Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Diana in Düsseldorf +

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorfer #stadtmitte
Ich habe mal selbsterstellte Videos von ihr gekauft. Sie wirkte absolut naturgeil, aber auch sehr professionell. Sie ist eher in den Vierzigern, jedenfalls auf den Videos und nach eigener Aussage sind diese immer aktuell. Wenn ich mal in Düsseldorf unterwegs bin , werde ich sie besuchen, in der Hoffnung, das ich auch einen Termin erhalte Sie bietet bei KM ja ein vollumfängliches Fullservice-Programm an.

Laut eigenem Profil ist sie 42 Jahre alt und die nehme ich ihr auch ab.

Ansonsten kann ich nur sagen: hingehen und sich selbst überzeugen vom Service und vom Alter
Die
Laut eigenem Profil ist sie 42 Jahre alt und die nehme ich ihr auch ab.

Ansonsten kann ich nur sagen: hingehen und sich selbst überzeugen vom Service und vom Alter
Die angegeben 42 Jahre werden aber auch schon hier im ersten Beitrag aus dem Jahr 2012 aus ihrer Anzeige zitiert. Demnach wäre sie nun 52/53. Das muss ja auch nix schlimmes sein.... Alter ist ja primär nur eine Zahl....

Diana ist aktuell mind. 50 (eher 52/53) Jahre alt. Das hat sie mir in einer Sektlaune indirekt verraten (anhand von Details aus ihrem Lebenslauf).
Viele hier scheinen privat kaum attraktive Frauen zu kennen. Mit 42 sehen Frauen heutzutage nicht so aus wie Diana.

Über das eigentliche Alter von Diana kann ich nichts sagen, Dir aber verraten, dass Dianas Alter oben im ersten Beitrag jedes Jahr mitwächst, da das Geburtsjahr und keine Altersangabe gespeichert ist. Oben ist entsprechend 1979 angegeben, was zu 47 gerechnet wird.

Es ist jetzt ein paar Wochen her:

Neue Wohnung mit 2 Parkhäusern in 20 - 50 m Entfernung, sehr praktisch.
Diana ist inzwischen eine Mittfünfzigerin, in Anbetracht der Jahrzehnte die sie schon im P6 aktiv ist, ist sie noch ausreichend attraktiv, die Bilder allerdings sind auch in die Jahre gekommen. Inzwischen mit Bauch und wenig Tallje.

Bei Diana muss alles passen damit das Date gut wird. Man muss sie zum richtigen Zeitpunkt auf die in dem Momemt bevorzugte Art kontaktieren und ansprechen und auch noch ihren Nerv für das Timing des Dates treffen. Es ist egal, ob man zum ersten Mal bei ihr ist oder wöchentlich kommt, Diana plaziert ausriechend Fallsticke die das Date zum kippen bringen können.

Mal findet sie Zungenküsse, anfassen und lecken geil und öfter wieder garnicht. Ihr FO war immer eines der geilsten, ausdauerndes Pussy sliding, kaum lecken erwünscht, Stellungskampf eingeschränkt, am liebsten liegt sie einfach auf dem Rücken und lässt sich hart und ausdauernd ficken. Beim reverse reiten kann es schonmal sein, dass sie WA schreibt und die nächsteb Dates koordiniert und denkt der Kunde würde es nicht mitbekommen.

Diana ist eine absolut professionelle, Nähe kommt eher nicht auf, aber blank und gut ficken tut sie für einen guten Kurs. Zudem passt die Hygiene.

Diana möchte die sexy Geschäftsfrau verkörpern, das hat spätestens dann ein Ende, wenn man sich auf eine tiefergehende Diskussion mit ihr einlässt. Ich habe gerne inteligente Partnerinnen die auch mal ihre Meinung vertreten können und etwas mehr Horizont als Bild und Express haben. Aber man ist eben zum ficken da, hier muss man eben die Prioritäten richtig setzen.

Und Diana mag es garnicht, wenn man kritische Berichte über sie schreibt, das geht sogar soweit, dass sie schriftlich droht - insofern ist die Dl ein NoGo!

