Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf Diana in Düsseldorf +

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorfer #stadtmitte
Kenne sie auch schon viele Jahre und besuche sie in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder. Aber wenn eine Frau so viele Jahre im Geschäft ist geht das nicht spurlos an ihr vorbei. Klar ist die 5 im alter vorne und auch die Figur ist nicht mehr so wie auf den Bildern, aber damit kann ich leben. das sie aber so langsam das Zickengen rausläßt ist nicht so schön. Beim letzten besuch vor einigen Tagen ging plötzlich vieles nicht was bei den bisherigen besuchen standart war. Und das gelangweilt auf dem Rücken liegen und an die Decke starren trägt auch nicht zur Stimmung beim fi... bei. Also versucht das Kopfkino anzuschalten und rammeln bis es kommt. Werde jetzt erst mal eine länger Pause einlegen.

Die regungslose Rückenlage mit Deckenstarre habe ich bei ihr schon vor über 10 Jahren erlebt. Das ist bei ihr stimmungabhängig und kann auch den besten Stammkunden treffen. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten: Einkalkulieren oder wegbleiben!

... ja das habe ich leider auch erlebt, vor einiger Zeit, erst am Telefon alles was sie macht sehr anregend beschrieben, ich dann extrem aufgeheizt :-) zu ihr nach Düsseldorf gefahren und erwartungsfroh bei ihr eingetreten, vor allem die extremen Lippen hatten meine Fantasie sehr angeregt, und dann ziemlich lustloses mich machen lassen ohne irgendwie selbst anregend aktiv zu werden. Entsprechend habe ich es schnell zum Abschluss gebracht und bin desillusionier wieder gefahren... sehr schade, weil die Dame echt eine Menge körperliche Vorzüge hat und Sachen anbietet, die echt Freude machen könnten

Ich war auch einmal vor 2 Monaten bei Diana. Prinzipiell war der sex ok, aber sie war mir doch einen ticken zu alt. Habt ihr eine Empfehlung für eine gläubige Business-MILF die etwas jünger und ggf. knackiger ist? Preislich ist auch Luft nach oben, wenn der Service entsprechend ist!

Aus ihrem kaufmich-Profil hat sie aktuelle Bilder eingestellt.
381718-b64e5c7ba2fc8c868a3bb6816aac40b8-o.webp

mein Gott da ist aber das Gesicht ordentlich verjüngt worden bei der lieben Diana. Hauptsache die super langen geilen Lippen sind unverändert und sie lässt ihre Lustlosigkeit künftig weg oder zumindest sich nicht anmerken wenn man mit ihr zugange ist!

Ja die machen Lust auf mehr... Ist die Frage nach der Realität bei einem Treffen, ich denke so aufbrezeln wird Sie sich sicherlich nicht jedesmal...

das ist doch meines Wissens schon ewig her. Ich meine mich zu erinnern, daran schon rumgespielt zu haben. Nur leider ist die Gute sehr unbeständig in ihrer Freundlichkeit, ihrem Entgegenkommen und ihrer Einsatzfreudigkeit.

Nun nach ca. einem Jahr mal wieder im Ficktelefon ihre Nummer also Telefonnummer rausgesucht und nach kurzem plaudern, sie war am Telefon nett wie früher, nach einem Termin erkundigt. Und welche Überraschung kannst wenn du möchtest gleich kommen. Rein ins Parkhaus die paar Schritte zu ihr und recht freundlich von ihr begrüßt. Und der Anblick von ziemlich offener Bluse und Minni hat was. Stunde ausgemacht und sie ging gleich in den Nahkampf. Meine Hände gingen schon mal auf wanderschaft, Bluse war offen genug und uner dem Mini war nix. Mündlche Begrüßung als meine Hose noch an den Knien hing und auf dem Sofa weiter bearbeitet. Schon lange nicht mehr noch hab angezogen in in Frau mit Bluse offen und Rock hochgeschoben versenkt. Nach beim ausziehen etwas geredet und ganz langsam die zweite Rund begonnen. Die hat sie dann mündlich zuende gebracht. Eine tolle Nummer wie vor Jahren immer. Mal sehen ob das jetzt so bleibt oder ob das gezicke wieder kommt.

Zurück
Oben