Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Diana in Düsseldorf +

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorfer #stadtmitte
Top Frau, 2004120 was bei ihr sich lohnt. Alles ist möglich, sicherlich alles ein wenig Tagesform abhängig. Service war nie ein Thema wir haben angefangen und was ich wollte wurde gemacht. Bin nicht so der Milf ficker aber sie ist eine andere Liga und kommt aus der gleichen Szene wie ich. Sie mag den Winter und den Schnee. Könnte meine Mutter sein sieht aber besser aus als viele 20 jährige. 150460 ist bei ihr mind. Buchung von daher lohnt sich die zwei Stunden bei ihr. Kenn sie zwar nicht bei Tageslicht aber richtig geile milf die dicke schwänze in jedes Loch einsaugt.

Gibt nur noch legendäre Geschichten wie aus dem alten Rom. Aber es gab mal ein Poison/Rheingold in Düsseldorf und mit ihm ist die gesamte scene dort gestorben. Köln hat da leider gewonnen.

@Step wenn ich drauf bin kommen solche kommis von mir und selbst das ist mehr als du beiträgst

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war jetzt zweimal bei Diana und es war beide male gut. Der erstkontakt war etwas schwierig in der Terminfindung aber ich glaube, wenn man einmal bei ihr war ist es einfacher, denn beim 2ten mal ging es ratzfatz mit dem Termin.

Ich habe bei beiden Terminen jeweils die 2004120 Variante gewählt und muss sagen das hier Preisleistung Top ist. Sie ist für viele offen und so gabs beim 2ten mal spontan ne NS dusche für untenrum. War das erste mal das ich sowas gemacht habe und doch auch irgendwie geil. Dann nach einer kurzen Dusche gings in die erste Runde und in der anschließenden Pause hat Sie mir ein wenig den Rücken massiert. Nein es ist keine Medizinische Massage, falls einer fragt, aber darum bin ich ja auch nicht bei ihr gewesen. In der zweiten Runde hab ich mir von Ihr ein Butplug verpassen lassen und nachdem ich dann das zweite mal fix unfertig war haben wir ein wenig geplaudert und die Zeit war rum.

Ich weiss nicht ob ich nur gute Tage erwischt habe, aber die Chemie spielt ja auch immer noch eine Rolle. Bisher hatte ich immer gleichbleibend guten Service bei ihr.
WDHFaktor 100% für mich.

Frage: Weiß jemand, kann jemand bestätigen, ob das aktuelle WhatsApp Foto (Mo, 06.06.2022 - 13:00Uhr) ein
aktuelles Foto der Dame ist?

Frage: Weiß jemand, kann jemand bestätigen, ob das aktuelle WhatsApp Foto (Mo, 06.06.2022 - 13:00Uhr) ein
aktuelles Foto der Dame ist?
Das Foto mag aktuellen Ursprungs sein - die Fotofilter, die drüber gelaufen sind, sind noch aktueller. Das Gesicht zu schmal, die Augen zu groß und die Falten auf der Stirn und um die Augen komplett weich- und weggezeichnet. Die Fotos in ihrem KM-Profil sind bereits einige Jahre alt. Also kein 28-jähriges Mädel erwarten. Sie ist ne Endvierzigerin. Mindestens. Nichtsdestotrotz hat sie sich besser gehalten als viele andere im Gewerbe.

Anhänge

• GAGA Screenshot_20220606-231119_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20220606-231119_WhatsApp.jpg
    105 KB · Aufrufe: 175
  • GAGA Screenshot_20220606-231602_Chrome.jpg
    Screenshot_20220606-231602_Chrome.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem "jungen" Ich vom WhatsApp Foto kann man gut erkennen, dass eine Brust um knapp die Hälfte schmaler ist als die andere. Diese fehlenden Zentimeter verraten, um wie viel das Bild (mindestens) längs gestaucht wurde.

Hab letzte Woche diese Diana auch mal besucht. Terminvereinbarung klappte ganz gut. Wir haben dann vor Ort erstmal den Service besprochen. Geeinigt haben wir uns dann auf 100430.
Gewaschen, dann aufs Bett, sie sollte mich franz. erstmal verwöhnen. Gelenkig ist sie ja, die Bewegungen, damit sie mich bläst sind dann aber schon gewöhnungsbedürftig. Sie präsentierte mit seitlich neben mir ihren Arsch, fingern sollte ich sie aber nicht. Dann hab ich sie so gedreht, dass ich sie beim blasen anschauen konnte. Was sie perfekt beherscht ist das ZA. Dafür habe ich mich an die Bettkante gesetzt und sie auf dem Boden. Klappte vorzüglich. Gefickt wurde logischerweise auch, mehrere Stellungen und zum Schluss konnte ich ihr meinen Saft in den Mund spritzen. Leider wurde dann alles ins Zewa entsorgt.
Wiederholungsfaktor...bin mir da noch unsicher, aber ich denke mal so 70 bis 80%.

Bin nun mal wieder bei Diana z Gast gewesen sie ist in neuer echt nobelrr Umgebung zu besuchen. Allerdings nur noch für Stammgäste die sie schon länger kennt ein tolles Erlebnis eine heiße Zeit mit eingreifen aber sehr geilen Frau zu verbringen. Immer wieder einfach nur geil.

Ich war vor einem Jahr mal bei ihr. Hatte ein durchwachsenes Erlebnis. Hatte glaube ich zwei Stunden gebucht. Nach einer Stunde bin ich dann wieder gegangen. Weil Anal nicht ging und keine Stimmung aufkam.

Ich war auch letztes Jahr bei ihr. Ich denke sie ist generell etwas distanziert. Auch bei mir kam jetzt kein GF-Feeling auf. Sie ist aber ein versautes Luder und stellt mit ihrem Mund allerlei Schweinereien an. Das hat mir schon auch Spaß gemacht! :-) Anal hat bei meinem besuch auch nicht geklappt. Sie hatte aber sichtbar spass, wie ich ihr beim blasen schön tief meinen Mittelfinger in die Arschvotze geschoben habe. Da gingen die Augenbrauen hoch, sie hat kräftig mit dem Arsch dagegen gehalten! Ein absolut versautes Luder!

Gerade schrieb sie mir zurück, dass sie nur "2 Stunden Dates für 200 Euro macht"

War mal bei ihr. War soweit nett. Aber irgendwo gibt es auch (finanzielle) grenzen.

Es gibt immer mehr DL, welche nur mehrstündigen Service anbieten. Mal abgesehen davon, dass es natürlich sehr kostenintensiv ist, habe ich keine Lust auf DIESE sog. Hochzeitsnächte. Ich denke: hingehen, Spaß haben und entspannt wieder gehen. Ohne endloses Zwangskuscheln.

Zurück
Oben