Dem kann ich mich nur anschließen und nichts hinzufügen, habe ähnlich Erfahrung gemacht.
Von daher frage ich mich was sie in dem Business will und wer überhaupt noch zu ihr geht,
man könnte sie fast für Kacke halten.

Neues Jahr, und oder neues Glück. Alles wird teurer. Ich Ist halt so. Ich halte 150460 jetzt nicht für astronomisch überzogen. Sie liefert einen sehr guten bis außergewöhnlich guten Service. Klar muss auch die Chemie stimmen. Aber das ist ja auch normal. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und werde Diana sicherlich auch in diesem Jahr wieder besuchen.
Geh ja nicht für gepflegte Konversation zu ihr sondern um sie schön und ausdauernd durchzuvögeln. Und ihre Zunge ist mega. Was sie damit alles anzustellen vermag, weiß ich ist der Hammer. Ein must have für jeden ZA-Liebhaber.
Also sei ihr die Preisanpassung gegönnt.

WHD Faktor:,100%

Dem kann ich mich nur anschließen und nichts hinzufügen, habe ähnlich Erfahrung gemacht.
Von daher frage ich mich was sie in dem Business will und wer überhaupt noch zu ihr geht,
man könnte sie fast für Kacke halten.
Dumme Frage ! Erst mal weil sie noch ordentlich Geld verdienen will und kann @die freier stehen auch bei 60150 noch Schlange
Und wie du auf die Idee kommst das sie ein Kacke ist, bleibt wohl dein Geheimnis.

Kann die Berichte und Meinungen nicht nachvollziehen!

Im Bericht heisst es u.a. ". Man muss sie zum richtigen Zeitpunkt auf die in dem Momemt bevorzugte Art kontaktieren. Mal findet sie Zungenküsse, anfassen und lecken geil und öfter wieder garnicht

Äh....heisst das jetzt, ihr hab sie öfter besucht? Wenn doch der Service derart schlecht und wankelmütig ist und letztendlich die Dienstleistern sogar als "NoGo" tituliert wird, dann frage ich mich ernsthaft, warum man diese anscheinend mehrfach besucht hat?

Hattet ihr Lust und zuviel Geld für mehrfache schlechte Besuche?

Wenn doch der Service teilweise gut, aber auch teilweise anscheinend eher schlecht ist, warum geht man dann zu dieser Dame überhaupt noch hin?

Ich habe eher das Gefühl, dass hier einige gute Besuche hatten (deshalb sind sie wohl öfters hin) und letztendlich auch schlechte Erfahrungen: daher auch der schlechte Verriss über sie.

Und wo sind dann eigentlich eure "guten" Berichte? (oder gibt es lediglich den schlechten "Ich muss jetzt mal vor dieser Dame warnen - obwohl ich mehrfach bei ihr war" Bericht?

Und 150 Euro für die Stunde ist doch mittlerweile (leider) meist Standard. Nix ungewöhnliches. Vielleicht im Ruhrpott noch etwas günstiger.....aber in Köln und Düsseldorf doch schon der Regelsatz bei privaten Damen, die mal Oberhalb des Niveaus von Bruchbude, Hinterhof und Osteuropa-Ambiente arbeiten.

@Timebandit
Diana ist sau geil wenn alles passt. Darum habe ich sie mehrfach besucht. Sie ist aber auch schnell gelangweilt wenn etwas nicht passt. Und für 200 Euro für 2h war es früher ok, wenn es halt mal nicht passte. Für 300 Euro würde ich jetzt persönlich aber keinen weiteren Versuch mehr wagen.

Darum kann ich total nachvollziehen was geschrieben wurde. Sehe hier auch kein Problem. Diana ist weiterhin sau geil, nur halt nicht so beständig, aber inzwischen im normalen Preisgefüge angekommen. Da überlegt man sich den Besuch nun ggf. zweimal. Nichts anderes lese ich hier raus und finde viele positive Berichte auf den 5 Seiten.

