• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Die Westfrau

O

Oslogrolls

User
Also ich mag lieber Westfrauen, weil................. ich hatte noch keine Ostfrau:eek:

Grüsse von Oslo, der immer eindeutig Stellung nimmt :p
 
S

Sollberg

User
Sollten nicht gerade noch weitere Threads eröffnet werden über die Süd und Nord Frauen ?

Nicht das wir hier ein Durcheinander bekommen.

Also über Westfrauen kann ich nur sagen........ Wann hatte ich gerade die letzte ?

Ach ja in meinem Bericht war noch eine die doch noch 30min zum Zug kam:D aber eben...
 
M

Mahol

User
Scheiden tut weh

Westfrauen?

Da fallen mir spontan 3 Jahre Scheidungsprozess ein bei dem die gegnerische Anwältin Frau "Liebe" hiess und scharf wie ein Wadelbeisser war und mich übelst beschimpfte, bis der Richter uns aus dem Saal schmiss!

Überleg....was kann ich noch dazu sagen....
 
W

Wupperboy

User
Frei nach Ingo Insterburg:

Ich hatte ne Frau aus'm Westen
bei der war alles zum besten

Ich hatte ne Frau aus'm Norden
die war ganz schön verdorben

Ich hatte ne Frau aus'm Osten
da hab ich vergessen zu posten

Ich hatte ne Frau aus'm Süden
die wurde bewacht von nem Rüden

Ich hatte ne Frau aus Wuppertal
bei der war alles optimal :D

...

Leute, egal ob Osten, Norden, Westen oder Süden, es gibt überall tolle Frauen. Außerdem liegt der Reiz für uns Männer doch in der Abwechslung. Also macht Euch auf in alle Himmelsrichtungen und berichtet.

By the way?
Wieso eigendlich nur zweidimensional? Also nur Osten, Norden, Westen oder Süden?

Für mich ist die dritte Dimension viel interessanter? Frau oben oder unten?
Ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen mit Westfrau oben ;)

Grüße aus'm heute verregnetem Tal
Wupperboy
 
S

Schmuser

User
Doch, es gibt auch bei den Westfrauen super Mädels. Manche reden ein bißchen viel (das, was ich bei Ostfrauen etwas vermisse), aber es gibt frische ehrliche knackige offene Westfrauen.
Wenn ich noch hinzufügen muß, gefühlt eher weniger, als bei den Ostfrauen. Aber vielleicht liegt es ja auch daran, das sich aus dem Osten nur die gegen Westen auf den Weg machen, die bodenständiger und abenteuerlustiger sind, die wagen und gewinnen wollen. Die von sich selbst wissen, das sie das können.....
 
G

Gast67

User
Es soll ja Männer geben die Westfrauen für frigide, zickig, kompliziert, kopflastig und übertrieben anspruchsvoll halten...
 
S

Sollberg

User
Hmmm..... ich denke da der Marktanteil im Sexgewerbe halt nicht von Westfrauen dominiert wird kommen die weniger zur Erprobung und daher kann ich eigentlich nichts sagen.

Klar hatte ich schon ab und zu Westfrauen, aber wirklich in guter Erinnerung oder irgendwie speziell erwähnenswert blieb mir keine..... Ich überlege immer noch aber ich kann mich an nichts erinnern was irgendwie besser war oder so:confused:

Gut alle Ostfrauen haben bei mir auch nicht gut abgeschnitten, vorallem die eine aus Fernost:mad:
 
M

Misterteen

User
Schmuser schrieb:
Aber vielleicht liegt es ja auch daran, das sich aus dem Osten nur die gegen Westen auf den Weg machen, die bodenständiger und abenteuerlustiger sind, die wagen und gewinnen wollen. Die von sich selbst wissen, das sie das können.....

Das überschneidet jetzt wieder die Themen und gehört doch wieder zur "Ostfrau", aber egal:

du hast Recht!

Man sollte nie vergessen, dass es einiges erfordert, die Familie, die Freunde, die Arbeit, die Heimat zu verlassen, ALLES aufzugeben, um in ein Land zu kommen, dessen Sprache man nicht toll spricht und dessen Kultur einem erst einmal (und auch noch nach Jahren) einen Schock verpasst.

Dadurch mögen die Ostfrauen, die in D sind, sich in vielem auszeichnen, was sie besonders macht. In positiven wie negativen Dingen.

Gruß
MT
 
M

Misterteen

User
Die deutsche Frau ist nicht ganz so....

Mona-bea schrieb:
Es soll ja Männer geben die Westfrauen für frigide, zickig, kompliziert, kopflastig und übertrieben anspruchsvoll halten...

Frigide? Nein, das wäre falsch. Junge deutsche Mädchen sind sexuell auch sehr aktiv und experimentierfreudig. Aber oft eben nicht so leidenschaftlich. Über ältere Frauen kann ich nichts sagen, weder hüben wie drüben. :D

Zickig? Nein, das sehe ich eher bei der Ostfrau.

Kompliziert? Das kommt sehr auf die Situation und den Kontext an. Beide, West wie Ost, können sehr kompliziert sein und sind es auch......aber auf verschiedenen Gebieten. Hat was mit der Kultur und der eigenen Geschichte zu tun.

