• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Die Melissa Statistik

Nightlover

User
Beiträge
325
C
0 0 0 0
Das ganze Thema ist sowieso Müll.
Wenn sich eine DL Melissa nennt, kann man sie grundsätzlich vergessen.ä

Grüße
Nightlover
 

Tron

User
Beiträge
2.048
C
0 0 0 0
Das ganze Thema ist sowieso Müll.
Wenn sich eine DL Melissa nennt, kann man sie grundsätzlich vergessen.
Die Theorie finde ich mal mutig :D Gibt es da eine Statistik die so etwas belegt wenn ja will ich die unbedingt haben, keine Berichte mehr lesen und einfach Namen raussuchen und schon weiß ich Bescheid :cool2:

Ich stell mir grad so ein Anbahnungsgespräch vor...

Hi, wie geht's?
Gut und dir?
auch gut. Wie heißt du?
Melissa.
Ne lass mal Melissa's ficken rein statistisch schlecht

:tongue2:
 
E

Eunuch

User
Wer die brasilianische Melissa im E80 in Köln kennt (Zimmer 4), der weiß, dass jede Regel ihre Ausnahme hat.
 

Franky40

User
Beiträge
231
C
0 0 0 0
Die Theorie finde ich mal mutig :D Gibt es da eine Statistik die so etwas belegt wenn ja will ich die unbedingt haben, keine Berichte mehr lesen und einfach Namen raussuchen und schon weiß ich Bescheid :cool2:

Ich stell mir grad so ein Anbahnungsgespräch vor...

Hi, wie geht's?
Gut und dir?
auch gut. Wie heißt du?
Melissa.
Ne lass mal Melissa's ficken rein statistisch schlecht

:tongue2:

Komischerweise habe ich über die Jahre die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht, mit Mädels, die sich "Melissa" nannten :(

Statistisch belegen kann ich es nicht.

LG
 

Nightlover

User
Beiträge
325
C
0 0 0 0
Es ist einfach so.....

..... nennt sich die Olle Melissa geht die Nummer daneben.


Keine Ahnung wieso und weshalb.
Ich buche ernsthaft keine DL mehr die sich Melissa nennt. :(

Grüße
Nightlover
 
Oben