Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Leverkusen Dickarschhure Anne in Leverkusen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Dickarschhure Anne in Leverkusen

Anne (28) aus Nation, osteuropäisch, 165 cm, Konfektion 36, Oberweite 80 C, fest, total rasiert, Augen braun, Haare blond, rückenlang, glatt, Haut hell, Gesichts-Piercing, spricht Deutsch, Englisch.

Tel: 01772209528 bzw. 0177-2209528

Service
Analverkehr, Ficken, Blasen, Lecken, 69, Tiefes Blasen, Tittenfick, Dreier, Zungenküsse, Schmusen, Analverkehr aktiv, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Gesichtsbesamung, Eierlecken, Rollenspiele, Fußsex, Verbalerotik, Nylonerotik

Ich war heute bei Denise. Sie ist sauber, nett, fleißig und arbeitet in einem Hotel am Stadion. Die Lage ist in Ordnung, alles war ordentlich, und einen Parkplatz habe ich problemlos gefunden. Sie nimmt ortsübliche Preise, inklusive tiefem Oralverkehr – und den kann man wirklich so nennen. Sehr tief, mit der Zunge draußen bis zum Anschlag. Sie macht gut mit, und man kann sie von hinten kräftig stoßen. Sie hat außerdem noch eine Kollegin, mit der man auch einen Dreier vereinbaren kann. Es war eine angenehme Zeit, und ich würde sie wieder besuchen.

Zurück
Oben