• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Diana in Düsseldorf +

Düsseldorf Diana in Düsseldorf +

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0

Diana in der Düsseldorfer Stadtmitte, DianaSexyLady km

Alter 45, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, HaareBlond, lang, Figur 168cm, 63kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben

Tel: 015222160495 bzw. 0152-22160495



Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum Berichte zu Diana in Düsseldorf + im Freierforum
 

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Ihre Bilder haben mich neugierig gemacht und ich habe Diana für ein Overnight gebucht. Sie kam in einer weißen Bluse, schwarzer kurzer Rock mit schwarzen Halterlosen darunter. Wow dachte ich als Sie die Lobby des Hotels betrat. Nach einem Glas Wein an der Bar, ging es aufs Zimmer. Kaum dort angekommen kniete Sie sich direkt vor mich und öffnete mir die Hose. Es folgte ein Hammer BJ und eine heiße Nacht. Ich war sehr zufrieden und werde Sie bei meinem nächsten Aufenthalt in Dortmund auf jeden Fall wieder buchen.
In Dortmund...wow Sie ist von DUS nach DO gefahren...:unsure:
 

MelbourneXXX

Kenner
Beiträge
49
C
2 0 2 5
Als sie vor einigen Wochen noch in Düsseldorf residierte hatte ich sie zum dritten Mal besucht.
Und ich kann nur empfehlen, sie möglichst früh am Tag zu buchen, da sie abends dazu neigt, unmotivierter zu sein.
Das äußert sich u.a. darin, dass sie Berührungen und Lecken an Nippeln und Schamlippen dann kaum noch zulässt. Das ist schon ein großer Verliust, da beides bei ihr echte Highlights sind.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
168
C
4 3 2 10
Kenne sie auch schon viele Jahre und besuche sie in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder. Aber wenn eine Frau so viele Jahre im Geschäft ist geht das nicht spurlos an ihr vorbei. Klar ist die 5 im alter vorne und auch die Figur ist nicht mehr so wie auf den Bildern, aber damit kann ich leben. das sie aber so langsam das Zickengen rausläßt ist nicht so schön. Beim letzten besuch vor einigen Tagen ging plötzlich vieles nicht was bei den bisherigen besuchen standart war. Und das gelangweilt auf dem Rücken liegen und an die Decke starren trägt auch nicht zur Stimmung beim fi... bei. Also versucht das Kopfkino anzuschalten und rammeln bis es kommt. Werde jetzt erst mal eine länger Pause einlegen.
 

Hieblaber

User
Beiträge
43
C
0 0 0 0
Die regungslose Rückenlage mit Deckenstarre habe ich bei Ihr schon vor über 10 Jahren erlebt. Das ist bei ihr stimmungabhängig und kann auch den besten Stammkunden treffen. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten: Einkalkulieren oder wegbleiben!
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
... ja das habe ich leider auch erlebt, vor einiger Zeit, erst am Telefon alles was sie macht sehr anregend beschrieben, ich dann extrem aufgeheizt :) zu ihr nach Düsseldorf gefahren und erwartungsfroh bei ihr eingetreten, vor allem die extremen Lippen hatten meine Fantasie sehr angeregt, und dann ziemlich lustloses mich machen lassen ohne irgendwie selbst anregend aktiv zu werden. Entsprechend habe ich es schnell zum Abschluss gebracht und bin desillusionier wieder gefahren... sehr schade, weil die Dame echt eine Menge körperliche Vorzüge hat und Sachen anbietet, die echt Freude machen könnten
 

Superdoc1234

Kenner
Beiträge
93
C
0 0 4 4
Ich war auch einmal vor 2 Monaten bei Diana. Prinzipiell war der sex ok, aber sie war mir doch einen ticken zu alt. Habt ihr eine Empfehlung für eine gläubige Business-MILF die etwas jünger und ggf. knackiger ist? Preislich ist auch Luft nach oben, wenn der Service entsprechend ist!
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
mein Gott da ist aber das Gesicht ordentlich verjüngt worden bei der lieben Diana. Hauptsache die super langen geilen Lippen sind unverändert und sie lässt ihre Lustlosigkeit künftig weg oder zumindest sich nicht anmerken wenn man mit ihr zugange ist!
 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
133
C
1 1 7 9
Ja die machen Lust auf mehr... Ist die Frage nach der Realität bei einem Treffen, ich denke so aufbrezeln wird Sie sich sicherlich nicht jedesmal...
 
Oben