Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Die volle Breitseite für den Waidmann

Folgendes ist dem Waidmann widerfahren:

Ich habe mich in einem anderen Forum ganz neu angemeldet und schrieb gestern diese Zeilen an den Besitzer einer Bar in Pattaya, den ich persöhnlich kenne, er mich aber nicht als "Waidmann" oder "Peter" zuordnen kann:

Peter08122
Hallo ….,

hast ein paar aktuelle Pics von Deinen Schwutten?

Ich werde am 16.09. in Patty eintreffen und mit dem … und ... sicher öfter bei Dir vorbeischauen. Bisher sahen ein paar der Schwutten ja ganz brauchbar aus.

Jetzt wurden ca. 10 Bilder von Schwutten aus der Bar gepostet …

Peter08122
Zwei Hühner sind da auf jeden Fall dabei - also fehlt mir nur noch eine dritte. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich die auch noch finden werde.

Ein Problem bleibt aber trotzdem noch: Ich glaube nicht, dass da eine dabei ist, die richtig gut ficken kann.

Hat schon mal jemand getestet und kann eine Empfehlung aussprechen! Ich brauch jetzt keinen Blümchen-Sex. Ich stehe mehr so auf richtig versaute Mistviecher wie das hier:

Äh sorry, wollte hier ein Bild einfügen - weiß aber nicht wie – bin ganz neu...

Ist die Schwutte auf Bild 6 ein Ladyboy? Wär wirklich schade. Ansonsten wären die 2. und 3. Schwutte in der hinteren Reihe und das Teil von Bild 6 (rein optisch) ein brauchbares Team.

Ab hier kommen jetzt die Antworten auf meine Postings:

Peter08122 schrieb:
Ich glaube nicht, dass da eine dabei ist, die richtig gut ficken kann...
Antwort:
Kann man das anhand eines Bildes heraus finden ****

Peter08122:
Wenn man genügend Erfahrung hat, dann schon. Da habe ich mich bisher eher selten getäuscht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber ich glaube in der Soho ist im Momente keine, die es mit mir aufnehmen kann. (Heißt aber nicht, dass ich keine von denen einchecken werde.)

Wie gesagt, es sollen ja mind. 3 zur gleichen Zeit sein (Ich muss unbedingt noch meinen 30. Geburtstag nachfeiern) - und die Schwutten sollten sich auch untereinander verstehen. Da wäre es von Vorteil, wenn die sich schon kennen, gell.

Also, Waidmanns Heil!

(Ist das auf Bild 6 jetzt ein Ladyboy - oder nicht?)

Peter08122 schrieb: Zwei Hühner sind da auf jeden Fall dabei - also fehlt mir nur noch ein....
Antwort: ich denke mal die können so gut ficken wie du Bilder einfügen kannst

Peter08122 schrieb: Zwei Hühner sind da auf jeden Fall dabei - also fehlt mir nur noch ein....
Antwort: Primitiver geht es nicht mehr, oder...?

Peter08122 schrieb: Ist das auf Bild 6 jetzt ein Ladyboy - oder nicht?)
Antwort: Hallo obercooler macker,

nur für den fall dass du dich gerade fragst, warum dir selbst nach 24 stunden keiner antwortet:

Vollpfostenstatus erreicht****

Ein wenig mehr respekt und niveau wäre für jemanden der sich hier gerade neu angemeldet hat, sinnvoll.

Probiere es doch einfach noch einmal neu, melde dich an und frage in einer vernünftigen art und weise OHNE dass wir einen spaten brauchen um auf dein vermeintliches niveau zu kommen.

…schrieb: Peter08122 schrieb:
Zwei Hühner sind da auf jeden Fall dabei - also fehlt mir nur noch ein....

Primitiver geht es nicht mehr, oder...? :[

Antwort:
So ganz Unrecht hast Du ja nicht …, aber bei alldem solltest Du berücksichtigen, daß Du es hier mit einem wahren Experten zu tun hast, mit DEM Experten schlechthin gewissermaßen.

