Ich war vor einigen Tagen bei der oben genannten DL, welche über Markt.de und auch bei Kaufmich inseriert. Ich habe wirklich keine guten Erfahrungen gemacht, die ich gern euch mitteilen möchte und euch warnen möchte genau nachzufragen was geht und was nicht ;-).
Ich fang aber Stück für Stück an:
Kommunikation:
Geschrieben wurde kurz und knapp über markt.de. Man bekommt ein Bild mit den Services und wird gefragt was man haben möchte. Preise sind 30/60 60/100 save. Oral ohne Kondom +10 und Anal ebenfalls +10. Und man solle schreiben sobald man geparkt hat. Ich antwortete"GV 30 Minuten, stehe sehr auf ausgiebige Küsse". 14:15 war ausgemacht, da ich später nicht schaffe zeitlich. Sie war kurz angebunden aber freundlich beim schreiben. Als ich da war schrieb ich ihr wie abgesprochen. Daraufhin kam ein "warte kurz" und zwölf Minuten später ein "kannst kommen". Hmm schon etwas spät für mich mit meinem Zeitdruck. aber gut man ist ja schonmal hier jetzt.
Empfang/Wohnung:
Die Hure empfängt an einer Hauptstraße in einem Mehrfamilienhaus mit Seiteneingang im 3. Stock. Als ich hoch kam war die Tür angelehnt und sie wartete bereits im dunklen Schlafzimmer. Hatte wie auf den Fotos einen schwarzen Kimono an und darunter wie auf den Bildern einen BH mit hose und Strapse. Bilder stimmen, wobei man aber schon sagen muss, das ihre Brüste enorm hängen und sie schon eher echt dick ist als süß und sexy (aber Geschmackssache). Aber sie roch neutral und war offensichtlich frisch geduscht, da ihre Haare noch leicht nass waren. Die Wohnung an sich roch leicht nach rauch, war aber top aufgeräumt und sauber. Sie kam mir kurz entgegen, fragte recht kurz was ich genau wolle (obwohl das abgesprochen war), sagte nochmal, dass ohne Gummi zehn Euro mehr kosten würde, was ich verneinte, also überreichte ich das Geld, welches sie wegbrachte.
Das Unheil nimmt seinen Lauf:
Als sie wieder kam rutschte ihr noch raus, dass lecken erst ab 60 Minuten drin wäre und fingern würde sie überhaupt garnicht mögen, anfassen wäre aber Ok. ich solle mich ausziehen und aufs Bett legen. Da war ich schon relativ perplex, davon hatte sie vorher nichts gesagt, ich lecke doch wirklich gern., aber gut jetzt ist es eh zu spät. Also zog ich mich aus und legte mich hin, und fragte zur Sicherheit nochmal nach, dass küssen ok wäre. Da bekam ich ein "ja aber nur ohne Zunge sonst nicht". Nächster Tiefschlag. das hätte sie mir zumindest schreiben können als ich meinte das ich sehr auf küssen stehe. Sie holte ein paar feuchttücher und ein kondom raus, reinigte meinen Intimbereich, warf die Tücher in einen Eimer neben dem Bett, der bis oben hin voll mit.gewissen Artikeln. war und zog mir ein wenig ruppig das kondom über meinen schlaffen Penis. Auf meinen Kommentar hin "achje ob das was wird" kam ein "ich bin altenpflegerin, die kriegen auch meist keinen hoch, ihc mach das schon" zurück. was die Stimmung nicht gerade aufheizte. Sie zog ihren Kimono aus legte sich zu mir und fing an anzublasen.
Ich muss gestehen, dass kann sie wirklich gut, abwechslungsreich teilweise sehr tief und nach garnicht so langer Zeit wuchs mein kleiner langsam an. Da kam schon das "Sag mir wenn du anfangen willst". "ja klar mach ich, ich genieße gern ein wenig. kannst du deinen BH ausziehen?" erwiederte ich? Nein, also BH ausziehen ist eigentlich erst ab 60 Minuten Buchung. aber gut weil ich es bin darf ich das machen. Gesagt getan und sie blies weiter.
