sex an sich ist ok, aber immer nach Schema F, (Cowgirl), blasen will sie eher nicht oder wenn dann schlecht, küssen ist Fehlanzeige.
Fazit: Notlösung
 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
0 0 7 8
Ich wollte Sie vor ein paar Wochen besuchen als ich eh in Köln unterwegs war, aber der Kontakt war sehr müßig... Bis dann letzten endes alles geklärt war, war ich schon wieder auf der A3 Richtung Heimat. Da muss ich Semin schon recht geben... Bei unserem ersten Treffen war es nicht so schwierig :cautious:

Schade eigentlich, weil sie beim ficken ne richtige Sau sein kann...
 

DueDorfer

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
War früher auch öfters bei ihr, kann mich nicht beschweren, auch wenn die Performance zeitweise wechselhaft war. Zuletzt aber nur noch wenig gutes über sie gehört!
 

Topmuc1

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ihre Bilder haben mich neugierig gemacht und ich habe Diana für ein Overnight gebucht. Sie kam in einer weißen Bluse, schwarzer kurzer Rock mit schwarzen Halterlosen darunter. Wow dachte ich als Sie die Lobby des Hotels betrat. Nach einem Glas Wein an der Bar, ging es aufs Zimmer. Kaum dort angekommen kniete Sie sich direkt vor mich und öffnete mir die Hose. Es folgte ein Hammer BJ und eine heiße Nacht. Ich war sehr zufrieden und werde Sie bei meinem nächsten Aufenthalt in Dortmund auf jeden Fall wieder buchen.
 
Oben