Antwort:
Unser Freund Peter ist ja ein richtiger Held.Kann alle, weiss alles usw..Mir geht ja auch schon beim schreiben mal der Gaul durch, und das Niveau droht abzuflachen, aber man sollte doch den Respekt vor den Mädels und auch den anderen gegenüber bewahren, oder es zumindest versuchen.Schwutten usw, find ich da ganz furchtbare bezeichnungen , nich schön...

Aber o.k., Erfahrunge hat er sicher der Kollege Peter, wenn er schon so oft da war, aber ob das allgemeine Verhalten und die Art halt gut sind oder ankommen, wird man sehen, wenn man sich persönlich trifft.Jedem seine Chancen,so fair sollte man bleiben.

… schrieb: Schwutten usw, find ich da ganz furchtbare bezeichnungen , nich schön...
Antwort: Nicht nur Du, ich hasse dieses Wort
Antwort: Bei Peter suchst du Niveau, und Respekt vergebens, wahrscheinlich ein tough guy ausn Ghetto. Yep Schwutten find ich auch derb.

Peter08122 schrieb: Wenn man genügend Erfahrung hat, dann schon. Da habe ich mich bisher
Antwort: die ladys die mit dir plattmacher gehen tun mir jetzt schon leid

Peter08122 schrieb: Schwutten... Hühner... Mistviecher... ich glaube nicht, dass da eine dabei ist, die richtig gut ficken kann...
Antwort: alle Achtung, du wirst es noch mal weit bringen.

Peter08122 schrieb: Wenn man genügend Erfahrung hat, dann schon. Da habe ich mich bisher e
Antwort (des Barbetreibers): du bist ja ein ganz toller tu mir bitte ein gefallen wenn du in der soi 6 bist geh bitte an meiner bar vorbei

Peter08122 schrieb: (Ich muss unbedingt noch meinen 30. Geburtstag nachfeiern)
Antwort: Du solltest erst mal erwachsen werden. Auf Deinen Besuch verzichtet sicher jeder gerne

keep cool Männer,er wurde schon entsorgt

Peter08122 schrieb: Zwei Hühner sind da auf jeden Fall dabei - also fehlt mir nur noch ein
Antwort: ... selten so einen Tiefflieger gesehen. Wenn einer so seine Klappe aufreisst, ist da meist NIX dahinter

Inzwischen habe ich mich in diesem Forum wieder abgemeldet. Würde mich aber interessieren, was ihr von meinen o.g. Postings und von den Antworten haltet. Ich habe niemanden angegriffen oder gar beleidigt. Aber alle greifen mich an und beleidigen mich – kann ich nicht ganz nachvollziehen.

„Schwutte“ ist für mich ein umgangssprachlicher Fachbegriff für (thail.) Prostituierte – weiter nichts. Und eine Schwutte ist halt mal eine Schwutte, da hilft alles Schönreden nichts.
Ich hoffe, dass ich hier nicht so scheiße ankomme wie dort.

Ein deprimiertes „Waidmanns Heil!“ an Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Na also da kann ich mal nur meine Meinung zu schreiben...

Nicht unbedingt so krass würde ich mit den Schwutten umgehen, - aber ich bin nun mal nicht der Typ, - eher unerfahren.

Tatsache ist, dass man die Berichte von Dir sehr gut lesen kann und auch einiges lernen kann... Ich freu mich jedesmal auf was neues von Dir.

Manche Girls sind eben auch "Mistviecher", - manche Freier aber auch Vollidioten oder einfach Proleten.... Das muss man schreiben dürfen!

Gute Girls sollte man aber auch mal loben, alle Girls sollte man zumindest menschlich behandeln.

Peter, - mach weiter wie bisher und erfreue uns mit Deinen Tourberichten und Erfahrungen...

Nun, das ist eben der "gewisse Unterschied" zwischen einem Thailandforum und der WSG, lol. Hast du was gelernt.

