• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Die spinnen die Amis

T

Tim69

User
Da hier ja in einzelnen Threads immer wieder diskutiert wird, ob ein Gast zu jung für Discos und Agogos ist, hier ein Erfahrungsbericht vom Mai diesen Jahres:

Im Mai habe ich es einmal in die Pinky Agogo geschafft, eine recht hübsche Animierdame hat mich von der Walking Street in diese Bar gezogen. Während des Lady-Drinks ließ sie sich auch gut knuddeln, hat sich danach aber schnell vom Acker gemacht als ich nicht sofort den nächsten Lady-Drink spendiert habe.
Ansonsten fand ich die Girls in dieser Bar durchschnittlich. Zwischen den Tanzeinlagen wurde eine Erotik-Schow aufgeführt mit den üblichen Elementen: Flasche mit der Muschi öffnen, Girlande aus der Muschi, Rasierklingen aus der Muschi....

Und dabei habe ich es gesehen:
Ein Ami ist mit seinem 16 jährigen Sohn hereingekommen und hat sich mit Sohnemann die Show angesehen. Der Junge war völlig verschüchtert und geschockt, ja fast verängstigt, als er nach vorne geholt wurde und die Strip-Tänzerin ihm das Hemd ausgezogen hat. Dann hat sie weiter vor ihm gestrippt und zum Schluß für ihn eine Cola mit der Muschi geöffnet und ihm diese serviert. Lecker.....Er durfte dann auch wieder zurück zu Papa.

Ok, soweit ja noch tragbar. Die Schow ging weiter mit zwischenzeitlichen Tanz-Einlagen. Die Mädels haben sich auch nett um den Jungen gekümmert, hier ein Bussi, da ein Bussi.....

Dann kam die Nummer mit den Rasierklingen - muß ich ja wohl nicht näher beschreiben wie die Show abläuft. Die Frau ist dann hinterher an den Tisch gekommen, Vater hat sie für seinen Sohn ausgelöst........ und Sohnemann mit ihr ins Hotel geschickt.

Ganz Pattaya ist voll von jungen hübschen und netten Girls, die allesamt zu haben sind - und der Ami kauft für seinen Sohn eine geschätzt 40-jährige die Rasierklingen in der Muschi hat.

Der Junge muß doch einen Schaden fürs Leben entwickeln und schwul werden oder sonst was.

Also: Ich bin mir sicher, daß ein 18/19-Jähriger Gast sicherlich an keiner Disco/Agogo abgewiesen wird. Selbst bei einer Kontrolle durch die Polizei wird nichts schlimmes passieren - die Gesetze dienen ja nicht zum Schutz der älteren Bargirls vor minderjährigen Gästen :), sondern um minderjährige Mädchen zu schützen.

Ich stelle mir schon die Schlagzeile in der Bild-Zeitung vor:

20-jähriges Thaigirl mißbraucht 19-jährigen deutschen Gast

Auch vermute ich, daß vielleicht nicht alle, aber doch viele Mädels wild hinter ihm her sein werden. Im Vergleich zu Thailand ist jeder Farang reich, und vielen macht es doch mehr Spaß mit einem gleichaltrigen Jungen Sex zu haben als mit einem alten Sack.
 
D

Django90

User
Hi Tim 69,

ach du sch***** :confused:

die Amis eben..... und da wird stundelang disskutiert ich solle ja nicht gehen , wär zu jung :p. ne, Ich verstehe das ja schon...soll nicht wieder ne Disskusion entfachen:rolleyes: scheint ja kein ding zu sein wenn die Eltern dabei sind

hehe Ich denke der Junge wird jetzt schwul..oder die dachten im konservativen Amiland er wird schwul und Papa wollte ihn ,,umpolen'' lol kein Wunder das so viele junge Amerikaner Amok laufen :cool:

gruß Django
 

Iceman1023

User
Beiträge
117
C
0 0 0 0
Zitat Tim 69:
Also: Ich bin mir sicher, daß ein 18/19-Jähriger Gast sicherlich an keiner Disco/Agogo abgewiesen wird. Selbst bei einer Kontrolle durch die Polizei wird nichts schlimmes passieren - die Gesetze dienen ja nicht zum Schutz der älteren Bargirls vor minderjährigen Gästen :),
sondern um minderjährige Mädchen zu schützen.

Da sei dir mal nicht so sicher:D
Auch Besucher müssen schon drei mal sieben sein:D
Bist du noch keine 21.... bist in einer GOGO und die Braunen führen eine Razia durch dann haste schlechte Karten bzw unter Umständen ein freies Zimmer im Bangkok Hilton.:p:p oder die Kriegskasse ist leer.:p:p

Gruß Iceman

ps.Über die Amys ne ne ne
 
C

Cnb1806

User
Hab ich auch schon im DAJANGO Thread gesagt, aber soll mir egal sein. Mehr als sagen das es nicht so einfach ist kann man nicht....
 
D

Django90

User
haha, hab mir schon gedacht dass die diskussion über mein alter wieder losgeht:D biiite ich weiß jetzt was auf mich zukommen könnte!

ich glaubs euch ja.....:p ist ja gut dass ihr mir das überhaupt sagt, sonst wäre ich blindlings in die marine disco spaziert und da bestimmt in ne Razzia gekomm, aber da es in Pattaya 50 mal mehr Agogos und Beerbars gibt als alle Dönerbuden in Berlin-kreuzberg denke ich nicht das alle gleichzeitig durchsucht werden....

aber naja ich wills ja nicht auf den zufall zukommen lassen, daher muss ich mir noch mal gründlich überlegen ob ich nun geh oder nicht, und wenn , ob ich dann in die bestimmen Bars gehe oder nicht....;)
 
C

Cnb1806

User
Ich persönlich gönne Dir den Spaß in Pattaya. Aber man sollte keine Tatsachen und Gefahren verdrängen und verschweigen. Thailand ist alles andere als harmlos, wenn man dort erstmal Probleme hat.


Stimme voll und ganz zu. Es ist einfacher und schoener das zu hoeren was man hoeren will (alles soooo einfach hier). Dann kommen einem andere Meinungen die dem entgegen stehen natuerlich quer.
Ich hab' davon nix ob Django sich in den Bars tummelt oder nicht. Wenn man noch nie hier war, dann sollte man auf die Leute hoeren die hier leben bzw. auf die, die mehr als 2x im Jahr hier hin kommen....

In diesem Sinne..schoenen Urlaub und komm gesund wieder Django
 
K

Kieler66

User
Ich persönlich gönne Dir den Spaß in Pattaya. Aber man sollte keine Tatsachen und Gefahren verdrängen und verschweigen. Thailand ist alles andere als harmlos, wenn man dort erstmal Probleme hat.
Natürlich kann man in Thailand Probleme bekommen.Ich würde aber mal behaupten wenn man einen gesunden Menschenverstand besitzt und den auch einsetzt und den Thais nicht reihenweise vor den Kopf stösst und sie nett und mit entsprechenden Respekt behandelt liegt das Risiko in Probleme zu kommen in Grenzen.Lehrgeld zahlt jeder der da hinfährt aber das muss ja nicht gleich bedeuten im Knast zu landen oder seine gesamte Urlaubskasse loszuwerden.
 
Oben