Mich kotzt es an. Und wir hatten gerade Vollmond - das erklärt vielleicht so Einiges.
Die paar Bilder von künstlichen Asiatinnen,die immer wieder jede Woche bei L...de auftauchen mit veränderten Fakebilder und wechselnden Telefonummern.
Die übliche Masche mal wieder, falsche Bilder, nette Preisliste. Wer hat sich nicht schon geärgert.Viele von uns liest man immer wieder nicht nur hier.
Das Geschäftsmodell läuft aber unbeirrt weiter.
Diesmal bei Lucy (01786757680) in Bonn. Morgens Preisliste und Adresse geschickt- Mittags dort vorbeigekommen -geparkt und um Einlass und weitere Infos gebeten, bis jetzt stand nur das Haus fest-Großer Wohnklotz, oberhalb von Bonn Muffendorf. schon wieder mal eine neue private Location,so wird hier in hin und umhergezogen innerhalb Bonn und Umgebung.Naja, so kommt man halt rum in der Welt.Es wurde im Vorfeld nicht um genaue Terminnierung gebeten, wie in vielen anderen nach demselben Raster vorgefertigter Preisliste.
Wieviel Adressen mir schon genannt wurden kann ich schon nicht mal mehr zählen. Bin immer wieder überrascht, wo es alles Kurzzeitwohungen, Monteurzimmer etc. gibt.
Dann der Abturner: Ich soll ein Foto von mir schicken- Antwort. NO von mir! Hinweis auf Diskretion und klare Ansage von mir, das wir Kunden das nicht wünschen.
Antwort: "Girls need photos".

Aha, soso, das was sich meistens von den vermeintlich späteren Kunden immer verbittet...nee ist klar.
Diese Art der Ansage hatte ich schon bei Besuchen "Am Fronhof", Location dürfte bekannt sein. Foto- sonst kein Anlass. Es war klar das dort entweder eine Frau oder ein Mann schreiben und wenn man dann noch weitere Asiatinnen in der Umgebung anschreibt- kommt oft der selbe Ton.

Ich sagte höflich aber bestimmt ab und das ich nun fahren würde, mir eine andere Dame suchen würde und wenn ich dann vom PC sitzen würde ich meine Leidensgenossen informieren würde. Und ich dann sehr gespannt bin, wieviele Kollegen in den nächsten Tagen dann noch zu Ihnen kommen würden.
Antwort: drei mal das Symbol für Dankeschön... Hm,Ironie oder nicht verstanden? war meine Rückfrage.

Mein letzter Hinweis war dann, das sie schon längst Geld verdient hätten statt hier hin und her zuschreiben...und ob sie den Fehler nun findet?
Antwort: You go to door, he will open it for you... (jetzt auf einmal) Mal auf Englisch mal auf Deutsch.
Ich gab ihr den Hinweis das, ich ja bereits wieder gefahren sei (was nicht ganz stimmte), aber so eine doofe Masche- habe ich keine Lust und Zeit mehr für-und es ist nicht das erste Mal.
Also die Bonner Termintante versucht sehr vorsichtig zu sein damit ihre Wohnungen nicht auffliegen, sie mögen ihre Sicht dazu haben. Ich habe das Hin und Her Gedöhns auch mit verschiedenen Hausnummern einfach nur noch satt.
Nun parallel schrieb ich Pia (017641539666) an, die seit Wochen in Bonn residiert und mir schon verschiedene Adressen nannt,mal die Friedrichstr, mal die Brüdergasse oder die Kesselgasse. Sie schrieb ja ähnlich vom Stil her und immer in den Schreibpausen von Lucy und mir. Komisch was! Hier müsste aber ein Termin gemacht werden- NUR AUF TERMIN. Dann fragte ich sie ob sie auch für Lucy in Bonn Termine macht. Ja, komm her war die Antwort...

Neuer Hinweis von mir, das ich doch gerade bei Lucy vor der Tür stehe und dort nun jetzt etwas länger bräuchte um in die Kölnstr zu kommen...und sie das doch wissen müsste...aufgrund unserer Korrespondenz...
Meine abschließende Frage an sie, ob ich dann, wenn ich im teuren Parkhaus in der Nähe Kölnstr stehen würde auch noch ein Foto schicken müsste um Pia treffen zu können ( Brüdergasse/ Kölnstr/ Friedrichstr /Kesselgasse, wo ist die schöne Büchse der Pandora diesmal.) wurde nicht mehr beantwortet.
Es kam nur:" Liebes, das Parken hier ist optional"...

(Mädel, dich würde ich mal gerne wirklich in Echt treffen und mit dir eine Schulung machen)
Okay!
Keine weiteren Fragen mehr... was ein Gedöhns und Scheißtag.
Schiebt es ggf in die Turnhalle oder löscht es. Ich mußte es mal loswerden.
Da fahre ich lieber nach Euskirchen Dara oder Neuwied zu den bekannten älteren Thaidamen Mali/ Dao/ Ann und deren Bilder stimmen soweit schon eher.