Im Ernst: In den meisten (allen) Thailandforen hast du too much Liebeskasper. Die waren/sind zwar auch alle aktive Sextouristen oder zumindest mal gewesen - denn wie sollen sie sonst in Thailand gelandet sein - aber oft mutieren sie im Laufe der Jahre zu "Gutmenschen".

Macht eigentlich sowieso wenig Sinn das alles (vor alem mit dennen) zu diskutieren. Vergebene Liebesmüh.

Schreib deine Berichte einfach hier. Hier hast du vielleicht weniger Resonanz
auf einzelne Postings, dafür gibts hier aber auch keine Flachwixer.

Ja genau Peter schreib Deine Berichte lieber hier.... hier gibt es sehr viele stille Geniesser.hehe :-)
Schon lange nix mehr gelesen von Dir.Deine Tourberichte waren immer köstlich.Momentan ist Locke der Alleinunterhalter hier hehe

Gruss

volle breitseite

also,ich muss mein senf auch noch dazugeben,erwartet bitte kein literarisches meisterwerk.
ich bin da anders eingestellt wie der waidmann,vielleicht auch aus dem grund das ich die lebensumstände der ladys nur zu gut kenne,werde hier im forum nie ein schlechtes wort über die tl schreiben den sie sind erstens auch menschen und zweitens wird jeder hier froh sein wenn er nicht beschimpft wird im inet.
genauso verhält es sich bei den tl.
es kann jeder seine meinung haben,ist halt nunmal so,deswegen werd ich hier niemand versuchen blöd anzureden.
aber wer das wahre thailand kennt,und das sind nicht die tourigebiete,der versteht auch die tl

also,ich muss mein senf auch noch dazugeben,erwartet bitte kein literarisches meisterwerk.
ich bin da anders eingestellt wie der waidmann,vielleicht auch aus dem grund das ich die lebensumstände der ladys nur zu gut kenne,werde hier im forum nie ein schlechtes wort über die tl schreiben den sie sind erstens auch menschen und zweitens wird jeder hier froh sein wenn er nicht beschimpft wird im inet.
genauso verhält es sich bei den tl.
es kann jeder seine meinung haben,ist halt nunmal so,deswegen werd ich hier niemand versuchen blöd anzureden.
aber wer das wahre thailand kennt,und das sind nicht die tourigebiete,der versteht auch die tl

Hätte es nicht zutreffender sagen können...

War 'ne Scheiß-Tour, heißt auch so, und die aktuelle ist auch nicht viel besser.

Der Waidmann hat die Schnauze langsam wirklich voll von Thailand und seinen Schwutten.

Waidmanns Heil!

Hallo Waidmann,

lass doch noch mal was von Dir hören.
Wir sind alle gespannt WARUM Du die Schnauze voll hast!

Waidmanns Dank!

Ja Jungs,

hatte echt keine Lust den Scheiß zu posten, aber mach mich an die Arbeit - versprochen.

@AALLEEXX

Habe versucht Deine PN zu beantworten, aber das geht nicht, weil Du keine PNs empfangen darfst oder möchtest. Schau mal nach, ob Du da was ändern kannst oder musst.

Waidmanns Heil!

Ja Jungs,

hatte echt keine Lust den Scheiß zu posten, aber mach mich an die Arbeit - versprochen.

Auch wenn es scheisse war - wir können doch alle nur davon lernen. Überleg mal, was ich schon alles an "Mist" gepostet habe... Also, da musst du jetzt durch. Ich bin sehr gespannt auf deinen Tourbericht.

Thaiforum

Hi Peter08122
Es wundert mich doch sehr das du in in dem Zensurenforum hast was schreiben können.
Normalerweise löscht das Team dort nicht erwünschte Worte. Dort dürfen nur die Admins oder Mods beleidigen oder Member angreifen.
PS: Ich spreche aus Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die volle Breitseite für den Waidmann
Zurück
Oben