Kopflastig? Schon eher. Aber mehr, was das Thema "Sich fallen lassen und einfach nur geil ficken" anbelangt. Da blockieren deutsche Frauen eher. Ansonsten habe ich fast ausschließlich unheimlich intellektuelle, gebildete und sehr nachdenkliche Ostfrauen kennen gelernt.

Übertrieben anspruchsvoll? Bei was? Beim Aussehen der Männer nicht mehr als die Ostfrauen auch. Bei Geld vielleicht, nein bestimmt sogar weniger. Beim Sex wieder Gleichheit zwischen beiden. Beim Altersunterschied? Vielleicht. Der Trend der deutschen Frau zum jüngeren Mann ist unübersehbar.

Gruß
MT
 
M

Misterteen

User
Mein liebster Mahol....

Mahol schrieb:
Westfrauen?

Da fallen mir spontan 3 Jahre Scheidungsprozess ein

Ich mag vielleicht durch meine negativen Erfahrungen mit Ostfrauen im falschen Fahrwasser zur Zeit sein, aber lass dir gesagt sein, dass auch du hier "geprägt" bist.

Was glaubst du wohl, was eine russische Dame bei der Scheidung machen würde? Dir noch lieb einen zum Abschied blasen? :p

Wenn es um das Geld geht, hört bei jedem die Liebe auf.

Und die Geschichten, wo russische Frauen pünktlich und eiskalt nach genau 3 Jahren Ehe "ausgecheckt" haben, sind Legionen......

Dann können sie ja auf ewig hier bleiben.

Gruß
MT
 
M

Mahol

User
Rollenwechsel

Lieber MT, sollen wir mal eben die Rollen wechseln?

Ich habe (persönlich) nicht viel gute Erfahrungen mit Westfrauen gehabt. Deshalb schwärme ich für Ostfrauen. Zumindest nicht in der Liebe. Ich hatte und habe viele tolle Freundschaften zu Westfrauen mit sehr interessanten, intellektuellen Gesprächen. Aber wehe ich wollte jemals was von Ihnen. Wie kommst du bloss darauf, sagten sie mir und waren schockiert!

Und meines Empfindens nach sind die Westfrauen viel heikler was Aussehen betrifft! Ich persönlich erlebe Westfrauen als ziemlich festgefahren. Wie gesagt, das beruht auf meinen Erlebnissen
 
M

Misterteen

User
Glück oder Pech....

Oslogrolls schrieb:
Also ich mag lieber Westfrauen, weil................. ich hatte noch keine Ostfrau:eek:

...frage ich mich da.

Pech, da die Vorzüge der Ostfrau fast objektiv und immer gültig sind.

Glück, da, wenn du einmal Blut geleckt hast, du von diesen Frauen nicht mehr loskommst und keine Deutsche mehr willst.

Du riechst die dann sogar förmlich 100 Meter gegen den Wind.....wie ein Alkohliker den Schnaps in der noch verschlossenen Flasche.

Gruß
MT
 
M

Misterteen

User
Rollenwechsel geht nicht....

Mahol schrieb:
Lieber MT, sollen wir mal eben die Rollen wechseln?

...denn auch ich habe mit Westfrauen keine besseren Erfahrungen gemacht, als mit Ostfrauen.

Das Problem liegt ja auch bei mir, wie wir jetzt alle hier zusammen heraus gefunden haben. :p

Aber ich gebe dir Recht: dadurch, dass die Ostfrauen normalerweise leidenschaftlicher leben als Deutsche, haben sie eben auch einfacher und unkomplizierter Sex.

Auf der anderen Seite: ich habe auch schon viele russische Mädels am Band gehabt, dachte ich, die dann doch nur quatschen wollten und mich als Freund wollten.

Aber das lag auch nur an mir. Einige taktische Fehler gemacht, meinerseits.

Gebe dir aber abschließend noch mal Recht: wenn du als Mann es richtig anstellst, bekommst du im allgemeinen von einer Ostfrau schneller und garantierter Sex als von einer Deutschen.

Nur: das schützt dich nicht besser vor finanziellen Verlusten und Rosenkriegen, wenn die Karrre im Dreck ist.

Gruß
MT
 
M

Mahol

User
Südost ist optimal!

Bin mir nur oft bei Westfrauen vorgekommen als sei ich ein Neutrum. Das ist sehr verletzend, aber was solls, es gibt ja Ostfrauen und auch Südfrauen!!

Wobei ich mit allen viel Spaß habe: Polinnen, Rumäninnen, Russinnen,...egal
 
O

Oslogrolls

User
Mensch MT,

merktest Du nicht den ironisierenden Witz in meinem kleinen Beitrag ?

Ist er mir misslungen ? Lies bitte noch mal !

Im übrigen, ohne belehren zu wollen: "fast objektiv" ist wie "ein bisschen schwanger".
Entweder ob- oder subjektiv. Und natürlich sind die vermeintlichen Vorzüge der Ostfrau immer subjektiv : Sie werden, falls vorhanden, von jedem Mann anders empfunden.
Für den einen ist eine gewisse Eigenschaft ein Vorzug, für den anderen ein Nachteil.

Und deshalb gibt ist m.E. auch nicht "die Ostfrau".

es grüsst Oslo, dessen kleiner Beitrag (oben) wohl nicht so ankam wie er gemeint war
 
Oben