Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Diana in Düsseldorf +

  • Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorfer #stadtmitte
Nun ja, sie kann das ja definieren, wie sie möchte. Es ist jedem selbst überlassen, das Angebot anzunehmen oder sich woanders umzuschauen.
Ich finde die Terminierung mit ihr recht zäh.
Die Beantwortung der Anfragen dauern oft Tage.
Ein 2h Termin mit ihr hat schon etwas von Entschleunigung. Das sind keine 2h Vollgas! Da gibt es schon einige Leerlaufzeit. Unterm Strich ist ihre Angebotspalette aber schon sehr umfangreich und intensiv. Wer ihre Angebotpalette ausschöpft, findet wenige Alternativen. Falls ihr welche kennt - freue ich mich über die Tipps!
 
Was macht man zwei Stunden lang mit der DL. Kaffee trinken. Das mache ich mit einer Stamm-DL auch, aber nach der Bezahlzeit. Dafür bringe ich natürlich auch die Rohmaterialien mit.
 
Sie massiert zb. in der genitalen Ruhephase, wobei das eher Wellness als Medizinisch zu sehen ist. Finde aber wenn die Chemie stimmt,
sind entschleunigte 2 Std für den Preis Top.
Wer schnell Druck abbauen möchte ist da eher falsch bei ihr.
Wenn ich die Kohle hätte würde ich einmal im Monat zu Ihr.
Schönen Sonntag noch...
 
Sie ist halt ein bißchen zu viel von sich überzeugt...
Sex an sich ist ok, aber immer nach Schema F, (Cowgirl), blasen will sie eher nicht oder wenn dann schlecht, küssen ist Fehlanzeige.
Fazit: Notlösung
 
Ich wollte Sie vor ein paar Wochen besuchen als ich eh in Köln unterwegs war, aber der Kontakt war sehr müßig... Bis dann letzten endes alles geklärt war, war ich schon wieder auf der A3 Richtung Heimat. Da muss ich Semin schon recht geben... Bei unserem ersten Treffen war es nicht so schwierig :cautious:

Schade eigentlich, weil sie beim ficken ne richtige Sau sein kann...
 
War früher auch öfters bei ihr, kann mich nicht beschweren, auch wenn die Performance zeitweise wechselhaft war. Zuletzt aber nur noch wenig gutes über sie gehört!
 
Ihre Bilder haben mich neugierig gemacht und ich habe Diana für ein Overnight gebucht. Sie kam in einer weißen Bluse, schwarzer kurzer Rock mit schwarzen Halterlosen darunter. Wow dachte ich als Sie die Lobby des Hotels betrat. Nach einem Glas Wein an der Bar, ging es aufs Zimmer. Kaum dort angekommen kniete Sie sich direkt vor mich und öffnete mir die Hose. Es folgte ein Hammer BJ und eine heiße Nacht. Ich war sehr zufrieden und werde Sie bei meinem nächsten Aufenthalt in Dortmund auf jeden Fall wieder buchen.
 
Ihre Bilder haben mich neugierig gemacht und ich habe Diana für ein Overnight gebucht. Sie kam in einer weißen Bluse, schwarzer kurzer Rock mit schwarzen Halterlosen darunter. Wow dachte ich als Sie die Lobby des Hotels betrat. Nach einem Glas Wein an der Bar, ging es aufs Zimmer. Kaum dort angekommen kniete Sie sich direkt vor mich und öffnete mir die Hose. Es folgte ein Hammer BJ und eine heiße Nacht. Ich war sehr zufrieden und werde Sie bei meinem nächsten Aufenthalt in Dortmund auf jeden Fall wieder buchen.
In Dortmund...wow Sie ist von DUS nach DO gefahren...:unsure:
 
Als sie vor einigen Wochen noch in Düsseldorf residierte hatte ich sie zum dritten Mal besucht.
Und ich kann nur empfehlen, sie möglichst früh am Tag zu buchen, da sie abends dazu neigt, unmotivierter zu sein.
Das äußert sich u.a. darin, dass sie Berührungen und Lecken an Nippeln und Schamlippen dann kaum noch zulässt. Das ist schon ein großer Verliust, da beides bei ihr echte Highlights sind.
 
Diana ist ortsfest in D und betreibt dort eine Verrichtungswohnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben