• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Die besten Huren in Saunaclubs PLZ 4?

Saunaclub Die besten Huren in Saunaclubs PLZ 4?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

Die besten Huren in Saunaclubs PLZ 4

Für eine Rundreise in NRW PLZ 4 durch einige/alle Saunaclubs wäre es prima eine Liste der besten Huren in diesen Clubs zu haben.

Könnt Ihr bitte Namen und Club melden?

Wenn eine kurze Information dabei ist zur Frau und eine Begründung, warum sie ein Kracher ist (Optik, Service, Spezielles) gerne dazu schreiben. Ansonsten gehe ich auch selbst recherchieren, wenn ich Namen und Club kenne.

Es geht nicht um die schlechten, nicht um die mittelmäßigen, nicht um die halbwegs guten, sondern nur um die, die man mal gefickt haben wollen könnte.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
91
C
4 4 0 4
Ich fange mal an.

Bibbi arbeitet im Acapulco Gold in Ratingen.

Sie ist aus Rumänien, spricht gutes deutsch, weibliche Rundungen, ca. 40 bis 45 Jahre alt
und hat schöne dicke Titten.
Ihre Zungenküsse sind lang und ausgiebig, zärtliche Körperküsse, verwöhnt einem
die Brustwarzen so das man richtig geil wird, sie bläst tief, verwöhnt die Eier,
man kann sie gut lecken und auch fingern, kein Zeitdruck, keine Hektik, ist nicht abspritzorientiert.
Im Barbereich kann man sich nett mit ihr unterhalten, und drängt einen nicht sofort
aufs Zimmer.
Ich hatte mal einen Dreier mit ihr und Ami, ebenfalls aus Rumänien.
Bibbi sagte zu Ami, auf dem Zimmer wird nur Deutsch gesprochen.
Ich hatte ca. 4-5 Zimmer mit ihr.
Sie fängt zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr an zu arbeiten.
Danke Bibi, gerne wieder.
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
91
C
4 4 0 4
Ich mache mal weiter.

Die Nasli ist eine Latina aus Kolumbien und arbeitet im Latina Club Sky in Wuppertal.
Sie ist einfach eine geile verdorbene Sau, so wir es mögen.
Nasli tippe ich mal auf ca. 40 Jahre, hat ordentliche weibliche Rundungen, aber nicht
dick, mächtige Titten und einen geilen Latinaarsch.
Spricht englisch und spanisch.
Sie ist für alle Sauereien zu haben, habe sie auch schonmal in den Arsch gefickt.
Bei meinem ersten Zimmergang mit ihr, sprach sie von Eis.
Als sie mit ihren anderen Utensilien zurück kam, hatte sie eine kleine Schüssel mit
Eiswürfeln.
Damit bearbeitete sie mich und ich ihre Titten und Muschi. Sie nam welche in
den Mund und blies mir einen. Man war das geil.
Es sind keine Zungenküsse, sie frisst einen regelrecht auf. Bläst den Schwanz und
Eier als wenn es um eine Meisterschaft geht, und läßt sich in alle Löcher fingern.
Geht gut ab wenn man sie ordentlich leckt.
Kein Zeitdruck, auch nicht Abspritzorientiert.
Wenn man sie ordentlich fickt, spricht sie spanisch und fordert einen auf
es ihr richtig zu besorgen.
Ob gespielt oder echt ist völlig egal, sie ist einfach megageil.

Ob Nasli oder die anderen Mädels im Sky, es geht an der Theke schon mit
geilen Zungenküssen los und es wird gefummelt was das Zeug hält.
Teilweise legen die auch schon in der Umkleidekabine los.

Achtung, Nasli ist nicht immer im Club, auch wenn es auf der Webseite steht.
Also, vorher anrufen.
Zur Zeit soll sie da sein.

Vielen Dank Nasli. Hoffentilch schaffe ich es vor meinem Urlaub nochmal
vorbeizukommen.
 
Oben