Ich war ja mal bei ihr und fand den Service ok. Vielleicht hatte sie einen guten Tag. Zu Wiederholungen ist es aber nicht gekommen, da ich aufgrund Preis-Leistung doch etwas anderes ausprobieren wollte.

Und ich finde 150 Euro sind schon ne Menge Holz für den 08/15 Verdiener: da würde ich mich auf Mogelpackungen und Tageslaune nicht einlassen. Natürlich ist nicht jedes Date gleich und jeder hat gute oder schlechte Tage: aber wenn es so signifikant ist, dann wäre mir das Geld doch zu schade.

Aber gut....muss jeder selbst wissen.

Ich bin mit dem "Cat Exclusive" in Köln-Porz zuletzt sehr gut gefahren: für 110 Euro gibt es 45 Minuten inclusive gemeinsamen Duschen. Teilweise geht unter der Dusche schon was. Es gibt ein Vorgespräch mit der Hausdame und nachher auch ein Abschiedsgespräch mit der Hausdame, ob alles in Ordnung war.
Der Serice wird daher recht hoch gehalten und die Damen sehen schon alle recht gut aus. Es gibt jedoch keinen katholischen Service.
Aber alles in allem immer sehr gute Nummern in einem sehr gepflegten Ambiente mit viel Sauberkeit, Stil und schönen Damen!

Ich will jetzt aber eigentlich keine Werbung für den Club machen!: ich will nur sagen, dass das investierte Geld eigentlich immer Gut angelegt und nicht von Tageslaunen abhängig ist. Wenn ich dann dorthin gehe, werde ich eigentlich nie enttäuscht und muss nicht schon vorher grübeln, ob die Dame gerade eine gute oder schlechte Laune hat.

Kann die Berichte und Meinungen nicht nachvollziehen!

Im Bericht heisst es u.a. ". Man muss sie zum richtigen Zeitpunkt auf die in dem Momemt bevorzugte Art kontaktieren. Mal findet sie Zungenküsse, anfassen und lecken geil und öfter wieder garnicht

Äh....heisst das jetzt, ihr hab sie öfter besucht? Wenn doch der Service derart schlecht und wankelmütig ist und letztendlich die Dienstleistern sogar als "NoGo" tituliert wird, dann frage ich mich ernsthaft, warum man diese anscheinend mehrfach besucht hat?

Hattet ihr Lust und zuviel Geld für mehrfache schlechte Besuche?

Wenn doch der Service teilweise gut, aber auch teilweise anscheinend eher schlecht ist, warum geht man dann zu dieser Dame überhaupt noch hin?

Ich habe eher das Gefühl, dass hier einige gute Besuche hatten (deshalb sind sie wohl öfters hin) und letztendlich auch schlechte Erfahrungen: daher auch der schlechte Verriss über sie.

Und wo sind dann eigentlich eure "guten" Berichte? (oder gibt es lediglich den schlechten "Ich muss jetzt mal vor dieser Dame warnen - obwohl ich mehrfach bei ihr war" Bericht?

Und 150 Euro für die Stunde ist doch mittlerweile (leider) meist Standard. Nix ungewöhnliches. Vielleicht im Ruhrpott noch etwas günstiger.....aber in Köln und Düsseldorf doch schon der Regelsatz bei privaten Damen, die mal Oberhalb des Niveaus von Bruchbude, Hinterhof und Osteuropa-Ambiente arbeiten.

Also 150 Euro ist schon ein gehobener Preis, ich bekomme auch in Düsseldorf und Köln eine saubere DL in ordentlichem Zimmer für 100/120 Euro die Stunde.

Aber der entscheidende Punkt ist, wenn ich 150 Euro die Stunde zahle dann erwarte ich auch einen guten bis sehr guten Service und den immer und nicht nach Tageslaune.
Ich entscheide ja auch nicht nach der Stunde ob es gut war und zahle 150 Euro und wenn es schlecht war zahle ich 50 Euro.
Von daher ist diese DL ein NoGo für mich, gibt genug gute zuverlässigere Alternativen.

Zurück
Oben