Das Unheil hört nicht auf:
Nach ca. vier Minuten blasen wurde ich wirklich geil und wollte in die nächste Phase wandern, also fragte ich "kannst du mich reiten?". naaa wer errät es? Nein reiten würde sie nicht machen, aber doggy und missio wäre ganz angenehm. Also gut dann los in Missio, sie drehte sich um ihc wollte einlochen. Doch leider war sie wirklich trocken wie sonst was. war ja auch klar, ich darf ja nicht fingern und lecken auch nicht. wie soll man sie da auch geil kriegen? "Da vorn steht Gleitgel". Ich also zum gleitgel alles eingecremt noch den Kommentar bekommen "denk dran fingern mag ich nicht" (ja sagtest du bereits) und zack nochmal versucht einzutauchen in den "Spaß". Küsste sie sanft auf die Lippen und von ihr kam wirklich keine Reaktion. Sie spitze nicht mal die Lippen sondern blieb einfach nur stumpf liegen wie ein fisch. Da hörte meine Lust so langsam wirklich auf aber hej bezahlt ist bezahl ich Probier jetzt reinzugleiten. Leider klappte das so garnicht. Aber wie auch sie hatte ihre Beine so komisch eng angewinkelt da war es kaum möglich den Eingang zu finden. und mit dem Finger vorfühlen durfte ich ja auch nicht. Also schlug sie Doggy vor. Drehte sich um und ich probierte es noch zwei mal aber vergebens die Lust und Laune war wirklich verflogen und mein Penis einfach nur noch schlaff. und grad mal fünf Minuten da gewesen.
Jetzt kommt die Krönung:
Also erklärte ich ihr, dass mein Penis nicht mehr steif wäre, da müsste man vllt. doch nochmal etwas Oral nachhelfen. Das jedoch verneinte sie, weil es wäre jetzt ja das Kondom volller Gleitgel, das würde sie nicht lutschen. Also sagte ich, dass ich zehn Euro mehr noch drauf legen würde, damit sie ohne Kondom bläst. Das verneinte sie ebenfalls, sie müsse dann ja meinen Penis nochmal komplett mit Tüchern reinigen, das wäre ja zu aufwändig (?!?! wieso wir haben doch zeit?!). Aber sie könne ja mit der Hand nachhelfen. Ok dann probier doch mal bitte. Sie fing lustlos an ein wenig zu wichsen, was ich aber nach zwei Minuten abbrach. und ihr sagte das meine Lust wirklich vorbei wäre, bei den ganzen Tabus die sie immer wieder nannte und das das so nichts wird. Darauf hin kam dann ihr Kommentar, wo mir wirklich alles aus dem Gesicht viel "Ich finde ich habe kaum bis keine Tabus." Da war ich leider nur noch Fassungslos: Küssen ohne Zunge, Bh und strapse werden erst bei 60 Minuten ausgezogen, Kein reiten, kein Fingern, Lecken erst ab 60 Minuten. und all das erfährt man erst während man Sex haben möchte.
Ihr trockene Antwort darauf: "Du glaubst doch nicht das ich mich für 30 Minuten ausziehe. das ist doch viel zu aufwendig und nein Geld gibt es auch nicht zurück." Ich hätte mich ja früher melden können. (Was das verändert hätte ist mir noch Tage später ein Rätsel).
also verließ ich ratlos und unbefriedigt den Ort des Geschehens.
Es mag sein, dass andere Menschen Spaß mit ihr haben können. Ich find sie aber extremst distanziert und kühl und man sollte vorher Wissen, was man alles darf und was nicht und sich darauf einstellen, das man hier wirklich nur sehr wenig darf. Ansonsten glaub ich erlebt ihr euer trauriges Wunder, so wie ich. Für mich eine absolute 0 von 10. sowas hab ich noch nie erlebt.