• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Die Stromberg Olle bumst vom feinsten

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Moin

Hab mir gestern ein paar Chips, ein Bierchen, Weingummi und auf dem Fernseher den letzten Stromberg Film reingezogen. Für die "Lurchi" Fans ein muss :)

Richtig Spannung kam so kurz vor Schluss auf, als die Versicherungsvertreter eine kleine Feier starten. Unter anderem bumste da eine recht ansehnliche Dame nen Tuppes, den sie so richtig ordentlich geil durchritt.

Genau das richtige dachte ich mir. So ne Olle brauch ich für meinen Seelenfrieden auch.

Wer mal nen Tip hat, wo man so ne Braut mit dicken Titten und guten Reiterqualitäten findet, die 50 bis 60 Euro für ne halbe Stunde nicht übersteigt: bitte melden.

Ich hab daher mal

von meiner sehr guten DVD

mit

- meinem guten Handy

- meinem durchschnittlich DVD Player

- und dem ausreichendem Fernseher

ein

sehr miserables Bild/Screenshot gemacht. Das muss man auch erstmal schaffen :)

Vielleicht wisst ihr ja, wo ich so eine bumsgeile Stute finde, die Hammer aussieht, bei der die Titten 1a stehen und die wild reitet wie der Teufel...

Berichte zu Die Stromberg Olle bumst vom feinsten im Freierforum
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Oder doch eine Verwechslung?

Lieber Andersson!

Handest es sich ggf. um eine Verwechslung. Soweit ich es weiss, spielt Dagny Dewath im Film unter dem Namen Helena mit: sie empfängt dort Stomberg und ist in einer der folgenden Szenen auf dem Schoss von "Lurchi" zu sehen, bei der er seine Hand auf ihren dicken Boobs hat. Sie steht dann kurz auf und ihre Möpsepracht kommt zur Geltung.

Meines Erachtens handelt es sich auf dem gezeigten Bild jedoch um eine andere Dame!?
…die in einer direkt folgenden Szene beim Verlassen des Gebäudes zur Geltung kommt :)

Oder irre ich mich?
 
5

52609

User
leider gibt die Cast Liste da keine Auskunft. Vom Screenshot her würde ich sagen, sie ist es. Leider habe ich den Film nur im Kino gesehen und kann das nicht per DVD gegenchecken. :(
 
5

52609

User
...gestern mal die DVD angeschaut; es scheint wohl tatsächlich eine andere Dame zu sein. :thumbsdown: Auf dem Bild sah sie ihr aber verdammt ähnlich....
 
P

Pitter

User
Diese Dagney Sowieso sieht schon verdammt gut aus.
Hab mal auf ihrer HP mir die Bilder angesehen. Da war natürlich kein oben ohne Bild dabei, aber sehr wohl zwei Bilder wo sie was hautenges an hat.
Tittenmäßig kann sie das nicht gewesen sein, es sei denn die Maske hat ihr für einen 2 Sekunden Auftritt neue Möpse spendiert. Eher nicht...:)
 
Oben