Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Diana / Norddiana in Dortmund

Ist die Dame bekannt?

Ich habe im Forum nichts zu ihr gefunden.

Stehe bereits mit ihr in Kontakt. Für eine halbe Stunde ruft sie 60,- Euro auf.

Alles im zärtlichen Bereich, kein AV.

Wäre beinahe schon hingefahren, musste aber leider wieder absagen, weil mir etwas dazwischen kam.

Ich möchte einen neuen Versuch starten, weil sie mich irgendwie reizt. Sie schreibt in gutem Deutsch und ich vermute, dass sie Deutsche ist.

Da ich nicht aus Dortmund komme und eine verhältnismäßig lange Anfahrt habe, möchte ich kein Geld verbrennen.

Ihre Anzeige hat mich irgendwie angesprochen. Allerdings scheint sie in der dortmunder Nordstadt angesiedelt zu sein. Daher meine Skepsis.

Vielleicht kennt sie hier ja jemand und kann etwas zu ihr sagen.

Besten Dank vorab!

Jetzt, wo ich das Bild sehe kenne ich die Dame und war mal bei ihr!
Privatwohnung, viele Bilder ihrer Familie. Sex war GF Like. Zungenküsse...der Rest umweltfreundlich.
Wäre gern öfter hin gefahren aber dann war ihre Annonce weg.

Naja aber beide Profile haben die gleichen Bilder... Oder meinst du das Profil hat eine andere Dame übernommen bzw. wurde weitergegeben? :unsure:

Ich besuchte sie für 80430. Sie ist eine erstklassige MILF. Sie küsst wie eine Geliebte. Ihr Blowjob war großartig, sie benutzte ihre Zunge gut. Und tief auch. Ich leckte sie, sie war sauber und frisch. Dann passierte Missio. Sie ist wirklich eng, ich konnte nicht länger durchhalten. Ich werde wieder zu ihr gehen

Der KM-Link wurde soeben eingefügt. Dieser stimmt mit dem Markt Profil überein. Nur wenn ich das Foto von Post #1 vergleiche weiß ich nicht, ob das übereinstimmt.
Auch die Servicebeschreibungen und Preise, weil ich inzwischen Diana und Baby-O (Sue) ab
Ich bin da absolut Deiner Meinung.

Für mich ist klar, dass Sue, bzw. Baby-O nicht die Norddiana aus meinem Eingangspost ist.

Mit Diana hatte ich, als ich den Eingangspost platzierte bereits einen Termin, den ich aber leider, wegen Unpässlichkeit, wieder absagen musste. Als ich einen neuen Termin machen wollte, waren sowohl das Profil, als auch die Anzeige wieder verschwunden. Leider.

Aufgrund der Diskussion hier habe ich mich entschieden, mal etwas zu suchen, weil mich Diana irgendwie reizt. Und, was soll ich sagen? Wer suchet, der findet. Ich habe nicht mehr den vollen Wortlaut der Ursprungsanzeige, bzw. des Profils im Kopf, aber ich meine mich zu entsinnen, dass Diana ein gutes Stück kleiner ist, als Sue. 173:155 cm. Außerdem bot sie keinenAnalverkehran. Die Preisdifferenz wurde hier ja auch schon erwähnt. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Telefonnummer, die in der Ursprungsanzeige stand, nicht der Nummer entspricht, die ich noch von Diana gespeichert habe. Der Eröffnungsbeitrag wurde, nach dem Posten der KM-Anzeige angepasst. Ich weiß nicht, ob die Mods eine Log-Datei haben, um die ursprüngliche Telefonnummer (Sie stand damals in der Anzeige), mit der, die jetzt hier veröffentlicht wurde zu vergleichen. Falls ja, wäre das sicher einen Blick wert.

Sue reizt mich auch, aber ich glaube wirklich, dass sie ein separates Thema sein sollte. Aber das entscheiden die Mods, bzw. der Admin. Ich persönlich würde sie beide gern mal treffen.

Wie auch immer. Ich bin, bei meiner Suche auf eine Anzeige gestoßen, von der ich glaube, dass sie von der Diana dieses Themas hier ist. Ich poste hier mal das Profil. Ich weiß, dass die EM-Anzeigen hier nicht gern gesehen sind, aber mehr habe ich leider nicht.

Ich habe sie direkt mal angeschrieben und um einen Termin gebeten. Falls ich die Möglichkeit bekomme, werde ich meine Aussage verifizieren. Aber wenn ich mir die Fotos ihrer Anzeige (Eines hänge ich hier, zum Vergleich, mit an) anschaue und auf das Bild aus dem Eingangspost eine Dekade draufrechne, bin ich mir fast sicher, das das die Norddiana ist. Die Form der Nase, Augenbrauen, Figur, etc. sind meiner Meinung nach ein sehr starkes Indiz.

Ich hoffe, dass es am Wochenende zu einem Treffen kommt, und ich das sicher bestätigen kann. Vielleicht kann das ja in der Zwischenzeit auch jemand anderes.

Anhänge

• GAGA NordDiana.webp
    NordDiana.webp
    18,5 KB · Aufrufe: 247
Ich darf sagen, dass ich beide Damen bereits getroffen habe.

Bei Suan ist es bereits eine ganze Zeit her. Damals wirklich unter dem Namen Baby-O und wenn ich mich recht erinnere in Lünen.
Es lag an meiner Verspätung, dass ich es nicht so geniessen konnte, wie ich es mir vorgestellt hatte.
In jedem Fall sind ihre Angaben korrekt und würde sicher auch noch mal hingehen 8/10

Bei NordDiana war ich aufgrund ihrer Anzeige auf markt. Diese Anzeige ist aber seit gestern gelöscht.
Ich habe auch nur die o.g. Telefonnummer, über die wir Telefonisch und per Whatsapp kommuniziert haben.
Nun ist sie seit Samstag Mittag nicht mehr online. Ich habe fast den Eindruck sie hat das Handy verloren, oder vorerst den Job eingestellt.

Auch hier kann ich sagen, dass ihre Angaben korrekt sind. Man bekommt realistischen GF-Sex mit nassen, leidenschaftlichen Zungenküssen.
AV ist nach meinem Stand ausgeschlossen, aber bei Sympathie geht sie in die katholische Kirche.

Wenn jemand eine alternative Nummer hat wäre ich dankbar.

Die Terminabsprache ging ganz gut, allerdings musste ich 20 Minuten vor dem Haus warten :-((

Oben im 2.Stock angekommen, empfing mich eine ca. 40-45 Jahre alte Dame in einer einfachen Umgebung.

Nach Abwicklung der Zahlungsmodalitäten von 80 Euro pro Stunde ging es auch schon in den Nahkampf, in dem sie gut mit ging und zwischendurch auch die Initiative übernahm. Alles in allem waren es solide und unterhaltsame 45 Minuten mit totaler Entspannung.

Zurück
Oben