Der KM-Link wurde soeben eingefügt. Dieser stimmt mit dem Markt Profil überein. Nur wenn ich das Foto von Post #1 vergleiche weiß ich nicht, ob das übereinstimmt.
Auch die Servicebeschreibungen und Preise, weil ich inzwischen Diana und Baby-O (Sue) ab
Ich bin da absolut Deiner Meinung.
Für mich ist klar, dass Sue, bzw. Baby-O nicht die Norddiana aus meinem Eingangspost ist.
Mit Diana hatte ich, als ich den Eingangspost platzierte bereits einen Termin, den ich aber leider, wegen Unpässlichkeit, wieder absagen musste. Als ich einen neuen Termin machen wollte, waren sowohl das Profil, als auch die Anzeige wieder verschwunden. Leider.
Aufgrund der Diskussion hier habe ich mich entschieden, mal etwas zu suchen, weil mich Diana irgendwie reizt. Und, was soll ich sagen? Wer suchet, der findet. Ich habe nicht mehr den vollen Wortlaut der Ursprungsanzeige, bzw. des Profils im Kopf, aber ich meine mich zu entsinnen, dass Diana ein gutes Stück kleiner ist, als Sue. 173:155 cm. Außerdem bot sie keinenAnalverkehran. Die Preisdifferenz wurde hier ja auch schon erwähnt. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Telefonnummer, die in der Ursprungsanzeige stand, nicht der Nummer entspricht, die ich noch von Diana gespeichert habe. Der Eröffnungsbeitrag wurde, nach dem Posten der KM-Anzeige angepasst. Ich weiß nicht, ob die Mods eine Log-Datei haben, um die ursprüngliche Telefonnummer (Sie stand damals in der Anzeige), mit der, die jetzt hier veröffentlicht wurde zu vergleichen. Falls ja, wäre das sicher einen Blick wert.
Sue reizt mich auch, aber ich glaube wirklich, dass sie ein separates Thema sein sollte. Aber das entscheiden die Mods, bzw. der Admin. Ich persönlich würde sie beide gern mal treffen.
Wie auch immer. Ich bin, bei meiner Suche auf eine Anzeige gestoßen, von der ich glaube, dass sie von der Diana dieses Themas hier ist. Ich poste hier mal das Profil. Ich weiß, dass die EM-Anzeigen hier nicht gern gesehen sind, aber mehr habe ich leider nicht.
Benutzerprofil von Kätzchen44137. Sehe die von dem Werbenden aufgegebenen Anzeigen und kontaktiere ihn per markt.de.
www.markt.de
Ich habe sie direkt mal angeschrieben und um einen Termin gebeten. Falls ich die Möglichkeit bekomme, werde ich meine Aussage verifizieren. Aber wenn ich mir die Fotos ihrer Anzeige (Eines hänge ich hier, zum Vergleich, mit an) anschaue und auf das Bild aus dem Eingangspost eine Dekade draufrechne, bin ich mir fast sicher, das das die Norddiana ist. Die Form der Nase, Augenbrauen, Figur, etc. sind meiner Meinung nach ein sehr starkes Indiz.
Ich hoffe, dass es am Wochenende zu einem Treffen kommt, und ich das sicher bestätigen kann. Vielleicht kann das ja in der Zwischenzeit auch jemand anderes.