Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Dilara in NRW

War vor 3 Jahren in Krefeld war dann vor 6 Monaten bei Ihr in Duisburg in einem kl.Hotel wo auch noch andere Damen arbeiten. Und muss sagen, damals bei Ihr, da hatte sie gut 20 Kg weniger und auch guten Service jetzt nur schnell Geld machen und Kunde raus.
Dazu wirbt sie jetzt mit Bildern die garnicht sie zeigen so wie oben das rechte, darunter das Linke und darunter ist sie das auf beiden Bildern nicht.
Auch in anderen Foren nur noch Fakebilder bleibt bloss weg von Ihr ist verbranntes Geld.

Irgendwie war mir diese Woche danach, es doch einmal selber bei ihr auszuprobieren. Vielleicht ist es der Ort, das kleine, nach außen hübsche, innen jedoch ein wenig heruntergekommene Hotel in zentraler Duisburger Lage, dass es ein durchaus gelungener Besuch war. Vielleicht habe ich auch im Gegensatz zu den Vorschreibern einfach Glück gehabt.
Terminvereinbarung per WhatsApp sehr unproblematisch, man kann ungesehen zu ihr dann hoch aufs Zimmer. Freundliche Begrüßung durch eine nette Dame, die zwar älter ist als auf den Fotos, aber dennoch attraktiv. Natürlich hat sie ein paar Pfunde, aber das steht ihr durchaus gut, und ihre Brüste sind schlichtweg der Hammer.
60 für 30 schien mir für den Erstversuch auch ok, und abgesehen von dem etwas übertriebenen Gestöhne war alles sehr angenehm, kundenorientiert und hat Spaß gemacht. OV pures Vergnügen, GV gesetzeskonform. Auch der Smalltalk drumherum war sehr freundlich. Alles in allem: Eine gelungene halbe Stunde mit einer natürlich sehr professionellen, aber dennoch auch kundenorientierten, freundlichen und für Liebhaber des Molligeren auch sehr attraktiven Dame.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben